Seite 1 von 3

Und warum bist DU immer noch ohne Avatar unterwegs?

Verfasst: 16.07.2007, 14:54
von SpawnY
Hallo ~~
Einen kleinen Aufruf an die, die immer noch ohne Avatar in unsren Forum rumsurfen, wollt ich hier mal loswerden. Leute seid doch ein bisschen kreativ und bringt doch mehr Farben und Leben ins Forum, indem Ihr euch irgendein Benutzerbild aussucht. So macht es doch mehr Spaß beim schreiben und lesen. Ein Avatar steigert den Wiedererkennungswert enorm :!:

Verfasst: 16.07.2007, 15:03
von domasla
Ja, nach dem Motto: Ein Bild begleitet tausend Worte...

So ein Avatar ist schnell gemacht. Nach der Anmeldung auf das "Profil" klicken und Bild hochladen. Angaben zur Größenbeschränkung stehen dabei.

Bei Fotos sollte nach der Verkleinerung noch was zu erkennen sein. Zu häufig und zu extrem wechseln ist auch nicht gut.

D., der bei dicken Katzen immer sofort an Taugenix denken muss.

Verfasst: 16.07.2007, 15:23
von XiuMei
domasla hat geschrieben:Zu häufig und zu extrem wechseln ist auch nicht gut.
D., der bei dicken Katzen immer sofort an Taugenix denken muss.
Das stimmt! Ich hab ihn gar nicht mehr wiedererkannt... Taugi, wo ist die dicke Grinsekatze?! :D

Verfasst: 16.07.2007, 17:05
von Grufti
XiuMei hat geschrieben:
domasla hat geschrieben:Zu häufig und zu extrem wechseln ist auch nicht gut.
D., der bei dicken Katzen immer sofort an Taugenix denken muss.
Das stimmt! Ich hab ihn gar nicht mehr wiedererkannt... Taugi, wo ist die dicke Grinsekatze?! :D
ich vermisse die Grinsekatze auch

Sie erinnert mich an meinen good old Stummelkater aus meiner Hsinzhu-Zeit
Die Farbe paßt....und genau das fette zufriedene Grinsen hatte er im Gesicht, wenn er von seinen nächtlichen Spritztouren tooootal geschafft zu uns nach Hause geschlichen kam.... manchmal durch seine Exkursionen durch sämtliche Kanalisationsröhren der näheren und weiteren Umgebung etwas verschmutzt.. :roll:





35000

Verfasst: 16.07.2007, 18:08
von no1gizmo
Nen Avaar einzurichten is doch voll Stress. Das Bild muss immer so winzig sein und dann muss man sein Photoshop starten, alleine dass dauert immer nen haufen Zeit :roll: :wink:

Verfasst: 16.07.2007, 18:12
von XiuMei
no1gizmo hat geschrieben:Nen Avaar einzurichten is doch voll Stress. Das Bild muss immer so winzig sein und dann muss man sein Photoshop starten, alleine dass dauert immer nen haufen Zeit :roll: :wink:
Wieso denn Photoshop starten?! Nur um das Dings kleiner zu machen? Mach' dir das Leben doch nicht komplizierter als unbedingt notwendig! Es gibt ein hübsches kleines einfaches kostenloses Bilder-anschau-Tool, mit dem man Bilder mit ein paar Klicks klein hat --> IrfanView!

Verfasst: 16.07.2007, 18:17
von no1gizmo
Ich nix haben Irfran Dingsbumbs, muss ich erst downloaden, ne da würde ich dann doch eher Photshop starten. Wobei ich das auch einfach mit dem microsoft Photo Editor einfacher machen könnte, hm...., aber ka was ich als Avatar nehmen würde, daher lass ich es lieber.

Prägt euch meine Signatur ein, daran erkennt ihr mich immer wieder :wink:

EDIT: no1gizmo gibts nun auch mit Avatar, sieht aber suboptimal aus, egal, da is eine Struktur zu erkennen, die sich bei euch einprägen wird und für den Wiedererkennungswert sorgt.

Verfasst: 16.07.2007, 19:53
von SpawnY
Na siehste, geht doch~~
-
Suboptimal haut er rauß :o

Verfasst: 16.07.2007, 20:13
von TaugeNix
Grufti hat geschrieben:
XiuMei hat geschrieben:
domasla hat geschrieben:Zu häufig und zu extrem wechseln ist auch nicht gut.
D., der bei dicken Katzen immer sofort an Taugenix denken muss.
Das stimmt! Ich hab ihn gar nicht mehr wiedererkannt... Taugi, wo ist die dicke Grinsekatze?! :D
ich vermisse die Grinsekatze auch
Die kommt ja wieder.. Aber ich wollte nur mal wieder was neues austesten - und meinen Unmut über den "ach, ich wurde falschverstanden" Quasi-Vertreidigungsfall herbeisehnenden, mögliche Terroristen erschießen lassen wollenden, Flugzeugabballerer von Verfassungsbrecher Wolfgang S. kundtun.. :D

Aber kommt wieder, die digge Katze! ;)

Gruß,
TaugeNix^hat jetzt offiziell FERIEN!!! *yeah!*

Katze

Verfasst: 16.07.2007, 20:34
von Koschka
und keiner sagt was zu meiner katze ?
meine grinst zwar nicht (zumindest nicht auf dem bild), dafür ist sie aber gebürtige chinesin.
ich bin enttäuscht.

trotzdem liebe grüße koschka

Re: Katze

Verfasst: 16.07.2007, 20:40
von XiuMei
Koschka hat geschrieben:und keiner sagt was zu meiner katze ?
Vermutlich, weil sie noch da ist ;)

Re: Katze

Verfasst: 16.07.2007, 20:52
von SpawnY
XiuMei hat geschrieben:
Koschka hat geschrieben:und keiner sagt was zu meiner katze ?
Vermutlich, weil sie noch da ist ;)
Ist wie bei manchen Künstlern :wink:

Verfasst: 16.07.2007, 23:22
von OldChina
Wisst ihr, wer das in meinem Avatar sein soll? :)

Verfasst: 17.07.2007, 00:09
von meimei
rufti hat folgendes geschrieben:
XiuMei hat folgendes geschrieben:
domasla hat folgendes geschrieben:
Zu häufig und zu extrem wechseln ist auch nicht gut.
D., der bei dicken Katzen immer sofort an Taugenix denken muss.

Das stimmt! Ich hab ihn gar nicht mehr wiedererkannt... Taugi, wo ist die dicke Grinsekatze?!


ich vermisse die Grinsekatze auch



Die kommt ja wieder.. Aber ich wollte nur mal wieder was neues austesten - und meinen Unmut über den "ach, ich wurde falschverstanden" Quasi-Vertreidigungsfall herbeisehnenden, mögliche Terroristen erschießen lassen wollenden, Flugzeugabballerer von Verfassungsbrecher Wolfgang S. kundtun..

Aber kommt wieder, die digge Katze!
Ja, bitte, ich bin auch ein Riesenfan von ihr. Obwohl ich deinen neuen Avatar bei jedem anderen gur fände. Aber da du seit ich in diesem Forum bin diese Kaztze hattest, bist du für mich halt ne orange Grinsekatze:-)
Und Koschkas Katze ist natürlich auch toll. Bitte nicht ändern!

Verfasst: 17.07.2007, 15:39
von domasla
Koschkas Katze ist auch ok. Aber zu Taugenixens Dickerchen fällt mir jedes Mal der Spruch "Nur einen wönzigen Schlock!" ein, den er Ayane gegenüber erwähnt hat, als es um die Feuerzangenbowle ging. Der zufriedene Gesichtsausdruck passt einfach dazu. Und sein damaliger mühsam aufgebauter Ruf.

D., der euch jetzt vielleicht dazu gebracht hat, die Suchfunktion zu benutzen.