Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Benutzeravatar
Tatsmak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 13.07.2018, 10:41

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Tatsmak »

Und weil du deine passwegwerfenden 2 Millionen Flüchtlinge bevorzugst, sollen die 20 Millionen Hungernden in ihren Heimatländern verhungern?
Ziemlich makaber!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Yingxiong »

Welche 20 Mio?

Ich lebe nicht in deiner Fantasiewelt.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Tatsmak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 13.07.2018, 10:41

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Tatsmak »

Ich habe deine Scheinheiligkeit entlarvt und jetzt tust du so, als würdest du mich nicht verstehen.
Du glaubst nicht, dass es 20mio Hungernde gibt?

Die Bundesregierung hat die Hilfsgelder an die Menschen in Syrien drastisch gekürzt und stattdessen eine Einladung an die Welt gesendet: Kinderlein kommet.
Anstatt vielen Menschen vor Ort zu helfen, haben wenige die Chance auf das große Los, wenn sie sich in ein Schlauchboot an der (meist) lybischen Küste setzen oder vom Nahen/Mittleren Osten aus bis nach Deutschland reisen.

Stell dir vor, du hast 200 Euro in der Tasche und statt damit 20 Obdachlosen ein Essen zu spendieren, kaufst du der Person, die als erstes an deiner Tür klingelt, einen Luxus-Hotelaufenthalt.

Warum wird das gemacht? Das müsste man dich fragen. Möglicherweise ist es ein Hilfs-Fetisch, der nur befriedigt wird, wenn man der zu helfenden Person auch direkt in die Augen schauen kann.
Möglicherweise ist es ein Versuch, der Welt gegenüber (Schein)heiligkeit zu demonstrieren, um die Nazizeit vergessen zu lassen (entsprechende Anspielungen gab es sowohl von deutschen Journalisten/Politikern als auch jenen im Ausland).

Jedenfalls ist es absoluter Wahnsinn, der Europa über die nächsten Jahrzehnte und Jahrhunderte afrikanisieren und arabisieren wird: Ein Verrat an den europäischen Vorfahren, die sich dagegen über Jahrtausende gewehrt haben, zB in der Schlacht von Tours oder der Schlacht um Wien.

An vorderster Front ist ausgerechnet eine europäische alte Frau, die keine Kinder hat. Aus biologischer Sicht, macht es keinen Unterschied, ob Europa belagert würde, oder durch Masseneinwanderung afrikanisiert/arabisiert wird. Neulich waren im chinesischen TV die Neujahrwünsche zu sehen und aus Frankreich strahlten praktisch ausschließlich afrikanische/arabische Gesichter in die Kamera. Ich musste lachen.
Die gleichen Leute - ohne dich zu meinen - sind häufig übrigens südafrikanischer weißer Einwanderung (dort werden weiße Bauern brutal ermordet, unter Duldung der Regierung) überhaupt nicht offen gegenüber eingestellt. Diese Leute haben also ein Interesse daran, das Gesicht Europas zu verändern. Um Hilfsbereitschaft selbst ging es nie.

Um einen Schlussstrich zu ziehen: China wird das Ganze zu Gute kommen. Von daher, macht ruhig weiter so [nicht ironisch gemeint]
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Yingxiong »

Glaubst du eigentlich selber an das was du sagst?

Ich habe hier den Eindruck, dass du hier anonym bleiben willst, um extremistisches Gedankengut ungestraft verbreiten zu können, ohne das man dich dafür verantwortlich machen kann. Wenn du nämlich zu dem stehen würdest, was du hier sagst, hättest du dich hier auch vorgestellt. Aber du verschweigst ja, wer du bist und wo du herkommst und was du beruflich machst. Arbeitest du überhaupt? Laut eines früheren Beitrags von dir hast du ja keine Arbeitserlaubnis in China, lebst aber hier.

Du hast doch geschrieben, du bist mit einem Touristenvisum hier eingereist und wolltest es hier umtauschen. Ist das nicht illegal?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Tatsmak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 13.07.2018, 10:41

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Tatsmak »

Yingxiong hat geschrieben:Glaubst du eigentlich selber an das was du sagst?
Dass Deutschland mehrheitlich Deutsch bleiben soll: Ja!.
Wenn du das verneinst, bist du der Extremist. Frag mal China, ob sie wegen der Geburtenrate ausgetauscht werden sollen.
Yingxiong hat geschrieben: Ich habe hier den Eindruck, dass du hier anonym bleiben willst, um extremistisches Gedankengut ungestraft verbreiten zu können, ohne das man dich dafür verantwortlich machen kann.
Du willst Gedanken bestrafen? Extremist.
Wegen Extremisten wie dir, ist es aber keine Gute Idee, zu viel zu verraten. Wenn man keine Argumente hat: die Person angreifen. Typisch für deinesgleichen. Ich bin in jedem Forum, in dem ich mich jemals angemeldet habe, anonym. In Foren hat man ein Nickname (so wie du).
Yingxiong hat geschrieben: Du hast doch geschrieben, du bist mit einem Touristenvisum hier eingereist und wolltest es hier umtauschen. Ist das nicht illegal?
Es ist nicht illegal, sondern nicht möglich. Unerlaubter Aufenthalt ist in Deutschland illegal, aber es wird millionenfach dennoch getan. Denkst du, die Chinesen sind so zimperlich? In Deutschland kriegen die illegalen Einwanderer auch noch Pausenbrot, Taschengeld, Krankenversicherung, Heizung etc geschenkt, während der Deutsche Michel so blöd ist, für das alles selbst zu bezahlen.

Soll ich dir noch Bilder von meinem Auto und meiner Frau schicken, oder können wir zum Thema zurückkehren? Ich hatte eigentlich alles gesagt, weil es sich zu einem Zweigespräch entwickelt hat (was bestimmt eh niemand liest) und du meinen Fragen oft ausweichst. Vielleicht kannst du mir dennoch den Gefallen tun, etwas konkret mit Ja/Nein zu beatworten:

a) Ist dir egal, ob Deutschland mehrheitlich deutsch bleibt?
b) Denkst du wirklich, du seist moralisch besser als ich, obwohl ich mit den gleichen Steuermitteln objektiv mehr Menschen helfen würde?
c) Räumst du ein, dass Merkels Politik indirekt dazu führt, dass manche Menschen im Mittelmeer ertrinken? (Magneteffekt)
d) Findest du, dass ein Gast sich besser zu benehmen hat als ein Einheimischer? Du bist ja selbst Gast in einem anderen Land (z.B. Höflichkeit, Dankbarkeit) und findest du, dass die allermeisten Flüchtlinge dies widerspiegeln? Ich behaupte nämlich, dass wir absolutes Chaos und noch mehr Kriminalität hätten, wenn wir die Sozialleistungen der Flüchtlinge streichen, und die Milliarden für Hilfsbedürftige vor Ort verwenden würden.

"Extremist" ist übrigens keine Beleidigung. "Extrem" ist lediglich eine Angabe der Intensität so wie "sehr", "wenig", "überhaupt nicht" oder "ganz". Ich liebe meine Frau extrem. Dunkle Schokolade schmeckt extrem gut. Extreme Muslime sind deshalb schlecht, weil der Islam schlecht ist. Jesus war auch ein Extremist (nur kein gewalttätiger; so zumindest die Bibel - wer weiß, wer er wirklich war).
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von cayman »

Tatsmak hat geschrieben:(was bestimmt eh niemand liest)
hier wird mitgelesen, das sieht man an den mehr als 21.000 Zugriffen auf diesen Thread
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von sweetpanda »

cayman hat geschrieben:
Tatsmak hat geschrieben:(was bestimmt eh niemand liest)
hier wird mitgelesen, das sieht man an den mehr als 21.000 Zugriffen auf diesen Thread
Davon sind doch 80% von denen 5-10 Leuten die hier was schreiben.
Wie viele Zugriff sind es eigentlich wenn man ab Seite 1 alles noch einmal durchklickt?
Ein Zugriff oder 20 hintereinander?

Wenn es 20 sind, so habe ich alleine schon 500??? Zugriffe verursacht.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von sweetpanda »

Hier mal ein Tipp wie auch Sozialdemokraten wieder Wahlen gewinnen können.
Australien macht es vor:

https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... sylpolitik


"Der rote Kontinent

Ein starker Sozialstaat, ein rigoroses Migrationssystem und viel humanitäre Hilfen: Australiens Sozialdemokraten haben einen Weg gefunden, politisch erfolgreich zu sein"


"Die Positionen der Partei sind dabei besonders für europäische Linke kontrovers. Denn Australiens Sozialdemokraten haben als älteste Partei des Landes in weiten Teilen ihren Frieden gemacht mit einer ziemlich rigorosen Einwanderungspolitik. So hat sich Labor auf öffentlichen Druck grundsätzlich entschlossen, die Kontrolle der australischen Grenzen und die Abweisung von Bootsflüchtlingen mitzutragen – zur Bestürzung manch eines Parteisympathisanten im In- und Ausland. Ein aktuelles Positionspapier der Partei zum Thema Asyl etwa stellt fest, dass "der Weg nach Australien auf dem irregulären Schiffsweg verschlossen ist".

So geht es alte Tante SPD, nur so und nicht anders kehrt wieder sozialer politischer Friede ein.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von sweetpanda »

rundherum hat geschrieben: Im Falle Ostasiens: Schätzfehler da nur Werte für Städte und junge Leute berücksichtigt werden
Meinst du bei den Werten der dritte Welt Länder habe man die IQ Tests mit den letzten Omas und Opas aus dem kleinsten Dorf gemacht?
Auch da waren es sicher nur junge Leute aus den Großstädten.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Laogai »

Nebenbei:
sweetpanda hat geschrieben:
cayman hat geschrieben:
Tatsmak hat geschrieben:(was bestimmt eh niemand liest)
hier wird mitgelesen, das sieht man an den mehr als 21.000 Zugriffen auf diesen Thread
Davon sind doch 80% von denen 5-10 Leuten die hier was schreiben.
Nein, 95 bis 98% aller Zugriffe werden durch Bots verursacht.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von sweetpanda »

Laogai hat geschrieben:Nein, 95 bis 98% aller Zugriffe werden durch Bots verursacht.
Ist es wirklich so krass?
Woran kann man es "erkennen"?
Hoffentlich finden das meine Auftragsgeber nicht raus. :oops:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Bots

Beitrag von Laogai »

sweetpanda hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:Nein, 95 bis 98% aller Zugriffe werden durch Bots verursacht.
Ist es wirklich so krass?
Woran kann man es "erkennen"?
retroplacebo hatte mal eine Statistikseite für das Forum eingerichtet (inzwischen leider offline), darin konnte man das ablesen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von sweetpanda »

Laogai hat geschrieben:
sweetpanda hat geschrieben:Die Eltern der libanesischen und vietnamesischen Kinder waren ebenso arm und kamen ebenso aus Bürgerkriegsländern. Doch über 50 Prozent der Vietnamesen schaffen den Sprung aufs Gymnasium. Damit streben mehr vietnamesische Jugendliche zum Abitur als deutsche.
Beeindruckend! Wir sollten "unser" Land endlich den Vietnamesen überlassen, die machen das schon...

Aber das nur nebenbei, denn mich würde interessieren wie viele Kinder libanesischer Abstammung (Prozentual) den "Sprung aufs Gymnasium" geschafft haben. Die Zahl musst du schon liefern, andernfalls ist deine Aussage da oben für die Katz. Bzw. für kleine AfDler.
Du machst es nur um mich zu beschäftigen, oder?

Aber für dich bitte gerne die Links:

Über 50% der Vietnamesen schaffen den Sprung ins Gymnasium.

https://www.zeit.de/2009/05/B-Vietnamesen

44% der Deutschen ohne Migru erreichen Abitur, doch nur 27% mit türkischem Migru.
Es sollte jetzt bitte keine Zweifel darüber bestehen, dass Deutsch-Libanesen noch schlechter sind.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sc ... 52964.html
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von blackrice »

mir scheint den "MannAusChina" habt Ihr "vertrieben" :shock:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
rundherum
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 715
Registriert: 04.02.2015, 17:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von rundherum »

Die soziale Komponente der Zuwanderung wird in Europa von der Linken tatsächlich zu wenig diskutiert, das Feld wird hier den Rechtspopulisten überlassen.
Die Flüchtlinge konkurrenzieren die weniger gebildeten Schichten direkt. Einerseits beim Wettbewerb um Sozialgelder, andererseits auch auf dem Arbeitsmarkt für wenig qualifizierte Arbeiten.
Wundert es da, dass die Leute etwas frustriert mit der Situation in Deutschland sind?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste