Chinesische Reiseveranstalter in Deutschland?

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Chinesische Reiseveranstalter in Deutschland?

Beitrag von mazzel »

Moin,

kennt einer vertrauenswürdige Reiseveranstalter mit chinesisch sprechenden Tour Guides in Deutschland?
Ich bin auf der Suche nach Gruppenreise von Düsseldorf aus in deutsche Städte und in das nahe Ausland (bspw. nach Paris, Amsterdam etc.). Bisher habe ich zwei Anbieter, Dehua und kaytrip gefunden, bin aber auf der Suche nach weiteren.
Falls also jemand hier bereits Erfahrungen mit solchen Reiseveranstalter gemacht hat und mir einen Kontakt geben könnte, wäre ich sehr dankbar!

Servus,
Mazzel
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Chinesische Reiseveranstalter in Deutschland?

Beitrag von Laogai »

Eine ähnliche Anfrage hatten wir vor ein paar Wochen. Da gerade ein fetter Reisebus von denen bei uns um die Ecke parkte werfe ich noch CAISSA Touristic (凯撒旅游集团) in die Runde.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
XianXian
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 15.07.2016, 10:21
Wohnort: Hamburg

Re: Chinesische Reiseveranstalter in Deutschland?

Beitrag von XianXian »

Ein Freund von mir war schon mehrmals mit Dehua unterwegs. Er hat immer in guten Tönen von denen gesprochen!
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.
- Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste