Mobbing im Sprachkurs

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mobbing im Sprachkurs

Beitrag von mazzel »

itzi ist auf dem weg unterwegs. so wie er sich hier im forum gibt, kann er nicht besonders viel für seine "dienste" verlangen.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Mobbing im Sprachkurs

Beitrag von ingo_001 »

rundherum hat geschrieben:Aber zum Thema:
Gibt es dann bei euch in Deutschland zu viele Anwälte, sodass diese zu billig sind?
Wer hat gesagt, dass die billig sind?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Mobbing im Sprachkurs

Beitrag von ingo_001 »

mazzel hat geschrieben:itzi ist auf dem weg unterwegs. so wie er sich hier im forum gibt, kann er nicht besonders viel für seine "dienste" verlangen.
Bei der Art von ... Kunden-Werbung, kein Wunder.
Zumal hier ja auch schon "Kollegen" tätig sind - mit mäßigem Erfolg, wie es aussieht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Mobbing im Sprachkurs

Beitrag von edmund27 »

Der Stil und die Wortwahl von Be_happy erinnert mich stark an eine Person, mit der ich schon einmal auf anderer Ebene zu tun hatte. Wir sind dann aber nicht ins Geschäft gekommen und dann hat mich diese Person mit dubiosen Emails belästigt. Es könnte doch sein, dass es dieselbe Person ist. Weil er bringt immer sehr schnell den Anwalt ins Spiel.

@ ingo_001

1+ für den Beitrag. Genau getroffen.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mobbing im Sprachkurs

Beitrag von Yingxiong »

Ich dachte hier geht es um "Mobbing im Sprachkurs" und nicht um "Mobbing im Chinaforum"!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste