Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Dong123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 22.08.2018, 10:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Dong123 » 22.01.2019, 11:16

Das ist das Unappetitliche bei den Rechten. Erst kratzen, beißen, spucken-aber kaumt sagt jemand "gehts noch?"
werden sie zur Heulsuse "warum ist man Heutzutage "mit einer anderen Meinung" immer gleich ein "Feind" und nicht einfach jemand "mit einer anderen Meinung"?
Lässt sich wirklich überall beobachten; nicht nur hier.

Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 2720
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von sweetpanda » 11.02.2019, 21:31

Bald wird man ein neues Lied singen:

Ähnlichkeiten zu bekannten Liedern sind nur zufällig. :wink:

Der Osten ist blau, die Sorgen gehen davon
Deutschland hat Gauland hervorgebracht.

|:Er plant Glück für das Volk,
Hurra, er ist der große Erlöser des Volkes!
Der Vorsitzende Gauland liebt das Volk,
Er führt uns,

|:Um das neue Deutschland aufzubauen,
Hurra, führt uns nach vorn.
Die alternative Partei ist wie die Sonne,
Und scheint genau so hell,

|:Wo es eine alternative Partei gibt,
Hurra, da ist die Befreiung des Volkes.
Nichts befriedigt einen Menschen verlässlicher als der Misserfolg eines Begabteren.

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22740
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Grufti » 11.02.2019, 22:27

sweetpanda hat geschrieben:Bald wird man ein neues Lied singen:

Ähnlichkeiten zu bekannten Liedern sind nur zufällig. :wink:

Der Osten ist blau, die Sorgen gehen davon
Deutschland hat Gauland hervorgebracht.

|:Er plant Glück für das Volk,
Hurra, er ist der große Erlöser des Volkes!
Der Vorsitzende Gauland liebt das Volk,
Er führt uns,

|:Um das neue Deutschland aufzubauen,
Hurra, führt uns nach vorn.
Die alternative Partei ist wie die Sonne,
Und scheint genau so hell,

|:Wo es eine alternative Partei gibt,
Hurra, da ist die Befreiung des Volkes.

Jaja der Gauleiter Gauland... :roll:

Heute blau, morgen blau, übermorgen wieder 8)

Grün grün grünzen sie ihn von mir
Grünzen sie ihn von mir
Blau blau blaubst du mir denn
Blaubst du mir denn :twisted:

Rot rot rotsch mir den Buckel runter
Rotsch mir den Buckel runter


Frei nach Ernst Jandl
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12005
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von ingo_001 » 14.02.2019, 08:46

sweetpanda hat geschrieben:Bald wird man ein neues Lied singen:

Ähnlichkeiten zu bekannten Liedern sind nur zufällig. :wink:

Der Osten ist blau, die Sorgen gehen davon
DAS erklärt einiges.
Dann sollten die Betr. besser mal wieder nüchtern werden.
sweetpanda hat geschrieben:Deutschland hat Gauland hervorgebracht.
Hat es - und nu?
sweetpanda hat geschrieben:|:Er plant Glück für das Volk,
Hurra, er ist der große Erlöser des Volkes!
Der Vorsitzende Gauland liebt das Volk,
Er führt uns,

|:Um das neue Deutschland aufzubauen,
Hurra, führt uns nach vorn.
Die alternative Partei ist wie die Sonne,
Und scheint genau so hell,
Oh, oh, wer an Erlöser glaubt, der sollte sein Heil in seiner betr. Religion suchen, denn mit der Realität will er ja nichts zu tun haben.
Wann bringt die AfD die "blaue Bibel" raus?
sweetpanda hat geschrieben:|:Wo es eine alternative Partei gibt,
Hurra, da ist die Befreiung des Volkes.
Ja, ja ...
Befreiung ala Kulturrevolution ...
Dann kommen dann auch die "blauen Garden" ...

Nee, mit der Variante hat schon das Original ein ganzes Land in den Abgrund mit Mio. Toten geführt.

Also zurück auf START und nochmal gaaaanz lange nachdenken ....

Der "Hit" ist shit, um es mal reimtechnich auf den Punkt zu bringen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
Tatsmak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 13.07.2018, 10:41

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Tatsmak » 22.02.2019, 03:30

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Laut neuerster Umfrage fällt die AfD weiter und liegt nun bei 12%. Sonstige Parteien haben insgesamt auf 6% zugelegt. Mag womöglich an Poggenburgs neuer Partei liegen (sofern sie bei der Umfrage zur Auswahl stand).

Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 2720
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von sweetpanda » 22.02.2019, 22:45

Kennt ihr den? Den hate crime hoax?

Unter dem Begriff hate crime versteht man politisch motivierte Straftaten. Dieser Begriff findet in US-Debatten weite Verbreitung.
In letzter Zeit gab es immer wieder Vorkommnisse bei denen Vertreter von ethnischen Minderheiten Zwischenfälle erfunden hatten,
um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und das ihnen genehme Narrativ nach vorne zu treiben.
Erfundene oder inszenierte rassistische/politische Straftaten nennt man demnach hate crime hoax ( "Hasskriminalitätsschwindel" ).

Hier ereignete sich im Januar diesen Jahres ein denkwürdiges Ereignis.
Jussie Smollett, ein junger, homosexueller, schwarzer Schauspieler/Sänger/Entertainer, ausgestattet mit allen Opferattributen wurde nach eigener Aussage von 2 weißen MAGA-basecap tragenden Trumpfans verbal angegangen. Dies steigerte sich dann zu einer Schlägerei in den dunkeln Straßen von Chicago in deren Zuge die beiden Nazis ihm eine Schlinge um den Hals legten und mit Bleichmittel überschütteten.
Durch glückliche Umstände sei er lebend aus der Aktion herausgekommen. In den Wochen zuvor hatte er auch rassistische "Drohbriefe" erhalten.

Sofort fand sich der linke, helle Teil Amerika geschlossen zusammen, die bekannten Moralapostel und Bedenkenträger waren schnell dabei das Geschehen zu verdammen und noch wichtiger, in Trump und dem Rechtsruck Amerikas die eigentlich Schuldigen zu bestimmen. Die Aktivistenpresse wischte alle Zweifel beiseite und setzen alle Hebel in Bewegung um dieser Straftat die gebührende Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Smollet wurde von Talkshow zu Talkshow gereicht, man sah sich schon zurückversetzt in die Lynchvorfälle der 30er-50er Jahre.

Doch nun kommt die krasse Wende:

Von Anfang an war die mehrheitlich schwarze Polizei Chicagos sehr vorsichtig mit dem Fall umgegangen. Sie rochen den Braten wohl ziemlich früh.
Unter Aufbietung gewaltiger Ermittlungsressourcen gelang es der Polizei von Chicago im Verbund mit dem FBI herauszufinden, dass der Fall von Smollett inszeniert wurde. Er ließ sich von seinem schwarzafrikanischen, nigerianischen, muskelbepacktem "Fitnesstrainer" :roll: und dessen Bruder gegen Bezahlung zusammenschlagen, eine Schlinge um den Hals legen und mit Bleiche übergießen.
Ein nach Aufmerksamkeit heischender Schauspieler bot der Presse, dass wonach sie gierten.
Die Nachfrage der Presse nach solchen Geschichten ist so gewaltig, dass Smollet der Verlockung nicht widerstehen konnte und das Angebot selbst kreierte, indem er seine Luxuscallboys für dieses spezielles Abenteuer buchte.
Die ganze Story ist so abgefahren, dagegen ist jeder Karnevalskalauer ein laues Lüftchen.

Hier eine Bericht über die Ereignisse:

https://www.youtube.com/watch?v=qJeuKZ4q_zU

Eine augenöffnende Zusammenfassung der Entgleisungen der US-Presse:

https://www.youtube.com/watch?v=zfYUw1MrNpQ
Nichts befriedigt einen Menschen verlässlicher als der Misserfolg eines Begabteren.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16435
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Laogai » 23.02.2019, 02:13

sweetpanda hat geschrieben:Kennt ihr den? Den hate crime hoax?
Aber klar! Die Attacke auf Frank Magnitz ist einer dieser "hate crime hoax".

Aber sag uns, was hat der Rest deiner Geschichte mit der AfD zu tun? Nichts, denn das hat sich in den USA zugetragen.

Die AfD muss ziemlich verzweifelt sein, da sie nun nun solche Trottel mit solchen Stories in irgendwelche Foren ins Rennen schickt...
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1171
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 1 Mal

Trottel ist hier nur einer!

Beitrag von cayman » 23.02.2019, 04:24

========
Gelöscht
========
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1171
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trottel ist hier nur einer!

Beitrag von cayman » 23.02.2019, 05:19

==========
Gelöscht
==========
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Benutzeravatar
Tatsmak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 13.07.2018, 10:41

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Beitrag von Tatsmak » 23.02.2019, 17:02

Smollett ist Afro-Amerikaner (1), Jude (2) und schwul (3). Das ist die Victimhood-Dreifaltigkeit.
Die Täter haben rassistische (1) und homophobe (3) Schimpfwörter verwendet, ihm einen Strick um den Hals gelegt (1) und mit Bleiche übergossen (1+2). Außerdem trugen sie rote MAGA-Hüte (1) und riefen "this is Maga country" (1).

Nur jemandem mit einem Zimmertemperatur-IQ würde nicht auffallen, dass das EIN BISSCHEN dick aufgetragen ist. Zu allem Überfluss hat er die beiden Täter auch noch mit einem persönlichen Check bezahlt!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste