Einige lustige deutsche Witze

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
lillyphosphid
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2018, 14:59

Einige lustige deutsche Witze

Beitrag von lillyphosphid »

Diese Witze wurden von den Mitgliedern der QQ-Gruppe 612206757 übersetzt.

1.Ein Prinz wurde verhext, sodass er nur ein Wort jedes Jahr sagen konnte. Er hatte sich in eine Prinzessin verliebt. Deshalb hatte er 4 Jahre nichts gesagt. Im vierten Jahr nahm er allen Mut zusammen und sagte zur Prinzessin: 【Prinzessin, ich liebe dich.】
Die Prinzessin hatte nur ein Wort geantwortet: 【Was?】

2.Der Lehrer: 【Hast du bei der gestrigen Prüfung die Lösung deines Tischnachbars abgeschrieben?】
Tim: 【Ja, aber woher wissen Sie?】
Der Lehrer: 【Seine Antwort zur zehnten Aufgabe ist ''Ich weiß nicht''. Deine Antwort ist ''Ich weiß auch nicht''】

3.Eines Tages schaute ein Mann Boxkampf, wenn er sah, dass der Boxer den Mund des Gegners geschlagen hat, konnte er sich vor Freude kaum fassen.
Ein anderer Zuschauer fragte ihn neugierig: 【Bist du Boxtrainer?】
Er antwortete ernsthaft: 【Nein, ich bin Zahnarzt.】

4.【Wird meine Sehkraft verbessert, wenn ich mehr Karotten esse?】
【Natürlich, hast du einst mal Kaninchen Brillen tragen sehen?】
Herzlich willkommen zur QQ-Gruppe ,,Deutsch-Chatten-Gruppe'' 612206757, in dieser Gruppe ist Deutsch die einzige Sprache.
Benutzeravatar
lillyphosphid
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2018, 14:59

Re: Einige lustige deutsche Witze

Beitrag von lillyphosphid »

Der Chemieunterricht hat begonnen, nach dem Theorieteil hat der Lehrer endlich mit dem Experiment angefangen.
,,Achtung, Mitschüler.''sagt der Lehrer ernsthaft:,,Eine Silbermünze in meiner Hand. Ich werde sie in Schwefelsäurelösung einwerfen. Denkt mal an den Theorieteil zurück. Wird es in Schwefelsäure gelöst?''
Eine Stimme ertönt:,,Nein.''
,,Warum?''fragt der Lehrer.
,,Wenn die Silbermünze gelöst würde, wären Sie auf jeden Fall ungern, sie in die Schwefelsäure einzuwerfen.''
Herzlich willkommen zur QQ-Gruppe ,,Deutsch-Chatten-Gruppe'' 612206757, in dieser Gruppe ist Deutsch die einzige Sprache.
Kueles
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2018, 14:23

Re: Einige lustige deutsche Witze

Beitrag von Kueles »

Heija Pupeija...

schon das "Wohnen & Leben" in dem "Gelobten Land" was sich einmal BRD nannte, ist schon ein Witz !!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste