PEGIDA???

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: PEGIDA???

Beitrag von enrigo »

Ich hab den Eindruck, dass im Bereich der Ex-DDR immer noch nach einem Sonderstatus verlangt wird und dort alles unter Denkmalschutz ,incl. der zurückgebliebenen Bevölkerung, gestellt werden soll. Dann sieh doch mal was in Westdeutschland seit 2000Jahren mit den Römern begann und heut nicht aufgehört hat. Wir haben die letzten 30 Jahre zigtausende aufgenommen und integriert. geschadet hat es keinem, sorgt vielleicht etwas für Blutauffrischung und vertreibt den treudeutsch doofen Nebel aus dem Hirn.
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Re: PEGIDA???

Beitrag von romeo »

enrigo hat geschrieben:Ich hab den Eindruck, dass im Bereich der Ex-DDR immer noch nach einem Sonderstatus verlangt wird und dort alles unter Denkmalschutz ,incl. der zurückgebliebenen Bevölkerung, gestellt werden soll. Dann sieh doch mal was in Westdeutschland seit 2000Jahren mit den Römern begann und heut nicht aufgehört hat. Wir haben die letzten 30 Jahre zigtausende aufgenommen und integriert. geschadet hat es keinem, sorgt vielleicht etwas für Blutauffrischung und vertreibt den treudeutsch doofen Nebel aus dem Hirn.

Dein fabulierter treudeutscher Nebel hat Dtl. aber zu einem führenden Industrieland gemacht, das sogar in der Lage war, eine millionenfache fehlgeleitete Einwanderung zu kompensieren.
Ich kann auch nicht erkennen, inwiefern es für die Ostdeutschen von Vorteil sein soll, wenn man im eigenen Land allmählich zur Minderheit im eigenen Land wird, während allerorten die Moscheen wie Pilze aus dem Boden schießen.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: PEGIDA???

Beitrag von edmund27 »

Aber es stimmt einem doch schon nachdenklich, dass Pegida gerade im Osten entstanden ist und dort auch den größten Zulauf hatte. Nach meinen Informationen konnte sich dieser Spuk z.B in Frankfurt nicht etablieren. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: PEGIDA???

Beitrag von sweetpanda »

romeo hat geschrieben:Wie man auch zukünftig die Bürger zu Pegida treibt:

Habe gestern erfahren, daß in Zützen, einem kleinen 130-EW-Dorf am Rande des Nationalparks Unteres Odertal ein Asylantenheim mit 130 Plätzen errichtet wird. Der Ärger und die Wut in der Bevölkerung ob dieses Ansturms ist wohl recht beträchtlich, vor allem wenn man von Seiten der Politik und den Einheitsparteien zu hören bekommt, daß die Dorfbewohner protestieren können wie sie wollen, das Asylantenheim wird errichtet, basta! Der Frust in dem Dorf ob dieses "demokratischen" Gebarens der Volksvertreter ist derartig groß, daß dort ein kollektiver Wahlboykott beschlossen wurde. Ach so, während es für vieles im Dorf kein Geld mehr gibt, für das Asylantenheim fließen natürlich reichlich Gelder. Auch ein Weg um Stück für Stück die pol. Stabilität des Landes zu gefährden.
Das ist gar nicht so schlecht die Leute dort hin zu bringen. Platz ist genug da, Baugrund ist extrem günstig und es gibt weit und breit kann Umfeld wo sie in den Drogenhandeln oder sonstige illegale Aktivitäten abgleiten können.
In einem kleinen Dorf kann man als Fremder gar nichts machen, du stehst unter völliger Bewachung der "Ureinwohner" und darum geht es auch.
Ich habe irgendwo einen Beitrag gesehen, das hatten Schweizer Asylanten in einer alten Alpenfestung untergebracht. Mindestens 5 Stunden strammer Bergmarsch bis zum nächsten Dorf, kein ÖPNV nichts, im Winter ist man tagelang in der Kaserne auf 2000 Meter gefangen.
Betten, Kantine, Sanitäre Einrichtungen alles noch in Top Zustand, nur können die da Oben keinen Scheiß machen und keinem auf den Sack gehen.
Alles ein Teil des Konzeptes den ersten Aufenthalt so unattraktiv -im Rahmen der herrschenden Menschenrechte- wie möglich zu machen.
Für jeden Asylanten den man so "weich" geklopft bekommt -der also sein Verfahren aufgibt- machen die Behörden dann 3 Kreuze.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

Dann könnte man aber auch eine Zeltstadt in Afrika sponsoren und das Problem wäre gelöst. Wenn es nur um eine menschenwürdige Unterbringung geht, warum nicht so?
Aber man sollte nicht vergessen, dass es sich um Fachkräfte handelt, welche man nicht so verkümmern lassen sollte. Die dt. unternehmen sollten doch geradezu gierig sein, diese Hochqualifizierten zu integrieren. Nur komisch, dass sich die dt. Wirtschaft dann nicht an den Kosten für die Integration beteiligt.
Deutschland schafft sich ab, leider wird es mehr und mehr sichtbar.
Und je schlimmer diese Politbonzen die eigene Bevölkerung denunzieren, desto mehr wird eine Radikalisierung stattfinden.
Hatte ich schon mal geschrieben. Und was man jetzt bei Pegida sieht, bestätigt meine Vorhersage. Der gemäßigte Teil ist langsam raus, die rechte Strömung gewinnt an Fahrt.
Die "Alternative" AfD ist aus einer Mischung aus Selbstzerlegung und Regierungsschleimerei angekommen, so dass deren Anhänger sich nach Alternativen umschauen müssen.
Zurück zu den Politverbrechern in Berlin werden die wenigsten gehen, echte Alternativen sind rar.
Was bleibt? NPD & Co.
Wird noch interessant...
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: PEGIDA???

Beitrag von sweetpanda »

egon hat geschrieben:Dann könnte man aber auch eine Zeltstadt in Afrika sponsoren und das Problem wäre gelöst. Wenn es nur um eine menschenwürdige Unterbringung geht, warum nicht so?
Würde man es zum Beispiel Libyen machen, müsste man die Zeltstädte gegen die Außenwelt militärisch absichern. Würden mit europäischem Einsatz Zonen der "Menschlichkeit" geschaffen werden, würde es sich umgehend um prioritäre Ziele von Selbstmordangriffen von ISIS handeln.
Dann würden wir darstehen wie begossene Pudel....

"Der LKW-Fahrer fuhr seinen mit Sprengstoffen beladenen LKW während der Essensausgabe direkt in Menschenmenge. Neben 200 Flüchtlingen riss er noch 10 EU-Soldaten in den Tod...."

Nein, das würde auch nicht gehen. Der vor kurzem Verstorbene Nobelpreisträger hatte noch einen anderen praktikableren Vorschlag.


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 06590.html
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: PEGIDA???

Beitrag von sweetpanda »

“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
harsieh
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 15.02.2015, 00:09

Re: PEGIDA???

Beitrag von harsieh »


sagmal, diese berichte können doch nicht echt sein? um gottes willen :shock: :shock:
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: PEGIDA???

Beitrag von enrigo »

du glaubst nicht was es alles gibt.
Du weißt schon unendlich ist die Dummheit etc
:?
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

http://www.sz-online.de/sachsen/misshan ... 96942.html

Schlage vor, der Herr Bundespräsident drängt sich wieder mal in die aktive Politik und entschuldigt sich bei dem armen Kerl für das Verhalten der Lehrerin und Frau Kanzlerin sollte ihr schleimig-mitleidsvollstes Gesicht aufsetzen und zu tiefst gerührt dem Herrn Bundespräsidenten beipflichten.

Und nicht vergessen:

Die braun-kriminelle Mischpoke sind die bei Pegida!
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

http://www.sz-online.de/sachsen/brandst ... 86300.html

Auszug:

...ein Intensivtäter ... hundert Diebstähle, Körperverletzungen und andere Delikte sollen allein auf sein Konto gehen. Dem Landkreis fehlen die Möglichkeiten, in solchen Fällen härter vorzugehen ... der Unruhestifter aus Schmiedeberg kommt in eine andere Einrichtung.

Tolle Strafe, da hat der sicher unglaublich Angst davor.

Hoffentlich kommt er nicht hierhin, der arme Kerl:

http://www.sz-online.de/sachsen/protest ... 56114.html
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: PEGIDA???

Beitrag von Sachse28 »

Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

Sachse28 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... ntwicklung

Wo sollen die alle hin?
Das ist ne gute Frage. In Hong Kong oder anderen räumlich begrenzten Gebieten heisst die Devise übereinander.
Aber den Herrschaften stehen ja schon keine Doppelstockbetten an. Treppensteigen sicher auch nicht, Turnhallen sind auch nicht gut genug. Bis wir ausreichend Häuser mit Fahrstühlen, grossen Wohnungen mit Fussbodenheizung gebaut haben, geht es eine Weile. Geld könnte auch knapp werden, da der Bundesgaukler den Griechen Hoffnungen gemacht hat, deren illusorischen Reparationsforderungen zu erfüllen.
Und der obergrüne Friseurverweigerer ist auch gleich darauf eingestiegen. Wird höchste Zeit, dass sich IM Erika positiv zu den Vorschlägen von IM Larve äussert und im Namen der Bundesregierung die Sachlage nochmals überdenken will.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Re: PEGIDA???

Beitrag von romeo »

egon hat geschrieben:http://www.sz-online.de/sachsen/brandst ... 86300.html

Auszug:

...ein Intensivtäter ... hundert Diebstähle, Körperverletzungen und andere Delikte sollen allein auf sein Konto gehen. Dem Landkreis fehlen die Möglichkeiten, in solchen Fällen härter vorzugehen ... der Unruhestifter aus Schmiedeberg kommt in eine andere Einrichtung.

Tolle Strafe, da hat der sicher unglaublich Angst davor.

Hoffentlich kommt er nicht hierhin, der arme Kerl:

http://www.sz-online.de/sachsen/protest ... 56114.html
Nach neuesten Aussagen, sollen wir in diesem Jahr von mind. 400.000, nach dem Städte und Gemeindetag sogar von 500.000 Asylanten beehrt werden. Da mag ich gar nicht mehr daran denken, wie es in 2 oder 5 Jahren aussieht. Irgendwann zerreißen die Sozialnetze und wir haben hundertausenfach bürgerkriegsgestählte Marodeure ins Land geholt, die vergessen hat, wie man sich und seine Lebensweise verteidigt. Die vorstehende Meldung ist nur ein zarter Anfang dessen, was uns die Gutmenschen in ihrer unendlichen Großherzigkeit einbrocken. Prost Mahlzeit.
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: PEGIDA???

Beitrag von egon »

romeo hat geschrieben:
egon hat geschrieben:http://www.sz-online.de/sachsen/brandst ... 86300.html

Auszug:

...ein Intensivtäter ... hundert Diebstähle, Körperverletzungen und andere Delikte sollen allein auf sein Konto gehen. Dem Landkreis fehlen die Möglichkeiten, in solchen Fällen härter vorzugehen ... der Unruhestifter aus Schmiedeberg kommt in eine andere Einrichtung.

Tolle Strafe, da hat der sicher unglaublich Angst davor.

Hoffentlich kommt er nicht hierhin, der arme Kerl:

http://www.sz-online.de/sachsen/protest ... 56114.html
Nach neuesten Aussagen, sollen wir in diesem Jahr von mind. 400.000, nach dem Städte und Gemeindetag sogar von 500.000 Asylanten beehrt werden. Da mag ich gar nicht mehr daran denken, wie es in 2 oder 5 Jahren aussieht. Irgendwann zerreißen die Sozialnetze und wir haben hundertausenfach bürgerkriegsgestählte Marodeure ins Land geholt, die vergessen hat, wie man sich und seine Lebensweise verteidigt. Die vorstehende Meldung ist nur ein zarter Anfang dessen, was uns die Gutmenschen in ihrer unendlichen Großherzigkeit einbrocken. Prost Mahlzeit.
Das ist eben das Resultat, wenn 90% der Deutschen sich mehr für die abendliche Kochshow oder die Rätselsendung von Herrn Jauche interessieren, als dafür, wie gerade ihr eigenes Land, ihre Heimat von einer gehirnamputierten schwarz-grün-roten Mischpoke sogenannter (selbsternannter) Politiker demontiert und dem bedingungslosen Untergang preisgegeben wird. Diese politischen Rohrkrepierer verstehen es eben gut, den Deutschen eine kollektive, unlimitiert geltende Generalschuld aufzuerlegen, welche sich aus der Zeit des 2. Weltkrieges ableiten und immer wieder für jede noch so abwegige Argumentation zurechtbiegen lässt. Die ab 1945 von den sog. Siegermächten abgeschlachteten Millionen Deutsche, die von Stalin entgegen aller Verträge geraubten deutschen Ostgebiete klammert man bei solchen Argumentationen gekonnt aus. Dazu kommt die einzigartige Fähigkeit, ein schleimig-betretenes-unterwürfiges Gesicht in Kombination mit von Schuldgefühlen herabhängenden Ohren und Wangen aufzusetzen, welches ihre Armseligkeit in ungebremste Zustimmung und unlimitierte Schuldgefühle bei den Mitläufern (Fussvolk) umwandelt. Der Eid, den diese Hochverräter leisteten war, dem deutschen Volk zu dienen, nicht den nahen und fernen Osten plus Afrika in Obhut zu nehmen. Da ja alle Menschen auf der gleichen Erde leben, kann man so auch Alles was darauf ist, unter Allen aufteilen. Die einen haben zwar dafür gearbeitet, die anderen nicht, aber das wird schon keiner merken. Die einen haben aufgebaut, die anderen haben sich untereinander die Rüben eingehauen und das Inventar zerkloppt und ziehen nun, da nichts mehr zum zerkloppen da ist, gen Norden, wo sie wie grosse Helden in Empfang genommen werden. Aber solange der deutsche Dauer-Ja-Sager ab und zu ein paar pseudokritische Berichte im Parteifernsehen sehen kann und er jeden Morgen in der Blöd den Wetterbericht und ein paar Titten findet, ist die Welt in Ordnung, besteht kein Handlungsbedarf und der Glaube, dass "Die da Oben" schon wissen, was sie machen, ist wie in Stein gemeisselt. Da musste nun sogar der Supergau mal ran und hat die ewig Reumütigen voll vergaukelt, indem er den Türken einen Völkermord an den Armeniern unterstellte. Kommt 100 Jahre danach zwar nicht unbedingt "zeitnah", aber war zumindest ein tolles Ablenkungsmanöver. Jetzt wartet man mal ab, bis der Obertürke noch paar böse Sätze ins Mikro stammelt, dann hat man Gelegenheit, sich zu tiefst unterwürfig zu entschuldigen und als Geste des Vertrauens noch paar "kleine Geschenke" zu machen, z.B. Wohnsitznahme von Türken in Deutschland ohne jegliche Begrenzungen, EU-Ausländern gleichgestellt.
Was bei der ganzen Kacke allerdings bis jetzt verborgen bleibt ist der Sinn der Aktion. Warum muss Deutschland unbedingt platt gemacht werden? Sind die Politschurken so weit mit der Asylindustrie verbandelt, dass sie persönlich einen solchen Nutzen daraus ziehen? Etwas in dieser Art muss dahinter stecken. Mit normalem Menschenverstand lässt sich das sonst nicht erklären.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste