suche Chinesin zum heiraten

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
mann-austria
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2014, 20:26

suche Chinesin zum heiraten

Beitrag von mann-austria »

Ich lebe südlich von Wien bin 62j nett ehrlich rauche nicht trinke nicht und würde gerne eine Chinesin zur Frau haben eine die schon in Europa ist.
Lonsi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 23.01.2013, 14:17

Re: suche Chinesin zum heiraten

Beitrag von Lonsi »

Hallo Mann aus Wien ...

Glaubst du nicht, das es besser wäre sich an einer Singlebörse anzumelden, wo du auch direkt Bilder von den Damen sehen kannst? Glaube dieses Forum ist nicht das richtige für dich. Trotzdem viel Erfolg.
mann-austria
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2014, 20:26

Re: suche Chinesin zum heiraten

Beitrag von mann-austria »

Danke für Deine Meinung aber ich habe das probiert 3 jahre lang ohne erfolg ich denke das es besser ist wenn ich gefunden werde und nicht gesucht werden lg
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: suche Chinesin zum heiraten

Beitrag von mazzel »

mann-austria hat geschrieben:Danke für Deine Meinung aber ich habe das probiert 3 jahre lang ohne erfolg ich denke das es besser ist wenn ich gefunden werde und nicht gesucht werden lg
Die Anzahl der Sucher(innen) hält sich hier aber sicherlich in Grenzen. Die Single-Ladies treffen sich bestimmt woanders, da das hier eben keine Partnebörse ist ;-)
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: suche Chinesin zum heiraten

Beitrag von Yingxiong »

Und die wenigen Frauen, die in diesem Forum aktiv sind, sind meines Wissens alle schon vergeben!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: suche Chinesin zum heiraten

Beitrag von Grufti »

wenn es Dir neben einer Frau aus China auch...oder besonders um die dortige Kultur geht, dann schau doch mal bei der Österreichischen Gesellschaft für Chinaforschung vorbei...., die u. a. das morgen und am 9.2. im Musikverein stattfindende chinesische Neujahrskonzert (mit)organisiert...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Kasper
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2014, 20:26

Re: suche Chinesin zum heiraten

Beitrag von Kasper »

keine gute Idee...fuer Ihr Beide
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: suche Chinesin zum heiraten

Beitrag von Suedchina »

Erstmal allen ein frohes gesundes neues Jahr hier.
Heute ist (leider) der erste Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint. .

1. wie willst Du Deine Frau bezahlen ( per Vorkasse wie in China üblich, per Kreditkarte oder auf Rechnung) zu Großhandelspreisen oder als abgepackte Ware per Gramm?
Möchtest Du sie mit Garantie und Umtauschrecht haben oder verzichtest Du auf alle Deine Rechte und kaufst die Katze im Sack ?

2. Ich verstehe nicht warum man eine Frau aus China haben will und wenn schon eine aus China warum machst Du Dir nicht die Mühe mal her zu kommen und Dir eine auf der Straße live auszusuchen.
(es muß ja keine von der Straße sein). Ist nicht so schwer und es geht auch ohne chinesisch Kenntnisse. Ob das dann gleich die große Liebe wird bleibt die Frage aber zumindetens ein Anfang oder ein Versuch wert.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Kasper
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2014, 20:26

Re: suche Chinesin zum heiraten

Beitrag von Kasper »

Suedchina hat geschrieben:Erstmal allen ein frohes gesundes neues Jahr hier.
Heute ist (leider) der erste Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint. .

1. wie willst Du Deine Frau bezahlen ( per Vorkasse wie in China üblich, per Kreditkarte oder auf Rechnung) zu Großhandelspreisen oder als abgepackte Ware per Gramm?
Möchtest Du sie mit Garantie und Umtauschrecht haben oder verzichtest Du auf alle Deine Rechte und kaufst die Katze im Sack ?

2. Ich verstehe nicht warum man eine Frau aus China haben will und wenn schon eine aus China warum machst Du Dir nicht die Mühe mal her zu kommen und Dir eine auf der Straße live auszusuchen.
(es muß ja keine von der Straße sein). Ist nicht so schwer und es geht auch ohne chinesisch Kenntnisse. Ob das dann gleich die große Liebe wird bleibt die Frage aber zumindetens ein Anfang oder ein Versuch wert.
Ich bin auch Ihre Meinung,genauso wie ein 2-hand Auto.ob es geil oder scheisse ist,nur wenn fahrer selbst faehrt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste