PEGIDA???

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Re: PEGIDA???

Beitrag von romeo »

Loong hat geschrieben:Wie geschrieben: In ein paar Jahren, Egon, in ein paar Jahren werden wir sehen, wer recht behalten hat.

PS. Ich bin aber jetzt schon sicher, du nicht :lol: . Von dir kommt doch nix als dumme Agitation mit Vokabularien vom braunen Rand des politischen Spektrums.
In einigen Jahren wirst Du leider erleben dürfen, daß uns allen diese verfehlte Einwandeungspolitik um die Ohren fliegen wird. Bis jetzt gibt es nicht den allerkleinsten belastbaren Beweis dafür, daß eine millionenfache Einwanderung aus zurückgebliebenen und überaus gewaltaffinen Kulturen funktionieren wird. Ganz im Gegenteil, die Moslemrandale in Frankreich, England oder Schweden sind ein erster zarter Hauch dessen, was dereinst auch uns in Dtl. ereilen wird. Da nützt jetzt ein hysterisches Nazi Nazi-Gebrüll recht wenig, an den Fakten wird niemand vorbeikommen, man kann es eine Zeitlang negieren, aber die Probleme werden an die Oberfläche quellen. Nnur je länger man dieses Problem ignoriert und sich lieber auf die Diffamierung von Kritikern konzentriert, um so übler wird das Erwachen sein.

Im übrigen solltest Du einmal überlegen was passiert, wenn Du Dich irrst und ich mit meinen Befürchtungen richtig liege. Mit dieser ungezügelten Zuwanderung zu Lasten der Deutschen wird hier ein Gesellschaftsexperiment durchgezogen, für dessen friedliches Funktionieren es in der Zukunft keinerlei Belege gibt - nur Wunschdenken.
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

@Sweetpanda:

Prinzipiell verkündet dein verlinktes Dokument keine Neuigkeiten.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Länder wie Australien und Kanada auf qualifizierte Einwanderung setzen, welche das Land auch voranbringt. Deutschland tut das Gegenteil und übernimmt, vorsichtig ausgedrückt, das, was übrig bleibt, aber in X-facher Anzahl. Dazu kommt, dass die eigenen Gesetze komplett ausser Kraft gesetzt wurden, womit auch Migranten ohne jeglichen Anspruch es sich in den dt. Sozialsystemen bequem machen können.
Dabei schwadroniert man dann immer mit der demographischen Entwicklung, dem dadurch gefährdeten Wohlstand...
Nun sind diese "Politiker" ja immer allwissend. Es stellt sich die Frage, warum man nun plötzlich von der ach so schlimmen Entwicklung und der notwendigen und hochwillkommenen Einwanderung argumentiert. Ganz zufällig hatte eine kürzlich erschienene Studie die notwendige Zahl von 533000 jungen arbeitsfähigen Einwanderern genannt. Ganz zufällig kurz nachdem die "Regierung" von 500000 zu erwartenden "Flüchtlingen" gesprochen hatte.
Wie auch immer. Die Entwicklung der Bevölkerung liess sich seit Jahrzehnten vorhersagen. Unklar ist dabei auch, wer denn von einer steten Zunahme an möglichst billigen Arbeitskräften profitiert. Das sind Grossindustrie und Spekulanten.
Man hätte auch den anderen Weg gehen können, indem man die Bevölkerungsentwicklung aktzeptiert hätte und Wirtschaft und Landesentwicklung darauf ausgerichtet hätte. Zusätzlich hätte man das Kinderkriegen mit besseren Lebensbedingungen attraktiv machen können.
- Automatisierung der Unternehmen
- Faire Löhne, um Arbeit attraktiver als Sozialleistungen zu machen
- Ausgedünnte Landstriche können effektiver mit einer guten Landwirtschaft bewirtschaftet werden. Anbau von Zuckerrüben, Mais, Raps etc. zur Herstellung von Biokraftstoffen und biologischen Kunststoffen.
- Renaturisierung von Landschaften durch Aufforstung. Holz als Bau- und Brennstoff
- Nutzung leerer Flächen für Solarstromerzeugung
- Statt EU- Euro- Griechenland- Asylantenwahnsinn das Geld ansparen um die "Alterswelle" zu finanzieren, bis sich das System wieder eingependelt hat.
- Nur hochqualifizierte Migranten können einwandern
- (echte) Flüchtlinge werden aufgenommen, wobei sie das Land zu verlassen haben, wenn die Bedingungen im Herkunftsland dies ermöglichen. Während dem Aufenthalt sind sie angehalten, den Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Mit freiwilligen Weiterbildungen bekommen sie die Chance, sich in den Kreis der Hochqualifizierten zu arbeiten, um dauerhaft zu bleiben.
- dt. Pass gibt es erst nach 12 Jahren (wie Schweiz) und nur wenn kein Sozialhilfebezug oder bezogenen Sozialhilfe zurückgezahlt wurde, keine Straftaten, keine Steuerschulden.
- Wer innerhalb der 12 Jahre kriminell wird, fliegt raus, ohne Wenn und Aber.

Was mir bei deinem Beitrag aufgefallen ist:
"Die Argumente stammen nicht von mir, doch sind sie von einer derart durchschlagenden Logik, dass ich sie gerne teile."
Bevor Du etwas sagst, entschuldigst Du dich schon mal vorsorglich. Bist Du nicht manns genug, deinen Meinung zu sagen?
Hast Du so eine Angst davor, dass Du für das präsentieren von Fakten als Nazi hingestellt werden könntest?
Schlimm schlimm....
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: PEGIDA???

Beitrag von canni »

Ich kann das was Thorstenschreibt weitesgehend unterstützen. Auch Egon liegt nicht so weit daneben. Ich denke, wir freiheitlich erzogenen Oldies haben unsere eigene Sicht und man darf niht vergessen wie perfekt uns damals die Integration der, wir nannten sie "Flüchtlinge" aus den Ostgebieten und natürlich auch der Spaghetties und Griechen gelungen ist.

Dabei wird auch einem Blinden und Gehörlosen klar, dass die heutigen aktuellen Reinwanderer aber auch schon gar nichts mit jenen arbeitsamen und willigen Menschen zu tun haben.

Eins noch zu Thorsten:

Was sich in Deutschland abspielt ist aber im großen und ganzen von der Regierung hausgemacht.
Angefangen hat das Mitte der 60 , die Kosten stiegen - der Baby Knick kam.
Statt damals zu reagieren hat man nichts unternommen.
Die Zeiten des Alleinverdieners in der Familie waren damit zunichte gemacht.
Die Deutschen wollten den Lebensstandard halten, also mussten 2 Arbeiten und man wollte keine Kinder mehr.


das siehst Du falsch.... Es war die Emanzipation, die diese Situation geschaffen hat. Die Mädels wollten ncht mehr nur Gebärmaschine, Köchin, Putzfrau usw. sein. Also ganz logische Folgerung. Wer will dagegen was sagen? Der Padre war ausgestorben.... und ehrlich gesagt war das auch gut so. Diese zwar hart arbeitende aber durch zwei Kriege auch suff- und schlagbereite Generation der Haushaltsvorstände war längst überfälig.

Auch wenn wir noch so sehr diskutieren... es interessiert die da oben einen feuchten Fur.....
und je mehr unwillige Einwanderer hier noch wählen dürfen umso weniger gibt es eine Chance, das ganze noch zu ändern.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: PEGIDA???

Beitrag von ingo_001 »

Canni: 1+ (mit * und :) )
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

Zeit für eine kleine Zusammenfassung

Wer Kritik an der "Regierungspolitik" äussert, kritische Beiträge verlinkt oder zitiert oder sonstige Fakten benutzt, um kritische Meinungen zu untermauern womöglich noch an der momentan praktizierten Asylpolitik, ist ein Nazi. Auch wer sich von den Nazi's und ihrem Nazisprech nicht klar distanziert gehört dazu:

Romeo
Canni
Thorsten0607
Egon
Sweetpanda
Ingo_001
Sachse28
Shenzhen
CH1
DanielClaton
jackie_chan
Luigi
Suedchina
...

Wird Zeit, dass der Admin endlich eingreift und diesem braunen Spuk ein Ende bereitet.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: PEGIDA???

Beitrag von Sachse28 »

Jawohl, mein Egon! :wink: :roll:
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

So, gestern hat sich die Machbuntregierung mit den Sindschonbuntländern geeinigt, wieviel Teuros man für die "Flüchtlingsversorgung" beischiesst. Man hat den Bunten Anteil um 100% auf 1 Milliarde Teuro pro Jahr erhöht. Zusätzlich hat man sich verpflichtet, dass dies keine Einjahresfliege ist, sondern ein jährlicher Dauerauftrag wird. Das bedeutet nun im Umkehrschluss, dass man ganz fest davon ausgeht, dass jedes Jahr "Flüchtlinge" in dieser Grössenordnung umsorgt werden müssen. 1 Milliarde ist an sich ne ganze Menge Geld, absolut gesehen für das reiche Deutschland noch hinnehmbar. Doch leider sind das nur 17,8% der Wahrheit, da die Kosten bei gelogenen, sorry geschätzten 5,6 Milliarden liegen, die Länder für die Länder als Armut im Wert von 4,6 Milliarden eingekauft wird, welche sie zwangsweise zu bezahlen haben.
Mal zum Zahlenspielen:
Der Neubau des Krankenhauses Crailsheim kostete 54 Millionen, der der Schule in Konstanz 14 Millionen.
Man hätte also 103 Krankenhäuser oder 400 Schulen bauen oder 200 Krankenhäuser und 800 Schulen sanieren können.
Aber halt, war da nicht was, dass die ganzen Asylanten eine Bereicherung sind? Da muss ich wohl was falsch verstanden haben. Die haben sich wahrscheinlich gestritten, wer das ganze Geld, welches durch die "Flüchtlinge" gewonnen wird, mit nach Hause nehmen muss.
Ansonsten?
Die Kölner SPD-Homotante Regina Börschel hat sich dafür ausgesprochen, dass die Zebrastreifen der Stadt in Zukunft in Regenbogenfarben gepinselt werden, was der linksgrünautonome Bezirksbürgermeister Andreas Hupke auch mit einem Lächeln im Gesicht und einem feuchten Fleck im Schritt erfreut zur Kenntnis genommen hat. Ein Land schafft sich ab, definitiv. Ein Land von Geisteskranken und Wahnsinnigen regiert. Aber wahrscheinlich sind das eher medizinische Wunder. Medizinisch Hirntod aber laufen noch rum und bilden dumme Sätze.
Aber es gibt auch einen Silberschweif am Horizont. Österreich stoppt alle Asylverfahren, nur noch Abschiebungen werden bearbeitet. Da Österreich von sog. sicheren Drittstaaten umgeben ist, hat es rechtlich auch (eigentlich) keine Verpflichtung, Asylanträge zu bearbeiten, so wie Deutschland eigentliuch auch nicht hätte, sehen wir von Asylanten ab, die mit Flugzeug oder Hochseeschiff ankommen.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: PEGIDA???

Beitrag von ingo_001 »

Was ich zu den Begriffen "farbig" und "weiß" als Denkhilfe gepostet habe, trifft auch auf "bunt" zu.

Hier nochmal:

http://www.dailymotion.com/video/x4t06k ... -ner_music

Und die einen gegen die anderen ausspielen - das bringts nicht.

Uns "Mutti" & Co. sollten sich im Interesse aller an die Gesetze halten, diese strikt anwenden - und vor allem: Das auch nach sämtl. Richtungen DEUTLICH KOMMUNIZIEREN :!:

Das trifft auf die "Kuschi-Wuschi-die-Welt-ist-grau bzw. rosa/rot Jünger" genauso zu wie auf die, die nicht Willens und/oder in der Lage sind zwischen Kriegs-und Wirtschaftsflüchtlingen zu unterscheiden :!:

Letzteres ist zwar menschlich verständlich - aber die geltende Asyl-Gesetze dafür zu missbrauchen - das geht nicht und muss (wie gesagt) auch genau so klar und eindeutig kommuniziert werden.

Die andere Hälfte der Wahrheit ist, dass unter den Kriegs-Flüchtlingen auch Fachkräfte sind, die man hier dringend sucht.
Die sind unter den Wirtschafts-Flüchtlingen aus den Balkan-Ländern eher die Ausnahme (auf die Sinti und Roma bezogen).

Es mag hart klingen - aber D. hat schlicht nicht die Kapazitäten Wirtschafts-Flüchtlinge in der Zahl aufzunehmen, wie diese momentan anstehen.
Priorität verdienen UNEINGESCHRÄNKT Kriegs-Flüchtlinge - wer da keinen Unterschied sieht, dem empfehle ich dringend, sich mal mit Kriegsflüchtlingen zu unterhalten ... oder doch zumindest mal die Nachrichten zu sehen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: PEGIDA???

Beitrag von Luigi »

Na dann muss ich ja doch noch was dazu sagen. Ich wollte und auch werde mich noch mal ausführlicher melden, aber Egons post möchte ich doch noch mal klarstellen.
Ich war bin und werde wenn ich überhaupt irgendwas bin :mrgreen: auf jeden Fall so links, wie die CDU rechts ist sein :lol:
Ihr alle, solltet euch mal fragen, warum es alles so beschissen ist! Aber nee, dann muss halt erst einer aussem osten kommen.
So und jetzt rauch ich einen und lach mir den Arsch ab.
:mrgreen:
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

So, Ungarn setzt das Dublin-Abkommen aus und nimmt keine "Flüchtlinge" mehr zurück, die über seine EU-Aussengrenze in die EU gelangt sind.
Es ist zwar lobenswert, dass die ersten Politiker zur Vernunft kommen und einsehen, dass man nicht halb Afrika und Nahost in Europa einquartieren und beköstigen kann.
Jedoch hätte man vielleicht den längst überfälligen ersten Schritt machen und die EU-Aussengrenzen dicht machen sollen. Ungarn ist dabei, die Grenze zu Serbien abzusichern. Solange dieser Grenzzaun einsam auf weitem Feld steht und die dt. Politik nichts unversucht lässt, den Flüchtlingsimport voranzutreiben, die Grenzen offen stehen wie Scheunentore und die "Flüchtlinge" ungehindert einströmen, dann hilft es nicht viel, wenn man dann mit diesen innerhalb der EU Ping-Pong spielt.
Aber zumindest tut sich etwas in die richtige Richtung, nicht nur in Ungarn, auch Österreich und andere folgen nun. Mal sehen, wie lange die Buntenregierung mit ihrer "Zerstöre Deutschland" - Politik noch durchhalten kann.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: PEGIDA???

Beitrag von ingo_001 »

egon hat geschrieben:So, Ungarn setzt das Dublin-Abkommen aus und nimmt keine "Flüchtlinge" mehr zurück, die über seine EU-Aussengrenze in die EU gelangt sind.
Ungarn hat diese Ankündigung wieder zurück genommen.

Die Flüchtlinge sind übrigens Flüchtlinge ohne "".

Die einen flüchten vor Krieg und Verfolgung - die anderen vor wirtschaftl. Not.

Erstere sollen und müssen Asyl + Unterstützung zur Eingliederung bekommen - Letztgenannte ... nicht, weil sie die Voraussetzungen zur Asylgewährung nicht erfüllen.

Im Rahmen eines längst überfälligen Einwanderungsgesetzes sollte auch diese Gruppe (z.B. prozentual) mit einbezogen werden.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

ingo_001 hat geschrieben:
Die Flüchtlinge sind übrigens Flüchtlinge ohne "".

Die einen flüchten vor Krieg und Verfolgung - die anderen vor wirtschaftl. Not.

Erstere sollen und müssen Asyl + Unterstützung zur Eingliederung bekommen - Letztgenannte ... nicht, weil sie die Voraussetzungen zur Asylgewährung nicht erfüllen.

Im Rahmen eines längst überfälligen Einwanderungsgesetzes sollte auch diese Gruppe (z.B. prozentual) mit einbezogen werden.
Dann erkläre mir doch mal bitte:

Wenn jemand in seinem Leben bedroht wird, so dass er sich auf die Flucht begeben muss, also zum Flüchtling wird. Wann ist die Flucht beendet?
Sie ist dann beendet, wenn die Gefahr, vor der geflüchtet wurde, nicht mehr besteht.
Wenn ein Syrer aus seinem Land in die Türkei geflohen ist, dann ist seine Flucht beendet. Er bekommt in den dortigen Lagern eine Unterkunft, Nahrung, med. Versorgung. Sprich. Seine Grundbedürfnisse sind gedeckt.
Wenn er sich aber nun wieder auf eine Reise begibt, die ebenso gefährlich ist, wie es in Syrien selbst war, dann ist dies keine Flucht mehr. Er tut das nur, weil er sich persönliche Vorteile erhofft und nimmt dafür die Gefahren und Strapazen auf sich. Aber er hat den Status Flüchtling verloren.
Ganz nebenbei hätte der Syrer und Moslem viele Probleme in einem Land seiner Glaubensbrüder nicht, die er z.B. in der Buntenrepublik hat. Sprache, Religion, Wertvorstellungen...alles gleich. Wenn er dennoch die Reise nach Norden antritt, dann überwiegen offenbar die dort erwarteten Vorteile selbst dies noch auf.
Und ganz nebenbei. Wenn in Syrien Bürgerkrieg herrscht, dann ist dies auf bestimmte Regionen begrenzt. Man hat aber nicht das Gefühl, dass nur Leute aus diesen Regionen "flüchten". Da ist ein grosser Anteil Trittbrettfahrer dabei, genauso wie die "Flüchtlnge" aus so vielen anderen Ländern, z.B: Serbien, Marokko...
Genauso verhält es sich mit den Wirtschafts"flüchtlingen". Diese haben so viel Geld für die äusserst gefährliche Reise nach Europa bezahlt, dass sie davon über Jahre sicher in ihrem Herkunftsland leben könnten.
Auch diese Leute fliehen nicht weil sie müssen, sondern weil sie wollen. Und auch diese Leute könnten in Italien oder Griechenland bleiben. Es würde ihnen dort besser gehen als im Herkunftsland, dazu ist es sicher.
Aber, getrieben von Gier und Raffsucht nehmen auch diese Leute den gefährlich Weg Richtung Norden auf sich.

Aber eine Gruppe echter Flüchtlinge gibt es, da muss ich einlenken. Das sind die Leute, die zu Hause ordentlich was auf dem Kerbholz haben und dort nicht zu Unrecht verfolgt werden. Wir reden da aber nicht von Bagatellen, für die man in Deutschland als Deutscher in die Mühlen der Justiz kommt, wie ein unbezahlter Strafzettel. Da geht es um richtige Verbrechen, wie Mord, Vergewaltigung usw. Ja, diese Gruppe Leute hat allen guten Grund zu flüchten. Am besten in ein Land, wo man als immigrierter Straftäter unter Generallamnestie gestellt wird. Ich erinnere nur an den Artikel aus der sächsichen Zeitung. Über 100 Straftaten, aber die Polizei ist machtlos.

Dann hätte ich noch gern von Dir gewusst, welchen rechtlichen oder moralischen Anspruch haben diese Leute, in Deutschland untergebracht und bewirtet zu werden?
Oder umgekehrt. Welche rectliche Verpflichtung besteht für Deutschland, Milliarden über Milliarden Steuergelder für diese Wohlstandsasylanten zu bezahlen?
Warum muss der dt. Bürger und Steuerzahler es hinnehmen, dass seine Steuergelder nicht mehr dafür verwendet werden, wozu sie rechtlich vorgesehen sind?

Und wozu Einwanderungsgesetz? Es gibt genug Gesetze, welche die Immigration regeln. Würden diese angewendet, gäbe es 90% der heutigen Probleme nicht.
Ein neues Einwanderungsgesetz würde entweder nur diese nicht hinnehmbare heutige Situation legalisieren oder wäre ein Pseudogesetz, welches genauso mit Füssen getreten wird, wie die Immigrationsgesetze heute schon skrupellos gebrochen werden.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: PEGIDA???

Beitrag von sweetpanda »

Frankreich und Österreich führen nun Grenzkontrollen durch, die Asylbewerber "stapeln" sich schon in den Norditalienischen Bahnhöfen. Das Dublin II Abkommen, von dem ich schon vor Monaten glaubte es sei scheinbar nicht mehr gültig wird wieder angewandt.
Österreich nimmt seit Ende letzter Woche keine neuen Anträge mehr an, sondern bearbeitet nur noch die Dublin II Fälle um schneller nach Italien abschieben zu können.

Die Randstaaten werden nicht Willens oder in der Lage sein, die Asylbewerber zu Versorgen.
Daher gibt es die 2 Alternativen, Leben in der Illegalität oder Abschiebung.
95% aller CDU Politiker, 70% aller SPD Politiker und ich glaube sogar 50% aller Grünen Politiker hoffen, dass der Zustrom aufhört. Sie trauen es sich nur nicht auszusprechen, man will sein Selbstbild nicht beschädigen. Die wissen alle, dass es so nicht mehr weiter geht, die sind doch nicht schwachsinnig.
Man versucht durch bürokratische Spielchen, Staaten wie Italien dazu zu Drängen Abkommen mit Libyen zu schließen, so wie es mit Gaddafi war usw. Das sind dann vielleicht 500 Mio. Euro im Jahr, getarnt als Entwicklungshilfe und es kommen nur noch so wenige damals.
Der Traum oder Alptraum, Europa als sicher Fluchtpunkt wird nicht mehr lange erhalten bleiben.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

sweetpanda hat geschrieben: 95% aller CDU Politiker, 70% aller SPD Politiker und ich glaube sogar 50% aller Grünen Politiker hoffen, dass der Zustrom aufhört. Sie trauen es sich nur nicht auszusprechen, man will sein Selbstbild nicht beschädigen. Die wissen alle, dass es so nicht mehr weiter geht, die sind doch nicht schwachsinnig.
Man versucht durch bürokratische Spielchen...
Schwachsinnig wäre noch geschmeichelt. Die sind diffus-senil, eine Gefahr für die Nation und eine Gefahr für sich selbst.
Der bunte Hosenanzug lügt doch schon durch die Nase. Die muss nicht mal den Mund aufmachen. Und dazu die ganzen Heuchler und Schwätzer der Neu-SED nebst dem verwirrten Opa, der besser auf seine alten Tage in der Gebetskanzel geblieben wäre.
50% der Grünen und 70% der SPD... Und wovon träumst Du nachts? Je mehr Kulturbereicherer kommen, desto schneller kann die Industrie mit billigen Arbeitskräften versorgt werden. Wozu Fabriken noch nach China und sonstwo verlagern um dort von fragwürdigen Anstellungsbedingungen zu profitieren, wenn man es hier auch so haben kann?
Paar dt. Vorarbeiter, der Rest ist dann "zugelaufene Billigware".
Schau dich mal um, dann siehst Du, dass es nur noch um die Interessen der Neuankömmlinge geht, man Ihnen das Leben hier möglichst angenhem machen will. Im Gegensatz haben sich die Deutschen denen unterzuordnen.
Im bayrischen Poking wird den Schülern ihre Turnhalle weggenommen, da sie als Unterkunft für junge, männliche Asylanten umfunktioniert wird. Aber damit nicht genug. Die Schulleitung hat nun ein Schreiben an die Eltern geschickt:
Wörtlich heißt es in dem Elternbrief:
„Die syrischen Bürger sind mehrheitlich Muslime und sprechen arabisch. Die Asylbewerber sind von ihrer eigenen Kultur geprägt. Da unsere Schule in direkter Nachbarschaft ist, sollte eine zurückhaltende Alltagskleidung angemessen sein, um Diskrepanzen zu vermeiden. Durchsichtige Tops oder Blusen, kurze Shorts oder Miniröcke könnten zu Mißverständnissen führen.“
Auch solle „Anglotzen“ und „Begaffen“ oder das Fotografieren der Asylbewerber „unbedingt vermieden“ werden... "Kleide und benimm dich so, wie die Asylanten es wollen, oder du musst mit den Konsequenzen leben. Wir garantieren für Nichts". Und Beweise für etwaige Ereignisse, die in der offiziellen Berichterstattung tabu sind, sollen nicht etwas durch Fotos oder Videos entstehen.
Genauso stelle ich mir bürgernahe Politik und auch Gäste vor, die dankbar sind, mit dem Leben davon gekommen zu sein eine neue Bleibe gefunden zu haben.
Dass nun einige Länder den Willen der Bevölkerung akzeptieren und die Grenzen dicht machen, wird bei den Links-rot-grünem-gender-homo-wahnsinnigen in der dt. Politik nur feuchte Genitalbereiche verursachen. Nun haben sie Gelegenheit, die normalerweise dort einfallenden Asylanten zusätzlich in Deutschland begrüssen zu dürfen.
Und wenn die Druckerpresse doch noch etwas schneller läuft, als die Asylindustrie die Scheinchen verbrennen kann, gibt es auch noch das griechischen Eurograb....
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: PEGIDA???

Beitrag von sweetpanda »

So sieht es im Moment auf den Zubringerstraßen zum Eurotunnel nach England aus. :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=ErwlKvhPQkE#t=30

Ich würde mich diesem Mob nicht in den Weg stellen....trotz Pfefferspray und Schlagstock brauchst du da einen Riesenmut.

Die Polizisten erleben dies bestimmt täglich, aus Frustration veröffentlichen sie sogar diese Videos.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 14 Gäste