Bubble Tea in München

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Bubble Tea in München

Beitrag von punisher2008 »

lnlyhsn hat geschrieben: Meine Frage wäre: Wie findet ihr Bubble-Tea aus europäischen Geschmack?
Gar nicht, denn ich habe keinen "europäischen" Geschmack, nur einen internationalen. Als gesundheitsbewusster Erwachsener halte rein gar nichts von Chemikalien oder künstlichen Aromas in Lebensmitteln. Handelt es sich bei dem Zeug was du meinst um rein natürliche Zutaten hätte ich allerdings nichts dagegen. Außerdem könnte man mich persönlich mit Fake-Englisch oder Chinglish in kein Lokal locken. Heißt das Getränk nicht bei euch "珍珠奶茶"? "Bubble" ist eine Luftblase, kein Klumpen aus Stärke in einem Getränk, also ist das Wort schon mal BS. Nenn das Zeug lieber "Milchtee mit Fruchtaroma"; ist zwar länger aber dafür gibt es näher wieder was es ist. Übrigens: nicht jeder Deutsche findet die Masche megageil alles mit irgendwelchen gefaketen "englischen" Begriffen bezeichnen zu wollen. Bei (auch geistig) 12-jährigen mag das ziehen aber bei Erwachsenen nicht unbedingt. Soweit meine Meinung dazu. Noch Fragen? :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste