guten tag

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
marianneshenchen
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2009, 22:41

guten tag

Beitrag von marianneshenchen »

Guten Tag .
Jetzt bin ich in Deutschland.Ich komme aus China.Ich möchte ein Deutscher suchen ,um mein Umgangsprach zu verbessern.
ich lebe in Leipzig.
Mein Msn ist shenchen19871206@hotmail.com.
Vielen Dank!
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: guten tag

Beitrag von Dennis (CDS) »

Hallo marianneshenchen!

An der Universität Leipzig gibt es einige Deutsche, die Sinologie (漢學) studieren. Vielleicht kannst du dort jemanden finden, mit dem du einen Sprachaustausch starten kannst. Viel Glück!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste