Deutsch-chinesische Facebook-Gruppe

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
topofhistory
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2016, 19:56

Deutsch-chinesische Facebook-Gruppe

Beitrag von topofhistory »

Liebe Freunde,
Wir sind die Gemeinschaft der Chinesen in Deutschland, die eine gemeinnützige Gruppe ist. Wir engagieren uns dafür, die Integration der Chinesen in Deutschland verwirklichen zu können. Wir wollen den politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Austausch zwischen China und Deutschland und ein besseres gegenseitiges Verständnis fördern.

Wir haben eine Facebook-Gruppe gegründet, bitte nehmen Sie daran teil. Vielen Dank!

Bitte besuchen Sie unter:
https://www.facebook.com/groups/chineseingermany
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Deutsch-chinesische Facebook-Gruppe

Beitrag von Laogai »

topofhistory hat geschrieben:Wir haben eine Facebook-Gruppe gegründet, bitte nehmen Sie daran teil. Vielen Dank!
Bitte besuchen Sie unter:
https://www.facebook.com/groups/chineseingermany
Ich würde euch gerne besuchen. Aber ich bin nicht auf Facebook und bekomme daher nach dem Klick auf den Link folgenden Hinweis:
facebook hat geschrieben:Melde dich an, um fortzufahren.
Also ab dafür, für einen Besuch bei euch will ich mich nicht bei Facebook anmelden :evil: :twisted:

Um die Integration von Chinesen in Deutschland zu fördern wäre doch facebook.com/groups/chinesenindeutschland angebrachter als facebook.com/groups/chineseingermany. Meinetwegen auch facebook.com/groups/中国人在德国.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste