Gibt es die Unterschiede dazwischen?

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
nati
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.04.2006, 13:30

Beitrag von nati » 13.08.2007, 13:54

@dennis, sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast (war nicht meine absicht) wollte nur klar stellen das auch wir verschiedene dialekte haben und eben nicht alle so furchtbar sind. wenn du schon alle in einen topf schmeisst, auch wenn es ironisch gemeint war, musst du eben auch mit so einer reaktion rechnen. jeder kann hier seine meinung und seinen senf dazu geben. und man darf sich wohl doch noch dazu äussern auch wenn es ironisch gemeint war oder etwa nicht? :roll: :lol:

habusburg
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.2007, 14:58

Beitrag von habusburg » 13.08.2007, 15:18

Danke! Alle!

Ich habe von Ihnen soviel Kenntnisse gelernt!

Aber ich denke,Deutschland ist großatig,der Teilnehmer von

Bundesrepublik, Bayern ist auch großatig doch!

Obwohl es wirklich einige Unterschiede dazwischen gibt,verhindern es die

Unterschiede gar nicht,daß alle Deutschen für einen shöneren Morgen

zusammenschließen!

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23592
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Grufti » 13.08.2007, 18:49

chinavelo hat geschrieben:
belrain hat geschrieben:Naja, die Bayern sind halt der Meinung, ein eigenständiger Staat zu sein und glauben, ohne den Rest von Deutschland wären sie viel besser dran :lol:
Deshalb hat Bayern bis heute nicht das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ratifiziert!

Bernd
..... und bis vor einigen Jahren --wie auch Hessen noch die Todesstrafe in seiner Verfassung.. :roll:



Hier etwas zum Lachen.
Gebt mal "Bayern Todestrafe" bei Google ein
....und an dritter Stelle ein Posting aus unserem Forum!! :lol:
Ein hässisches Relikt – Die TodesstrafeAußer Hessen hatte bis vor einigen Jahren auch Bayern die Todesstrafe in seiner Verfassung stehen. Durch eine Volksabstimmung wurde diese am 8.2.1998 ...
http://www.123recht.net/Ein-hässisches- ... 11953.html - Ähnliche Seiten

Todesstrafe - WikipediaDie Länder Baden, Bayern, Bremen und Hessen gaben sich 1946–1947 noch vor dem Grundgesetz eigene Verfassungen. Sie ließen die Todesstrafe noch zu, ...
de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe - 211k - Im Cache - Ähnliche Seiten

todesstrafe für blumen in Bayern - China-Forum -hallo Grufti, neulich hast du gesagt, du würdest unter keinen umständen aus Bayern wegziehen. noch nicht mal nachdem dort die todesstrafe für blumen ...
forum.chinaseite.de/ftopic3686.html - 49k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste