Haus/Grundstuck Kauf in Duetschland

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
expat_de
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 172
Registriert: 13.02.2015, 17:00

Re: Haus/Grundstuck Kauf in Duetschland

Beitrag von expat_de » 08.03.2018, 18:03

Laogai hat geschrieben:rundherum und expat_de, ihr könntet viel kostbare Zeit eures Lebens sparen, wenn ihr euch nicht nur die Postings in einem Thread durchlest, sondern auch mal einen Blick darauf werft wann diese Postings verfasst wurden!

Dieser Thread stammt aus dem Jahr 2017, wurde im Februar gestartet und im Juni 2017 kurz wieder aufgegriffen. Nun wurde er von einem Neuling, der ganz offensichtlich ein Spammer ist (sinnbefreiter Beitrag mit Link in der Signatur), wieder ausgegraben.
Und ihr springt voll darauf an :( :roll:
Who cares? Die Fragen und Aussagen sind aktuell. Ich verfüge auch über genügend Zeit und muss da nicht sparen :)

Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 2822
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Haus/Grundstuck Kauf in Duetschland

Beitrag von sweetpanda » 08.03.2018, 20:09

Laogai hat geschrieben: Nun wurde er von einem Neuling, der ganz offensichtlich ein Spammer ist (sinnbefreiter Beitrag mit Link in der Signatur), wieder ausgegraben.
Und ihr springt voll darauf an :( :roll:
Ok, klingt alles vernünftig. Doch wie komme ich denn sonst an meine "todsicheren" blauen Pillen ohne einen peinlichen Besuch beim Arzt, wenn nicht über solche Links? :wink:
Mein Fehler war, dass ich je ein Buch aufgeschlagen habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste