Auswanderer sucht Frau (VOX)

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von Sepp »

Nach den Bauern suchen jetzt auch noch die Auswanderer Frauen. Gibt sich hier im Forum jemand als Eberhard (47) aus Beijing zu erkennen? :)
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von kowloon88 »

Sepp hat geschrieben:Nach den Bauern suchen jetzt auch noch die Auswanderer Frauen. Gibt sich hier im Forum jemand als Eberhard (47) aus Beijing zu erkennen? :)
Na, der müßte doch in China Hunderte von Frauen abkriegen. Hat Auto, Haus und eigener Firma! Also jetzt mal raus mit der Sprache. Was stimmt mit dem Kerl nicht!
Steht er nicht auf Frauen?
Dann ist er im falschen "Land"! :roll: :wink: :mrgreen:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von kowloon88 »

qpr hat geschrieben:Frag mal lieber, wieviele Mädels jetzt Eberhard kennenlernen wollen. :lol: :lol:

Oh man, das wird ja immer schlimmer. :mrgreen:
Glaube mir! Alles nur Show! Es gibt keinen Unternehmer, welcher in China eine Frau sucht! Es gibt auch keinen Eberhard. Alles nur Fake, welche der Einschaltquote geschuldet ist. Und wenn in China nur 1% zusehen würden, wäre das für uns eine Rekordzuschauerquote!

Kurzum! Jetzt drehen unsere "Programmbastler" total ab!
Da fällt mir nur noch der weiße Spruch eines berühmten Galliers ein: "Tock, Tock! Die Spinnen die Römer!" :shock: 8) :mrgreen:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
robbe
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 871
Registriert: 25.10.2008, 19:47

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von robbe »

Ach, die jeweiligen "Teilnehmer" (obs nun echte oder Schauspieler sind) suchen keine einheimischen Frauen, sondern Deutsche...
Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von Pinyin »

Frauen trifft man in Peking wirklich nicht, da hat der gute Herr schon recht :lol:
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von gege »

robbe hat geschrieben:Ach, die jeweiligen "Teilnehmer" (obs nun echte oder Schauspieler sind) suchen keine einheimischen Frauen, sondern Deutsche...
Ich erinnere mich schwach, dass hier mal ein Expat geschrieben hat, er suche eine deutsche Frau in Beijing. Er konnte mit den chinesischen Mädels irgendwie nicht viel anfangen. Zufall?
Finde den Beitrag aber momentan nicht.
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von Phytagoras »

Hört auf kowloon.

Solche Sendungen sind fast alle nur noch Scripted Reality. Normalerweise gibts sogar sage und schreibe 500€ für 1-2 Wochen Drehen für den ganzen Tag.


Dieser "Eberhard" wird wahrscheinlich auch nicht Eberhard heißen, wurde wahrscheinlich davor durch die berüchtigten 3-Stufen-Castings geschickt und wird auch wohl keine eigene Firma haben...
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von Skorpid »

Bah, wie ich diese Sendungen mit den Laienschauspielern hasse (irgendwas mit Love Diary läuft ja auch auf Pro7), das ist soooo schlecht, wenn ich da durchswitche würde ich nach 5 Sekunden meist schon k*tzen, was da für stereotypen gezeigt werden, die dann grotenschlechte Schauspielerleistung abliefern... wer sich sowas nur anschauen kann... Schade nur, daß es noch immer Zuschauer gibt, die das selbst nach mehrmaligem Sehen nicht durchschauen und für echt halten... die dicke Wittler verkauft Häuser, die nicht verkauft wurden, auf MTV werden Paare getestet die nie ein Paar waren, Auswanderer werden gezeigt die schon längst gescheitert und zurückgewandert sind, etc.

Also ganz ehrlich, wenn man mal das Aussehen weglässt, ist Eberhardt doch so perfekt, das glaub ich auch nie im Leben, daß der keine Frau findet, es sei denn der ist irgendwo abartig.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von happyfuture »

Skorpid hat geschrieben:Also ganz ehrlich, wenn man mal das Aussehen weglässt, ist Eberhardt doch so perfekt, das glaub ich auch nie im Leben, daß der keine Frau findet, es sei denn der ist irgendwo abartig.
Also da wäre noch Sebastian im "Angebot":
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von Sepp »

happyfuture hat geschrieben:Also da wäre noch Sebastian im "Angebot":
Stimmt, den gibts ja auch noch. Hier gehts zu seinem Video.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von corneta »

Also wenn ich da mal als Frau meine Meinung zum "Marktwert" des angebotenen Herren in die Runde werfen darf :wink: :

Eberhard ist nach eigenen angaben Workaholik und weiß auch sonst sehr genau, wie er seine karge Freizeit gestaltet. Klingt nach wenig Platz für eine Herzdame. Dass er 47 ist, macht die Sache auch nicht leichter, vor allem, wenn man jetzt noch über Familienplanung nachdenkt. Insgesamt wirkt er schon ziemlich "Ich-bezogen".

corneta, die gerne Kuppelshows kuckt, weil ihr dann immer bewußt wird, wieviel Glück sie selber hatte :mrgreen: .
Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von mistervac »

Im "Interview" hat "Eberhard" , wie als Rechtfertigung auf die nicht gestellte , aber doch im Raum stehende Frage, warum er denn keine Schönheit aus Fernost an seiner Seite wähnte, gesagt, mit einer deutschen Frau könnte er einer Unterhaltung zum Beispiel auch ein Zitat von Loriot einfügen und diese wisse, um was es geht......

In just diesem Moment spielte etwas um dessen Mundwinkel, das mich instinktiv wissen liess, dass der Proband, der uns im TV den Eberhard macht, sehr wohl weiss, wie sich eine chinesische Frau anfühlt, und das nicht nur von aussen... :lol:
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von kowloon88 »

Ich bin ja gespannt, welche chinesische Frau sich für die Hochzeitsshow mit Eberhard meldet.
Hoffentlich wird auch etwas über die anschließende Trennung berichtet! Es läßt sich doch alles so herrlich vermarkten! 8) :shock:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von incues »

kowloon88 hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, welche chinesische Frau sich für die Hochzeitsshow mit Eberhard meldet.
Oder eher, welche deutsche Frau :lol:
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: Auswanderer sucht Frau (VOX)

Beitrag von kowloon88 »

incues hat geschrieben:
kowloon88 hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, welche chinesische Frau sich für die Hochzeitsshow mit Eberhard meldet.
Oder eher, welche deutsche Frau :lol:
Am besten er läßt sich ein großes Schild mit folgender Aufschrift malen:

埃伯哈德德國女人追求!

Aber, die deutschen Frauen in China, werden es wahrscheinlich nicht verstehen! 8) :mrgreen:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste