Jerome Boateng – der gute
 Nachbar

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Jerome Boateng – der gute
 Nachbar

Beitrag von sweetpanda »

Späte Genugtuung für Alexander Gauland?
Herbe Kritik musste er einstecken als er vor 3 Jahren folgendes sagte:

„Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“

Und was können wie heute lesen?

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... g-129.html

Schwere Körperverletzung an der Ex-Freundin!
Sie will ihn bestimmt nicht mehr als Nachbarn. Wer will schon einen Schläger als Nachbarn?

Da hat der alte weise, weiße Mann mal wieder richtig gelegen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Jerome Boateng – der gute
 Nachbar

Beitrag von ingo_001 »

sweetpanda hat geschrieben: 03.09.2019, 18:33Da hat der alte weise, weiße Mann mal wieder richtig gelegen.
Nein, hat er nicht.

Denn als er dieses Statement von sich gab, lagen die ihm zu Last gelegten Taten in der Zukunft.

Sollte Gauland in die Zukunft sehen können, dann brauche ich die kommenden Lottozahlen von ihm :mrgreen:

Also, case closed.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Jerome Boateng – der gute
 Nachbar

Beitrag von sanctus »

Wow, aus deinem Nazitum machst du kein Geheimnis mehr, was?
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Re: Jerome Boateng – der gute
 Nachbar

Beitrag von 1bauer »

Ich geh mal davon aus, dass dir ein böser schwarzer Mann mal die Freundin ausgespannt hat. Das müssen jetzt alle bösen schwarzen Männer büßen.
Versuch einfach darüber hinweg zu kommen. Du wirst dich besser fühlen.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Jerome Boateng – der gute
 Nachbar

Beitrag von sweetpanda »

Nein, ich bin ja selbst überrascht. Boateng kam mir bei Interviews immer sehr naiv und zurückhaltend vor, im Gegensatz zu seinem Bruder???Halbbruder???? Kevin Prince. Wenn er im Duktus eines 12-Jährigen über seine Brillen oder über sein Magazin "Boa" sprach, hatte ich eher Mitleid mit ihm.

Der Wechsel nach Italien ist vielleicht auch wegen der potentiellen Schwierigkeiten die bald auf ihn zukommen gescheitert.
Im Grunde ist seine Karriere nun zu Ende.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste