Suche nach einer Familie

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Kueles
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2018, 14:23

Suche nach einer Familie

Beitrag von Kueles »

des Öfteren besuchte wir ein Chin.-Restaurant, Neuss, NEU - SHANGAI: Familie Chiang
welches ich mit meiner Frau immer wieder gerne besuchten,
,
nach einer längeren Abwesenheit unsererseits musste wir feststellen das auf einmal ein neuer (Pächter) oder Besitzerwechsel ?!
Wer kann u. möchte etwas über deren Verbleib berichten..........
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Suche nach einer Familie

Beitrag von Laogai »

Kueles hat geschrieben:Wer kann u. möchte etwas über deren Verbleib berichten..........
Ziemlich sicher der neue Inhaber, Herr Zhu Jinrong.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Kueles
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2018, 14:23

Re: Suche nach einer Familie

Beitrag von Kueles »

danke für die Nachricht, aber wie ich es mir denken kann, wird da nicht gerne drüber gesprochen !
Kueles
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2018, 14:23

Re: Suche nach einer Familie

Beitrag von Kueles »

Hallo, nochmals danke für die nicht sehr aufschlussreiche Antwort.
die junge Frau (Tochter) hat wohl etwas "NEUES" in der Richtung ?


das gleiche gilt für die folgende Suche nach einem Pächter Familie Yang, vorm.
CHINA - TOWN, Grevenbroich, Am Hammerwerk

Danke
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche nach einer Familie

Beitrag von Topas »

Warum interessieren dich die ganzen Personen :?:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Kueles
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2018, 14:23

Re: Suche nach einer Familie

Beitrag von Kueles »

Hallo guten Tag..............

konnte ich mir eigentlich fast denken, warum das ganze Interesse an "Personen"
ich sehe meine Einträge schon mit gemischten Gefühlen !
Aber alles ist einfach ohne jegliche "Hintergedanken" oder ähnliches. Es ist so wie es ist, nur Interesse diese Personen wieder zu sehen. Ich war schon einmal in diesem Forum..CHINASEITE angemeldet, Reisen usw.,
aber längere Zeit eben nicht mehr genutzt und eben aus den Augen verloren !
Es fiel mir wieder ein und wo sollte man anders zu diesem Thema auch suchen. Nochmals gesagt alles ohne Nachteiligkeiten u. Hintergedanken. Es ist einfach so wie es ist.
Wir, inzwischen ein Rentner - Ehepaar aus Grevenbroich, vormals in Neuss wohnend besuchten in längeren Zeiträumen z. B. das besagte CHINA - TOWN, Familie Yang. Die Abstände der Besuchszeiten wurden leider immer länger. Genau so war es mit NEU - SHANGHAI, Familie Chiang, Neuss.
Die Lokalitäten welche wir gerne besuchen werden leider immer weniger.
Die "Persönlichkeit" geht immer mehr verloren, da geht man eben nur 1 X mal hinein u. keine 2 X.
Aber das Problem ist auch in "Deutschen" Lokalitäten zu spüren. Wir sind in ganz Deutschland unterwegs und merken es immer mehr!
Ich hoffe das der "Wissendurst" etwas gestillt ist......MfG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste