Sprachpartner Deutsch-Chinesisch gesucht

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
eurowatz
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.09.2011, 02:41

Sprachpartner Deutsch-Chinesisch gesucht

Beitrag von eurowatz »

Hallo,
Ich bin Deutscher und suche nach einem Sprachpartner mit dem ich Chinesisch üben kann. Im Gegenzug können wir natürlich auch Dein Deutsch verbessern.
Ich such vorzugsweise jemanden in Mainz oder Worms und Umgebung, so dass wir uns zum Üben und Austauschen auch treffen können.
allesinchina
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2014, 06:03

Re: Sprachpartner Deutsch-Chinesisch gesucht

Beitrag von allesinchina »

hast du skype ? ich wollte mein Deutsch verbessern und Dein Chinesisch verschönern
Benutzeravatar
luckyqiza
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2012, 16:34

Re: Sprachpartner Deutsch-Chinesisch gesucht

Beitrag von luckyqiza »

Hallo, ich bin ein Chinese, ich wohne in Ruesselheim. Ich freue mich darauf, dich zu kennen lernen.
Benutzeravatar
luckyqiza
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2012, 16:34

Re: Sprachpartner Deutsch-Chinesisch gesucht

Beitrag von luckyqiza »

meine E-mail adresse ist luqismile@yahoo.com
Große Mückerin
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2015, 14:26

Re: Sprachpartner Deutsch-Chinesisch gesucht

Beitrag von Große Mückerin »

hallo , warum lernen Sie Chinesisch ?
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Sprachpartner Deutsch-Chinesisch gesucht

Beitrag von Sachse28 »

Große Mückerin hat geschrieben:hallo , warum lernen Sie Chinesisch ?
Stark die Macht in ihm ist!
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste