Freunde suchen

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Aryn
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2015, 15:05

Freunde suchen

Beitrag von Aryn »

Hallo zusammen,
Es freut mich sehr euch hier kennen zu lernen.
Also ich bin Studentin aus China. Ich befreunde mich sehr gerne mit Deutschen weil ich Deutsch lerne. Wer Lust hat, mit Chinesin was auszutauschen oder sich über chinesiche Kultur zu informieren, kann mir einfach schreiben.
Mein E-Mail Adresse: 563113895@qq.com
Viel Grüß. :D
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Freunde suchen

Beitrag von ingo_001 »

Hallo Aryn,

herzlich willkommen in unserem Forum :wink:

Hier kannst Du übrigens auch Dein Deutsch verbessern und eventuell auch Freunde finden.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Aryn
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2015, 15:05

Re: Freunde suchen

Beitrag von Aryn »

Oh danke sehr.
ingo_001 hat geschrieben:Hallo Aryn,

herzlich willkommen in unserem Forum :wink:

Hier kannst Du übrigens auch Dein Deutsch verbessern und eventuell auch Freunde finden.
Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: Freunde suchen

Beitrag von Squire »

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Viel Spaß im Forum
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste