Deutsche Freunde suchen in NRW

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Ldianxia
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2015, 01:49

Deutsche Freunde suchen in NRW

Beitrag von Ldianxia »

Hallo. Alles. Ich bin eine Studentin aus China. 23J. Ich würde gern deutsche Kultur oder Sprache mehr kennenlernen. Es freut mich euch kennen zu lernen. Es interessiert mich sehr. Ich wohne jetzt in dortmund. Wir können per whatsapp oder Skype schreiben.


E:47914566@qq.com
amoibos
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2015, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: Deutsche Freunde suchen in NRW

Beitrag von amoibos »

Es wäre sicher ratsam eine Whatsapp- oder Skype-Adresse zu hinterlassen, es sei denn du bevorzugst den Umweg über QQ.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste