Warum nicht AFD wählen?

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von RoyalTramp »

Yingxiong hat geschrieben:Eine Möglichkeit ist immer, Arbeitsplätze in den Herkunftsländern schaffen, wenn es sich um die Wirtschaftsflüchtlinge handelt. Statt in China produzieren zu lassen, könnte man z.B. auch im Kosovo produzieren lassen.

Wahrscheinlich würden auch schon genug Firmen dort produzieren, wenn die politische Situation gesichert wäre.
Dem ersten Teil stimme ich zu, der zweite Teil ist leider naiv. Der alleine auf Gewinnmaximierung ausgerichteten Wirtschaft und der Hochfinanz am aller meisten ist die politische Situation nur halb so wichtig! Die gehen für den kurz- und mittelfristigen Gewinn sogar mit dem Teufel ins Bett, wenn sie Beute wittern. Der viel wichtigere Grund, warum es z.B. noch keine Investitionen im Kosovo, in Albanien und anderen Ländern gibt, ist, dass die Beute in diesen Ländern anscheinend noch nicht groß genug erscheint. Wenn diese groß genug erscheint, werden die von dir genannten "politischen Unsicherheiten" nur noch zweitrangig eine Rolle bei wirtschaftsstrategischen Gedanken spielen. Versprochen!
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von jackie_chan »

Im Moment kann die CDU und Konsorten aber leider auch nicht mit besonders qualifizierten Äußerungen oder Taten punkten. Wenn es sein muss die derzeitige Führung aus ihrem Tiefschlaf zu wecken, dann wären mir vier Jahre AfD lieber als wenn es einfach so weiter gehen würde.

Es ist nichts Schlechtes daran Großzügigkeit und Menschlichkeit zu zeigen, wenngleich dies vlt. auch nicht immer der eigentliche Hintergrundgedanke der Politiker ist die derzeit das Sagen haben. Was mich aber unruhig macht, ist, wie unser Sozialsystem darauf reagieren wird. Ich hab keine Lust wenn ich später mal Geld verdiene gleich mal die Hälfte an den Staat abzudrücken, weil die Hartz4 Kassen leer sind. Ich will nicht fünf Jahre lang studiert und evtl. noch promoviert haben um im Anschluss die Zeche zu zahlen die unsere Regierung sich gerade antrinkt. Wenn hier einer Krebs bekommt oder einen schweren Unfall hat, dann bekommt er die teure Behandlung von der Kasse bezahlt, man zahlt keine Gebühren an der Uni und bekommt mit Glück noch Bafög und und und. Das alles funktioniert nur durch eine Gesellschaft die arbeitet und fleißig Steuern zahlt. Viele dieser Leute die jetzt gerade kommen können im Prinzip nichts und haben kaum etwas zum Funktionieren des Systems beizutragen (überspitzt formuliert).

Mag sein dass ich das auch zu ernst sehe, aber Sorgen bereitet es mir trotzdem.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von sweetpanda »

jackie_chan hat geschrieben:Im Moment kann die CDU und Konsorten aber leider auch nicht mit besonders qualifizierten Äußerungen oder Taten punkten. Wenn es sein muss die derzeitige Führung aus ihrem Tiefschlaf zu wecken, dann wären mir vier Jahre AfD lieber als wenn es einfach so weiter gehen würde.

Es ist nichts Schlechtes daran Großzügigkeit und Menschlichkeit zu zeigen, wenngleich dies vlt. auch nicht immer der eigentliche Hintergrundgedanke der Politiker ist die derzeit das Sagen haben. Was mich aber unruhig macht, ist, wie unser Sozialsystem darauf reagieren wird. Ich hab keine Lust wenn ich später mal Geld verdiene gleich mal die Hälfte an den Staat abzudrücken, weil die Hartz4 Kassen leer sind. Ich will nicht fünf Jahre lang studiert und evtl. noch promoviert haben um im Anschluss die Zeche zu zahlen die unsere Regierung sich gerade antrinkt. Wenn hier einer Krebs bekommt oder einen schweren Unfall hat, dann bekommt er die teure Behandlung von der Kasse bezahlt, man zahlt keine Gebühren an der Uni und bekommt mit Glück noch Bafög und und und. Das alles funktioniert nur durch eine Gesellschaft die arbeitet und fleißig Steuern zahlt. Viele dieser Leute die jetzt gerade kommen können im Prinzip nichts und haben kaum etwas zum Funktionieren des Systems beizutragen (überspitzt formuliert).

Mag sein dass ich das auch zu ernst sehe, aber Sorgen bereitet es mir trotzdem.
Darauf wird es hinauslaufen, in Österreich sind bald einige Wahlen, die FPÖ hat jetzt schon zwischen 30-40%, einen scharfen "Asylwahlkampf" haben die noch gar nicht angefangen.
Die Asylbewerber hatten gewaltiges Glück, dass es 2014 und 2015 fasst keine Wahlen in Deutschland gab, sie sind noch schnell reingeschlüpft. Dazu müssen die Rechten Parteien gar nicht die Mehrheit bekommen, sie werden die "Konservativen" so aufscheuchen, dass sie im Bezug auf Asyl wieder eine Politik fahren, die den Gegebenheiten angemessen ist.
Ich halte es aber für möglich, dass die AFD so viele Sitze in manchen Landesparlamenten erringt, dass sie gar nicht genügend "vorzeigbares" Personal haben um die alle zu besetzen.
Eventuell werden viele zornige alte Männer der CDU/CSU dann in die AFD eintreten.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von sweetpanda »

ingo_001 hat geschrieben:
Dann würdest Du solchen Quark:
sweetpanda hat geschrieben:Schau, dort spaziert Herr Biedermeier
Und seine Frau, den Sohn am Arm;
Sein Tritt ist sachte wie auf Eier,
Sein Wahlspruch: Weder kalt noch warm.

Gemäßigt stimmt er bei den Wahlen,
Denn er missbilligt allen Streit;
Obwohl kein Freund vom Steuerzahlen,
Verehrt er sehr die Obrigkeit.
was mich betrifft, gar nicht schreiben.
Also hast Du meine Posts

1. Nicht gelesen oder
2. nicht verstanden

Beides übrigens kein Ruhmesblatt.
Haste völlig Recht, war nur etwas baff, dass man so locker "abgleiten" konnte. :oops:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von romeo »

Yingxiong hat geschrieben:Die AFD kann gar nichts, ausser dumm schwätzen.

Derartiges Geschwätz ist noch viel dümmer.
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von romeo »

earleyalgorithmus hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:
romeo hat geschrieben:Die gegenwärtige Millionenflut wird sämtliche Überlegungen über die Einwanderung hinwegfegen. Unsere sozialen Sicherungssysteme dürften in spätestens 2 Jahren zusammenbrechen, die wirtschaftl., pol. und soziale Stabilität wird flöten gehen. Es kommen Einwanderer, die nichts mit diesem Land verbindet und unserer Kultur und Lebensweise zumeist ablehnend gegenüberstehen. Das zeigt schon das bisherige Scheitern der Integration zumeist moslem. Einwnaderer. Jetzt bekommen wir zusätzlich noch bürgerkriegsgestählte Einwanderer aus Afrika. Von all diesen Personen werden nur die wenigsten eine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben, es fehlt in der Regel an elementaren Qualifikationen. Wer glaubt, daß die nur brav herumsitzen werden, belügt sich selbst. Hier kommen in erster Linie Menschen aus den rückständigsten und gewalttätigsten Gegenden der ERde, geprägt durch archaische Bräuche. Dazu kommen noch einsickernde islam. Terroristen. Ich denke, derzeit erleben wir den Beginn des Zusammenbruchs unserer bisherigen heilen Welt und unsere sog. Eliten haben den nationalen Selbstmord beschlossen.
Und was wäre die Lösung des Problems. Mach doch mal einen Vorschlag, wie wir das Problem lösen wollen. Oder bist du ein Feigling der hier nur hohle Worte zum Besten gibt. Ich hätte da auch keine Lösung parat. Fakt ist, keine Mauer in der Welt wird die Menschen aufhalten können. In der Geschichte gibt es sehr viele Beispiele. Was wir brauchen sind Politiker, die umdenken und eine andere Aussenpolitik machen. Aber mit dieser SED erzogenen murksel ist es nicht möglich.
Vorschlag:

1, Gemeinsam eine rechtskonservative Partei wählen, z.B. AfD, die Australien als Vorbild für Deutschland nimmt. Australien ist kein Naziland, und AfD macht Deutschland auch nicht nationalsozialistisch.

2, Klare Einwanderungspolitik zugunsten deutschen Interessen einführen, gut ausgebildete Ingenieure und Facharbeiter mit vielfältigen Kulturhintergründen suchen, nicht hauptsächlich Muslimen.

3, Grenzkontrolle wieder einführen und dicht zu falls die EU-linken Irren ungehindert Flüchtlinge rein lassen und die anderen EU-Mitgliederstaaten die Dublin-Konvention nicht einhalten.

Wo man will, da gibt es einen Weg. Es gibt fast gar keine Flüchtlingsbooten nach Australien seit der Abbott-Regierung 2013.

Australien kann die Massen aufhalten, warum kann Deutschland nicht?

Dem kann ich nur zustimmen.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von Yingxiong »

RoyalTramp hat geschrieben:...möchte mal wissen, wie viele Namen der braunen Glatzen eigentlich auf -ski enden...
Diese Verbindung, die du hier erstellst, denunziert Menschen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von sweetpanda »

ingo_001 hat geschrieben:Die aktuelle Zoom-Reportage beschreibt die Situation betreffs Flüchtlinge/Einwanderer kurz aber eloquent:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... wei-Welten?

Also werum in aller Welt ist man hier so unfähig die nötigen Konsequenzen daraus zu ziehen???

Durch dieses ewige Mit-dem-Ideologie-Finger-auf-den-Anderen-Zeigen kann sich nichts ändern.

Also: Beide Augen (nicht nur das Rechte bzw. das Linke) AUFMACHEN.

DAS GIBT DANN NÄMLICH EIN KOMPLETTES BILD, DAS SICH REALITÄT NENNT.

Ich kanns nicht glauben, dass das, was in der o.g. Reportage klipp und klar auf den Punkt gebracht wird - hier nicht umgesetzt wird ...

Statt dessen werden weiter platte und hohle Phrasen von sich gegeben, die inhaltlich nichts Substanzielles haben.
Aber was soll denn umgesetzt werden, viele der Menschen die dir in der Reportage unangenehm aufgefallen sind, haben schon lange einen deutschen Pass, in "Umerziehungslager" stecken, wo sie die freiheitlich demokratische Grundordnung lieben lernen sollen, kann man auch nicht.
Wer nichts hat und nichts kann, hat nur noch seine Religion oder Tradition oder die Jungfräulichkeit der Schwester die ihm ein falsches Selbstbewusstsein geben.

Ey! Meine Schwester hat noch nicht gef....., darum bin ich ein toller Typ!

Eigentlich ist das doch total lächerlich

Wenn in einem Asyllager islamische Hitzköpfe andere bedrohen oder sogar Randale machen wird meist nicht viel passieren. Das alles im Detail zu recherchieren um es in einen unseren hohen Ansprüchen genügenden rechtstaatlichen Prozess aufzuarbeiten dauert Monate, den Tätern ist gar nicht mehr klar worum es eigentlich geht. Diese Menschen sind es gewohnt, dass die Polizei in ihren Heimatländern einfach immer grundlos eins in die Fresse haut, erfahren sie nicht diese umgehende Züchtigung interpretieren sie dies als Schwäche.
Wer in einem Flüchtlingsheim Andersgläubige angreift oder "Allah u Akbar" brüllt, müsste eigentlich sofort abgeschoben werden.
Egal ob Kriegsflüchtling oder nicht.
Die vollzogene Abschiebung muss gefilmt werden und in allen Heimen immer wieder vorgeführt werden.

Das sind natürlich alles Dinge die nicht durchsetzbar sind aber sehr wirksam wären.

Meinst du etwa die Jugendliche in der Reportage lassen sich von der Rektorin von ihrem patriarchalisch Weltbild abbringen? Diese Menschen sind für uns verloren, ihre Kinder und Kindeskinder auch.
So viel Strahlkraft kann unsere Gesellschaft nie entwickeln, dass sich die Mehrheit dieser Kinder von ihren konservativen Eltern entfremdet.
Unser Sozialstaat setzt sogar Anreize, dass gerade diejenigen Menschen mit diesen "unerwünschten" Einstellungen sich erfolgreicher "vermehren". Derzeit holen wir uns sehr viele "Neufälle" herein, während wir schon seit Jahren ratlos waren, wie wir die grandiosen Defizite derer beheben, die schon Jahrzehnte hier leben.
Diejenigen Migranten die es "schaffen" haben sofort genauso wenig Kinder wie die "Alt"-Deutschen, diejenigen die es nicht schaffen, haben immer weiter 4-5 Kinder, denn für sie bedeuten Kinder eine Einkommensvergrößerung und Wohnraumerweiterung.
In den Niederlanden deckelt man die Stütze mittlerweile, egal wie viele weitere Kinder "produziert" werden.
Sarrazin hatte vorgeschlagen, dass jede Frau ab einem bestimmten Bildungsabschluss für jedes Kind welches sie vor dem 30. Lebensjahr bekommt, 50000€ Kindergeld sofort ausgezahlt bekommen sollte.
50000€ bekommen die anderen mit geringerer Bildung weiterhin, nur in üblicher Form monatlich bis zum 18. Lebensjahr des Kindes.
Eine clevere Lösung, aber wohl nicht verfassungskonform, ebenso wie die Deckelung der Zahlungen.
Artikel 1 der Verfassung ist der Satz der unsere Land so toll gemacht hat, aber gleichzeitig auch der Mühlstein der guten Vorsätze der uns in den Abgrund reißen könnte.
Wir haben es vielleicht schon nicht mehr selbst in der Hand?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
presley
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2015, 18:37

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von presley »

Guter Artikel zu der momentan Situation:

http://www.hintergrund.de/201508223637/ ... erung.html
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von sweetpanda »

presley hat geschrieben:Guter Artikel zu der momentan Situation:

http://www.hintergrund.de/201508223637/ ... erung.html
Die Völkerwanderungen der Antike waren immer Folge militärische Siege oder Niederlagen.
Der reiche "Westen" setzt keine seiner militärischen Mittel ein, um die Menschen aufzuhalten.
Unsere Kriegsschiffe holen die Menschen kurz vor der lybischen Küste ab, weil wir sie nicht Ertrinken lassen wollen. Meinst du in der Zeit der Völkerwanderung hätten die Römer den "Germanen" noch selbst über den Rhein geholfen? :wink:
Mit nur 10 Schiffen könnte man es leicht verhindern, dass auch nur ein einziges Boot übers Mittelmeer kommt, die moderne Radarseeaufklärung ortet jede Nussschale auf hunderte Quadratkilometer.
Die Australier haben es auch hinbekommen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von ingo_001 »

sweetpanda hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Die aktuelle Zoom-Reportage beschreibt die Situation betreffs Flüchtlinge/Einwanderer kurz aber eloquent:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... wei-Welten?

Also werum in aller Welt ist man hier so unfähig die nötigen Konsequenzen daraus zu ziehen???

Durch dieses ewige Mit-dem-Ideologie-Finger-auf-den-Anderen-Zeigen kann sich nichts ändern.

Also: Beide Augen (nicht nur das Rechte bzw. das Linke) AUFMACHEN.

DAS GIBT DANN NÄMLICH EIN KOMPLETTES BILD, DAS SICH REALITÄT NENNT.

Ich kanns nicht glauben, dass das, was in der o.g. Reportage klipp und klar auf den Punkt gebracht wird - hier nicht umgesetzt wird ...

Statt dessen werden weiter platte und hohle Phrasen von sich gegeben, die inhaltlich nichts Substanzielles haben.
Aber was soll denn umgesetzt werden, viele der Menschen die dir in der Reportage unangenehm aufgefallen sind, haben schon lange einen deutschen Pass, in "Umerziehungslager" stecken, wo sie die freiheitlich demokratische Grundordnung lieben lernen sollen, kann man auch nicht.
Ich hatte ein adäquates Mittel gegen offensichtliche Missachtung des dt. Grundgesetzes genannt: Entzug der dt. Staatsbürgerschaft.
Und dabei ist es unerheblich, ob, die wegen der Unterstützung des IS entzogen wird (was ich im betr. Posting aufführte) oder ob das dt. Grundgesetz von denen mit Füßen getreten wird, die Gewalt gegen Flüchtlinge anwenden.

BEIDES VERSTÖSST EXPLIZIT GEGEN DAS GRUNDGESETZ - auf dem alle anderen Gesetze beruhen.

Wie schon zig-Mal gesagt: Die dt. Staatsbürgerschaft kann sehr wohl entzogen werden.
Die Voraussetzungen hierfür sind m.E. durchaus gegeben bzw. müssen angepasst werden.

Eine Demokratie, die nicht konsequent wehrhaft ist wird bald keine mehr sein.

In D. gelten AUSSCHLISSLICH dt. Gesetze.
Wer das NICHT akzeptiert hat hier nichts verloren.

Parallel-Justiz islamischer Friedensrichter (oder "Dt. Reichbürger", die die Bundesrepublik Deutschland als ganzes in Frage stellen) ... ein Never-Return-Ticket ausstellen.
Einhergehend mit dem Entzug der (soweit vorhanden) dt. Staatsangehörigkeit.

Unsere Demokratie wird von den o.g. Patienten ganz klar vorgeführt.

Ist ist (mit Verlaub) schei** egel WER das Grundgesetz nicht für sich gelten lassen will.
ES GILT - ohne Wenn und Aber.

Diese vorgebliche Toleranz ist de facto nichts weiter als Schwäche, die immer weiter ausgenutzt werden wird, bis es im worst Case zu spät ist.

Wer ALLES toleriert - und dabei die eigenen Grundsätze nicht offensiv vertritt und verteidigt hat schon verloren.

Auch das sagte ich schon: Demokratie ist kein Naturgesetz.

Wer da zu naiv (und genau das ist die richtige Formulierung) ist, der braucht sich nicht wundern, hier mal im Vierten Reich oder einem Kalifat-Deutschland aufzuwachen.
Nicht in 5 Jahren - aber sollte denen, die unsere Demokratie für zu schwach halten nicht schnell und nachdrücklich entgegen getreten werden, dann siehts in 30 + X Jahren ganz anders aus.

Demokratie, wie wir sie heute kennen, wirds dann nämlich nicht mehr geben, weil eins der o.g. Extreme das Sagen haben wird.

Und dann werden die, die dann noch leben, jammern: Wie konnten wir nur so naiv, selbstherrlich und blind sein?
Aber dann ist der Zug abgefahren ...

Ich gehe JEDE WETTE EIN:
Würde man so verfahren, wie ich es o.g. habe, dann würde es hier binnen kürzester Zeit einen Haufen Probleme weniger geben.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 947
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von Ajiate »

Bei uns wurde vor knapp 2 Wochen auf dem Platz vor dem Polizeipräsidium ein Zeltdorf für 400 Personen aufgebaut, belegt z.Zt. mit 382 Personen. meist Syrer und junge Leute aus Schwarzafrika.
Ehrenamtliche Helfer rund 1.170 diverser Organisationen, DRK und Malteser betreiben das Lager.
Heute ein Foto im Netz: absolut strahlende Gesichter der Hauptverantwortlichen. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wird das nicht nur als eine zu leistende Aufgabe angesehen, sondern als ob die Situation den Helfern das Gefühl gibt: hach, ist es nicht toll, das hier zu erleben. Und wir sind dabei. Alles wird toll werden. Der Herrgott und die Merkel werden es schon richten .
Keiner scheint konkreter in die Zukunft zu sehen. Die Stadt hat seit Jahren die Sozialwohnungen munter um fast die Hälfte reduziert und weiterverkauft. Jetzt mietet man teuer an. Jetzt reisen die Politiker wieder und präsentieren sich.

Ich bin mehr als irritiert. Vor Jahren und Monaten hat es Keinen interessiert, was sich zusammenbraut, welche Ursachen und Gegenmaßnahmen bedacht werden müßten. Welche Konsequenzen auch unser noch sog. nichtmilitärische Aktionen überall haben. Meist ohne Sinn und Verstand die nächste Büchse aufgemacht, die Irrsinnspolitik in Bezug Osterweiterung etc.

Und dann in 2 Wochen kommt das Kontrastsprogramm: dann werden sich nämlich auf dem Uniplatz die hiesigen Reservistenkameradschaften präsentieren mit ihrer Ausrüstung und für die Bundeswehr werben mit allerlei Kinderbelustigungen. Mit dabei unsere Helfer von DRK und Malteserhilfswerk. Man hilft sich ja gerne.

Momentan hilft mir selbst nur ignorieren . Ich bin ja nun schon alt ....
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von RoyalTramp »

Yingxiong hat geschrieben:
RoyalTramp hat geschrieben:...möchte mal wissen, wie viele Namen der braunen Glatzen eigentlich auf -ski enden...
Diese Verbindung, die du hier erstellst, denunziert Menschen.
Man, Yingxiong! Kannst du nicht lesen? Willst du nicht lesen? Ist ja schlimm mit dir!

Was ich mit meiner Aussage betonen will, ist:

UNTER DEN BRAUNEN GLATZEN SIND ALLZUHÄUFIG ÜBERHAUPT KEINE "DEUTSCHEN" DEM ABSTAMMUNGSPRINZIP NACH! DAS KANN MAN AN DEN NAMEN ERKENNEN!

Und es ist ein Witz, dass sich ausgerechnet Abkömmlinge von ehemaligen Migranten heute plötzlich dazu berufen fühlen, Deutschland verteidigen zu wollen!

Hier übrigens mal eine Liste von Mitgliedern der NPD (Achtung, aus WIKI zitiert!)

Michael Andrejewski (shit! ein echter "-ski"!)
Safet Babic
Norman Bordin
Otto-Theodor Brouwer
Peter Dehoust
Steffen Hupka
Gustav Jonak
Rudolf Kendzia
Rolf Kosiek

Mehr Namen unter
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:NPD-Mitglied

Und DAS sind lediglich die politischen Vertreter der braunen Glatzen in der NPD, lieber Yingxiong! Nimm noch die REPs, die DVU und vor allem auch die aktuelle AFD dazu. Geh außerdem mal auf die Straße und erkundige dich nach den Namen des braunen Straßenmobs.

Jetzt komm mir noch einmal mit Rassismus, wenn ich lediglich auf die Tatsache hinweise, dass da nicht immer "deutsch" drin ist, wo es "deutsch" herausschreit!

Noch Fragen, Kienzle?
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von RoyalTramp »

sweetpanda hat geschrieben:
presley hat geschrieben:Guter Artikel zu der momentan Situation:

http://www.hintergrund.de/201508223637/ ... erung.html
Die Völkerwanderungen der Antike waren immer Folge militärische Siege oder Niederlagen.
Kleine Korrektur als jemand, der diesbezüglich viel Wissen besitzt. Die Völkerwanderungen in Germania magna, waren vor allem Ergebnis einer Überbevölkerung bei gleichzeitiger Verknappung der Lebensmittel, denn die Morastböden und Wälder, die weite Teile des rechtsrheinischen Germaniens bedeckten, machten effektive Subsistenz-Landwirtschaft sehr schwer bis unmöglich!

Als Indiz dafür gilt, dass es nie gesamte Völkerschaften waren, die sich auf den Weg machten, sondern ein Großteil der Sippschaft (und nicht nur die Alten und Kranken) stets im Stammland verblieb und dort später über viele Jahre hinweg von einer anderen, nachrückenden Kultur meist friedlich (z.B. archäologisch meist keine Brandspuren feststellbar, die auf gewaltsame Übergriffe Rückschlüsse zulassen) assimiliert wurde. Auch linguistisch alles nachkonstruierbar.

Zu gut Deutsch: Die Germanen haben gepoppt wie die Idioten und sind deshalb allmählich nach Westen gerutscht, weil es dort fruchtbare Länder gab, die man sich unter den Nagel reißen konnte.
sweetpanda hat geschrieben:Der reiche "Westen" setzt keine seiner militärischen Mittel ein, um die Menschen aufzuhalten.
Unsere Kriegsschiffe holen die Menschen kurz vor der lybischen Küste ab, weil wir sie nicht Ertrinken lassen wollen. Meinst du in der Zeit der Völkerwanderung hätten die Römer den "Germanen" noch selbst über den Rhein geholfen? :wink:
Immerhin haben die Römer die Neuankömmlinge bis hinauf in hohe militärische Positionen aufsteigen lassen. Caesar hat in seinem "Commentarii De Bello Gallico" außerdem mehrfach geschildert, wie er auch selbst dafür gesorgt hat, dass germanische Reiterscharen den Rhein übertraten, um auf seiner Seite zu intervenieren. Er hat sie im wahrsten Sinne des Wortes also eingeladen. Und die haben dann zuhause berichtet, wie toll angenehm das Klima und die natürliche Raumausstattung in Gallien seien... wo der Wein in den Flüssen fließt und wilde Eber förmlich aus den Wäldern sprießen. Das Land, wo für die Germanen "Milch und Honig" fließen... und das beste von allem: mit einer Bevölkerung, die total verweichlicht und zum Kämpfen nicht in der Lage ist! Das hatte eine magische Anziehungskraft auf die Germanen. Und der 4.bis 7. Sohn einer Sippe haben sich dann mit einer großen Gefolgschaft auf den Weg gemacht.

Insofern bewegt sich Murksel mit ihrer "Willkommenkultur" in perfekter Harmonie mit antiken Leitbildern. Was aber aus dem römischen Imperium geworden ist, wissen wir historisch belegt leider sehr genau. Und genau DAS wird auch unsere Zukunft sein, wenn wir weiter diesem Irrsinn der unterschiedlosen Hilfe für alle frönen.

Es muss möglich sein, genauestens zu unterscheiden, wer Hilfe bedarf und wer nicht. Wer hier unter falschen oder nicht legitimen Gründen um Asyl ersucht, muss biometrisch erfasst und umgehend wieder zurückgeführt werden. Nur so können wir auch effektiv denjenigen helfen, die wirklich Hilfe brauchen!
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
PeterB
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2015, 00:40

Re: Warum nicht AFD wählen?

Beitrag von PeterB »

jackie_chan hat geschrieben:Im Moment kann die CDU und Konsorten aber leider auch nicht mit besonders qualifizierten Äußerungen oder Taten punkten. Wenn es sein muss die derzeitige Führung aus ihrem Tiefschlaf zu wecken, dann wären mir vier Jahre AfD lieber als wenn es einfach so weiter gehen würde.
...
Mag sein dass ich das auch zu ernst sehe, aber Sorgen bereitet es mir trotzdem.
Ich sehe das genau wie du Jackie_Chan!! Volle Zustimmung. Ich wuerde auch mal die AfD waehlen.

Ich finde Frau Petry nicht so schlecht und auch Herrn Gauland finde ich gut. Schade, dass die AfD sich mit dem internen Streit so selber zerlegt hat. Ich finde sie haben damit eigentlich ihre Wahler verraten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste