Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Beitrag von sweetpanda »

Loong hat geschrieben:Verkommt das Forum jetzt zum Honeypot für rechtsradikales Gesocks, oder was soll der Quatsch? Verpiss dich doch bitte einfach, ja?
Das ist immer der selbe, je mehr du dich aufregst desto glücklicher ist er.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Be_happy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 480
Registriert: 26.05.2012, 07:38

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Beitrag von Be_happy »

sweetpanda hat geschrieben: ... Be_happy, diese unsinnigen Verschwörungstheorien sind nicht nur falsch, beleidigen den Intellekt, nein sie liefern den Asylbefürwortern zurecht auch noch die Argumente, um jede weitere begründete Kritik an der Asylpolitik - im Grunde haben wir ja keine, frei nach dem "Swingermotto" "Alle rein, keiner raus"- sofort durch den Hinweis auf diese rechten Theorien zu entwerten.
Du hast eine lebhafte Phantasie!

Aber Du gibst mir einmal mehr Recht: Wenn Linke mit Fakten (gegen die sie bekanntlich resistent sind) konfrontiert werden, kommt gleich wieder die Schublade - die rechte. Nur: Genau in die sortiere ich mich auch ein, denn ich bin kein Sozialist, kein nationaler (NationalSOZIALISMUS) und kein inter-nationaler!

Und wer unsere Sprache auch nur halbwegs beherrscht, der weiß, daß im Wort "Rechter" das Wort "Recht" enthalten ist. Rechte, also Konservative, sind Bürgerliche, Leute die Werte leben, das genaue Gegenteil davon sind Linke. Wie nennt der Volksmund betrügen? Ich wurde "gelinkt" - Linke linken!
Be_happy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 480
Registriert: 26.05.2012, 07:38

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Beitrag von Be_happy »

woopydoo hat geschrieben:
Loong hat geschrieben:Verkommt das Forum jetzt zum Honeypot für rechtsradikales Gesocks, oder was soll der Quatsch? Verpiss dich doch bitte einfach, ja?
Was meinst du denn jetzt bitte mit "rechtsradikal". Das ist ja wirklich unterirdische linksradikale Hetze was du hier von dir gibst....
Vom "linksradilkalen Gesocks", soviel Zeit muß sein für diese Liebhaber des Gossenjargons!
Be_happy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 480
Registriert: 26.05.2012, 07:38

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Beitrag von Be_happy »

jackie_chan2 hat geschrieben:Die Junge Freiheit ist doch dämlich. Hätte früher über meinen Vermieter die Möglichkeit da mal ab und zu reinzuschauen...
Die zerreißen sich doch gleich die Mäuler wenn sie so was wie in Schweden in die Finger bekommen.

Las gerade auf FOCUS Online, was in Hamburg am Hauptbahnhof los ist. Jetzt wurden die Rechten verscheucht, dann schlagen eben die Linksextremen auf die Polizei ein :roll:
Hättest also die Möglichkeit gehabt, hast sie aber konkret nicht genutzt. Maßt Dir dennoch ein Urteil an: "ist doch dämlich". Da fragt man sich, wer dämlicher ist!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste