Düsseldorf Nudelrestaurant

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Düsseldorf Nudelrestaurant

Beitrag von blur »

Kennt ihr im Düsseldorfer Raum ein halbwegs authentisches, einfaches, chinesisches Nudelrestaurant, in dem diese auch handgemacht werden? Sowas wie das Mian Nudelhaus in Frankfurt oder das Lon-Men's Noodle House in Berlin (wobei ich mir da gar nicht sicher bin, ob sie die Nudeln da selbst machen, aber lecker war es trotzdem).
Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Düsseldorf Nudelrestaurant

Beitrag von Helfer »

Wie wäre es mit einem japanischen Ramen bei Naniwa?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste