NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von alanos »

Toll, die Firewall haben sie zugegeben. Also kann man ihnen ja auch in allen sonstigen Aussagen trauen! :roll:
Ich habe nur gesagt, dass die Chinesen netzpolitisch ehrlich sind. Mehr nicht. Nie. Also hör auf in meine Beiträge irgendwelche Dinge hinein zu interpretieren.
Wer das schon schon seit Urzeiten festgelegt hat: der militärisch Stärkere. Müsste dir doch imponieren oder? Die Chinesen können Vietnam jederzeit willkürlich Inseln wegnehmen weil sie "Eier" haben und sich von USA nicht einschüchtern lassen? JA, das nenne ich echte Gerechtigkeit! SO einen Staat respektiere ich! (wo ist das China-Patriotismus Smilie? :shock: )
Es wäre mir neu, dass China Vietnam "Inseln wegnimmt". Afaik geht es doch im einen Haufen unbewohnter Felsen und theoretische Ölvorkommen, die in der Gegend liegen könnten?
Reden wir nochmal, wenn China im USA-Irak-Stil Vietnam niederwalzt, die Führungselite ausradiert und das Land ins Chaos stürzt, nur damit sich die Firmen der Herren Präsident, Vize-Präsident, Verteidigungsminister und Co. die neuerlich besitzerlos gewordenen Ölquellen krallen können. Aber ja, alles im Namen der Demokratie und Freiheit, deswegen ist das ok.

Aventurin hat geschrieben:Vorsicht bei Gebäuden aus russischem Beton (1 Teil Sand, 1 Teil Zement und 1 Teil Mikrofone)
Sauerei der Sonderklasse
...
Jedes EU-Mitgliedsland hat im Justus-Lipsius-Gebäude, dem Herzen der EU, seinen eigenen Trakt. Und gleich bei sechs Nationen - in den Delegationszimmern von Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien und Österreich - wurden hochmoderne Wanzen gefunden. Überall saßen die Lauschgeräte gut versteckt in den Zwischendecken.
..
Achja, das Zitat stammt vom ehemaligen Nachrichtenmagazin aus dem Jahr 2003 :shock:

Der folgende Artikel zeigt die Angelegenheit mal von einer anderen Seite. Also - zurücklehnen, der "normale" Netzuser ist für die Schnüffler doch völlig uninteressant :lol:
Merkel ausspioniert: Die große Erpressung hat begonnen
Hysterie in Berlin und Brüssel: Die Politiker Europas sind erzürnt. Sie wurden flächendeckend von den US-Geheimdiensten ausspioniert. Nun dämmert ihnen, dass die Überwachung vor allem für sie persönlich gedacht sein könnte. Der normale Internet-Nutzer ist nämlich nicht das Haupt-Ziel der Überwachung. Den Geheimdiensten geht es um die „großen Fische“. Viele zittern daher vor dem nächsten Schlag: Der Enthüllung von Fehltritten, die Spitzenpolitiker das Amt kosten könnten.
...
Quelle: Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Weniger ulkig ist die Tatsache, dass die Zensur auch jenseits der VSA loszugehen scheint. Der Artikel über Wayne Madsen, Ex-Offizier der US Navy, der Merkel u.a. Heuchelei vorwirft, ist aus der "Welt", dem "Focus", dem "Spiegel" und "N-TV" verschwunden. Quelle war der "Guardian", doch dort ist der Artikel ebenso verschwunden. Gut das es Pastebin gibt.
Wie schon gesagt, unsere Regierung hat einfach keine Eier. Wenn ich Bundeskanzler wär, hätte ich schon lange den amerikanischen Botschafter einbestellt und ihm mitgeteilt, dass diese Überwachung sofort aufzuhören hat. Sollte das nicht passieren wird jede US-Militärbasis in Deutschland dicht gemacht. Oder einfach mal Start- und Landeverbot über Ramstein verhängen für eine Woche oder so. Aber nö, für Mama Merkel ist das alles ja "Neuland". Naja, was will man von einer studierten Physikerin (!) denn auch anderes erwarten. Deutsche Politik ist absurd und lächerlich.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von punisher2008 »

alanos hat geschrieben:Reden wir nochmal, wenn China im USA-Irak-Stil Vietnam niederwalzt, die Führungselite ausradiert und das Land ins Chaos stürzt, nur damit sich die Firmen der Herren Präsident, Vize-Präsident, Verteidigungsminister und Co. die neuerlich besitzerlos gewordenen Ölquellen krallen können. Aber ja, alles im Namen der Demokratie und Freiheit, deswegen ist das ok.
Gib ihnen nur noch paar Jährchen Zeit, dann wirst du schon sehen wie China auch militärisch aktiv wird. Zu glauben dass die dazu zu gutmütig oder moralisch überlegen wären halte ich für extrem naiv. Erkläre mir doch bitte Chinas extreme Aufrüstung in den letzten Jahren. Ach wer war doch jetzt gleich der böse Feind? Habe es vergessen. Ach so, Taiwan wahrscheinlich, oder doch Japan? Nee warte, jetzt weiß ich es, durch ihre Hackerangriffe haben die tapferen patriotischen Genossen in Beijing herausgefunden dass Obama einen Großangriff gegen das arme China plant. OK, verstanden! Dagegen muß natürlich was getan werden!
Ja, ich gebe dir recht, im Namen von "Demokratie und Freiheit" wurde nicht immer gutes getan, im Namen der Kirche wohl noch mehr Schaden angerichtet. Da wo es Macht gibt wird diese mißbraucht, liegt denke ich in der menschlichen Natur. Und China rüstet nochmal im Namen von was auf? Habs gerade vergessen. Freiheit und Demokratie können es diesmal nicht sein. Im Namen Gottes? Nee, kann auch nicht stimmen, falsches Land. Oh, ich habs: 为中华人民!!! Hast Recht, gut dass die ehrlich sind und nicht mal versuchen was gutes für die gesamte Menschheit oder Weltfrieden tun zu wollen. Denen geht es nur um das eigene Land (na ja, zumindest die 0.001 % in der Führungsspitze oder Großunternehmer). Immerhin schon mal ein Anfang. Wenn sie dann irgendwann in 50 Jahren mal mitbekommen dass es außerhalb Chinas auch noch Länder gibt die auch noch ganz gerne saubere Luft zum atmen und unvergiftetes Spielzeug zum spielen möchten wäre vielleicht so eine Art Verhandlungsbasis zu erahnen. Heutzutage sehe ich rein gar nichts davon. Kannst mich aber gerne informieren wo dein 伟大祖国 das letzte Mal auch mal global gehandelt hat und die Rechte und Bedürfnisse anderer Länder respektierte. Und nein, die Ausbeutung von Afrika lasse ich ganz klar NICHT gelten.
Und wie schon weiter ober gesagt, für mich gibt es nicht "die Guten".
Benutzeravatar
Aventurin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 16.08.2010, 06:08

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von Aventurin »

alanos hat geschrieben: Wie schon gesagt, unsere Regierung hat einfach keine Eier. Wenn ich Bundeskanzler wär, hätte ich schon lange den amerikanischen Botschafter einbestellt und ihm mitgeteilt, dass diese Überwachung sofort aufzuhören hat. Sollte das nicht passieren wird jede US-Militärbasis in Deutschland dicht gemacht. Oder einfach mal Start- und Landeverbot über Ramstein verhängen für eine Woche oder so. Aber nö, für Mama Merkel ist das alles ja "Neuland". Naja, was will man von einer studierten Physikerin (!) denn auch anderes erwarten. Deutsche Politik ist absurd und lächerlich.
Du hast den Abbau der Kernwaffen und das sofortige Abschalten der Drohnensteuerungen (für Afghanistan) vergessen, tok, tok.

Wenn Du den Artikel in den Wirtschaftsnachrichten gelesen hättest, hätten sich Deine Träume vielleicht etwas relativiert. So aber bleiben es nur die Träume eines enttäuschten Bürgers.

Immerhin, denn die Mehrheit findet alles prima, was ihre Mutti so macht und nach dem 22. September weiterhin machen wird. Wie immer wird die Partei mit den schönsten Versprechen gewählt und wenigstens im Ideenklau war die CDU mal kreativ. Die SPD klaut die Ideen der bösen, bösen LINKEN, um sich einen sozialen Anstrich zu geben und die CDU klaut sich das Geklaute von der SPD und webt noch ein paar schöne Wortgirlanden herum.

Woran Europa wirklich sein wird, wird sich im Freihandelsabkommen mit den VSA zeigen. Sollte Brüssel das Abkommen ohne wenn und aber absegnen, sollten auch die obrigkeitshörigen Systemzäpfchen begriffen haben, wer wirklich das Sagen auf diesem Planeten hat.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von Yingxiong »

Die Mäuse!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Aventurin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 16.08.2010, 06:08

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von Aventurin »

Yingxiong hat geschrieben:Die Mäuse!
Der war gut :lol:
#42
whiterice
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 10.03.2013, 14:10

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von whiterice »

NSA = Stasi 2.0
Jetzt wissen wir, wer Schurke ist.
In China gibt es ein Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, der soll lieber nicht mit Steinen werfen. :lol:
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von henchan »

whiterice hat geschrieben:
NSA = Stasi 2.0
Jetzt wissen wir, wer Schurke ist.
In China gibt es ein Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, der soll lieber nicht mit Steinen werfen. :lol:
In Kreuzberg lautet der Spruch: Wer im Glashaus sitzt,
Soll mit Steinen werfen. :roll:
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von Skorpid »

Eine Riesensauerei was da passiert. Das Amerika abhört ist ja seit Jahren bekannt, aber das bei diesem gewaltigen Ausmaß die Politik sich so ruhig verhält und das ganze wohl auf lange Zeit unter den Tisch fallen lassen will (Amerika ist doch unser Freund, nur wir nicht deren) ist maßlos enttäuschend für mich. Keine Ahnung, wo ich mein Kreuzchen setzen werde, aber nach momentanem Stand sicher nicht bei den Schwarzen.

Offtopic: Tja und mit dem Freihandelsabkommen käme auch genmanipulierte Lebensmittel ohne Kennzeichnung und andere Essensexperimente auf unseren Tisch... Aber Europa/Deutschland wird schön kuschen...

Signatur:
Bombenterror, Boston, kapitalistischer Imperialismus,Filesharing, Ölembargo, kalorienbewußte Ernährung
whiterice
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 10.03.2013, 14:10

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von whiterice »

henchan hat geschrieben:In Kreuzberg lautet der Spruch: Wer im Glashaus sitzt,
Soll mit Steinen werfen. :roll:
Na ja, im Plexiglashaus.
Benutzeravatar
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 29.12.2006, 12:07

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von MannAusChina »

@punisher2008
Ich habe mir Mühe gegeben, deine Posting durchzulesen. Ich bin der Meinung, dass deine Posing nicht logisch konsistent sind. Zu Beispiel,

1. Du bezeichest dich selbst als ein "staatenlos" bzw. "Weltbürger" und keine Regierung dieser Welt Vertrauen hast. Aber du scheinst sehr aufgeregt und pampig zu sein, wenn jemand die amerikanische Regierung kritisiert.

2. Du machst dir Sorgen wegen Aufrüstung von China und siehst es als eine Bedrohnung für die Nachbarnländer. Gleichzeitig ignorist du den Fakt, dass die Armis mehr als 6 mal so viel für das Militär ausgeben als die Chinesen und sich seit WW2 fast ununterbrochen in Krieg gegen ein anderes Land befindet.

Natürlich kannst du China kritisieren und USA blind unterstüzen. Aber bitte tust du es nicht so, ob du aus einer neutralen Sicht alles beurteilst.
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von alanos »

punisher2008 hat geschrieben:
alanos hat geschrieben:Reden wir nochmal, wenn China im USA-Irak-Stil Vietnam niederwalzt, die Führungselite ausradiert und das Land ins Chaos stürzt, nur damit sich die Firmen der Herren Präsident, Vize-Präsident, Verteidigungsminister und Co. die neuerlich besitzerlos gewordenen Ölquellen krallen können. Aber ja, alles im Namen der Demokratie und Freiheit, deswegen ist das ok.
Gib ihnen nur noch paar Jährchen Zeit, dann wirst du schon sehen wie China auch militärisch aktiv wird. Zu glauben dass die dazu zu gutmütig oder moralisch überlegen wären halte ich für extrem naiv. Erkläre mir doch bitte Chinas extreme Aufrüstung in den letzten Jahren. Ach wer war doch jetzt gleich der böse Feind? Habe es vergessen. Ach so, Taiwan wahrscheinlich, oder doch Japan? Nee warte, jetzt weiß ich es, durch ihre Hackerangriffe haben die tapferen patriotischen Genossen in Beijing herausgefunden dass Obama einen Großangriff gegen das arme China plant. OK, verstanden! Dagegen muß natürlich was getan werden!
Ja, ich gebe dir recht, im Namen von "Demokratie und Freiheit" wurde nicht immer gutes getan, im Namen der Kirche wohl noch mehr Schaden angerichtet. Da wo es Macht gibt wird diese mißbraucht, liegt denke ich in der menschlichen Natur. Und China rüstet nochmal im Namen von was auf? Habs gerade vergessen. Freiheit und Demokratie können es diesmal nicht sein. Im Namen Gottes? Nee, kann auch nicht stimmen, falsches Land. Oh, ich habs: 为中华人民!!! Hast Recht, gut dass die ehrlich sind und nicht mal versuchen was gutes für die gesamte Menschheit oder Weltfrieden tun zu wollen. Denen geht es nur um das eigene Land (na ja, zumindest die 0.001 % in der Führungsspitze oder Großunternehmer). Immerhin schon mal ein Anfang. Wenn sie dann irgendwann in 50 Jahren mal mitbekommen dass es außerhalb Chinas auch noch Länder gibt die auch noch ganz gerne saubere Luft zum atmen und unvergiftetes Spielzeug zum spielen möchten wäre vielleicht so eine Art Verhandlungsbasis zu erahnen. Heutzutage sehe ich rein gar nichts davon. Kannst mich aber gerne informieren wo dein 伟大祖国 das letzte Mal auch mal global gehandelt hat und die Rechte und Bedürfnisse anderer Länder respektierte. Und nein, die Ausbeutung von Afrika lasse ich ganz klar NICHT gelten.
Und wie schon weiter ober gesagt, für mich gibt es nicht "die Guten".
China hat seine Rüstungsausgaben in den letzten Jahren einigermaßen proportional zum Wirtschaftswachstum erhöht, insofern sehe ich da eigentlich kein Problem. Und China rüstet im Namen von China auf, da haben wir sie wieder, die Ehrlichkeit :lol:
Eine Riesensauerei was da passiert. Das Amerika abhört ist ja seit Jahren bekannt, aber das bei diesem gewaltigen Ausmaß die Politik sich so ruhig verhält und das ganze wohl auf lange Zeit unter den Tisch fallen lassen will (Amerika ist doch unser Freund, nur wir nicht deren) ist maßlos enttäuschend für mich. Keine Ahnung, wo ich mein Kreuzchen setzen werde, aber nach momentanem Stand sicher nicht bei den Schwarzen.
Es ist auch vollkommen egal, wo du dein Kreuzchen setzt, ändern wird sich eh nichts. Die Regierung sitzt den ganzen Skandal aus und im Endeffekt läuft alles so weiter wie bisher, Zwei-Minuten-Aufmerksamkeitsspanne sei Dank.
Signatur:
Bombenterror, Boston, kapitalistischer Imperialismus,Filesharing, Ölembargo, kalorienbewußte Ernährung
Big Brother is weight watching you? :lol:
2. Du machst dir Sorgen wegen Aufrüstung von China und siehst es als eine Bedrohnung für die Nachbarnländer. Gleichzeitig ignorist du den Fakt, dass die Armis mehr als 6 mal so viel für das Militär ausgeben als die Chinesen und sich seit WW2 fast ununterbrochen in Krieg gegen ein anderes Land befindet.
Du hast vergessen, dass die Amis in den nächsten zehn Jahren noch weitere Militärbasen an Chinas Grenze eröffnen wollen. Vietnam steht ganz hoch im Kurs habe ich gehört. Die Chinesen diese bösen bösen Kriegstreiber, bedrohen immer andere Länder!
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von punisher2008 »

MannAusChina hat geschrieben:Natürlich kannst du China kritisieren und USA blind unterstüzen. Aber bitte tust du es nicht so, ob du aus einer neutralen Sicht alles beurteilst.
Nein, ich unterstütze die USA keineswegen blind, im Gegenteil. Es ist nur einseitig wenn man NUR immer mit dem Finger auf die bösen Amis zeigt und nicht sieht das andere Länder das genau so oder schlimmer machen. Auch die EU braucht man ganz sicher nicht als gutes Beispiel anführen. Was da schon alles hinter dem Rücken der Bürger abgegangen ist. Lies bitte meine Beiträge genauer. Ich habe gesagt kein Land ist wesentlich besser, und ich vertraue keinem Politiker und keiner Regierung, ja auch nicht der amerikanischen.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von punisher2008 »

alanos hat geschrieben:China hat seine Rüstungsausgaben in den letzten Jahren einigermaßen proportional zum Wirtschaftswachstum erhöht, insofern sehe ich da eigentlich kein Problem. Und China rüstet im Namen von China auf, da haben wir sie wieder, die Ehrlichkeit :lol:
Na von dieser Ehrlichkeit hat die Welt ja viel :roll: . Die streben nicht mal an mit dem Rest der Welt besser auszukommen und ihren Sauhaufen was die Umwelt nennen in den Griff zu bekommen. Andere Regierungen streben es teilweise zumindest an, wenn sie auch nicht erfolgreich sind. Aber schon von vorne herein die Einstellung zu haben "das einzige was zählt ist dass China noch mehr Macht bekommt, der Rest der Welt geht uns am A**** vorbei", eine solche Ideologie können sie sich gerne in den selbigen stecken. Wenn sowas für dich Vorbild ist und man dich dadurch beeindrucken kann dann gibt es eigentlich keine Gesprächsbasis mehr.
Nicht vergessen dich am 1.8. schön brav in die Massen zu stürzen und deine 八一 Fähnchen schwingen, dann musst du nur noch 2 Monate warten und kannst dich wieder an Militärprotzerei aufgeilen. China-Fahne und 我爱中国 T-Shirt nicht vergessen! Wenn das ganze dann vorbei ist kannst du ja in deiner Wohnung das ganze mit deinen Zinnsoldaten und Ramsch-Militärspielzeug nachspielen. Schön dass es noch echte Männer mit Eiern gibt statt nur diese Scheiß-Pazifisten und Umweltschützer, gell? :lol:
Was zahlen die dir eigentlich für deine Pro-Parteipropaganda-Beiträge hier? :twisted:
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Beitrag von alanos »

Andere Regierungen streben es teilweise zumindest an,
Und welche Regierungen wären das :?:
Jedes Land hat Freunde und Feinde und vor allem eigene Interessen, wenn diesen Interessen jemand im Weg steht ist das ein Problem. So funktioniert Politik nunmal, finde dich damit ab.
Aber schon von vorne herein die Einstellung zu haben "das einzige was zählt ist dass China noch mehr Macht bekommt, der Rest der Welt geht uns am A**** vorbei", eine solche Ideologie können sie sich gerne in den selbigen stecken. Wenn sowas für dich Vorbild ist und man dich dadurch beeindrucken kann dann gibt es eigentlich keine Gesprächsbasis mehr.
Du hast ein falsches Bild von mir. Ich finde es ganz gut, dass es mit China einen gewissen Gegenpol zu den USA gibt. Das ist zwar auch nicht besonders erstrebenswert, aber immer noch besser als ein Land, dass sich für den Hegemon der restlichen Welt hält, und denkt es kann tun was es will, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Als ich das letzte mal nachgeschaut habe, waren es die USA, und nicht China, die jeden einzelnen Bundesbürger ausspioniert haben.
Nicht vergessen dich am 1.8. schön brav in die Massen zu stürzen
Was ist am 1.8.? :oops:
Wenn das ganze dann vorbei ist kannst du ja in deiner Wohnung das ganze mit deinen Zinnsoldaten und Ramsch-Militärspielzeug nachspielen. Schön dass es noch echte Männer mit Eiern gibt statt nur diese Scheiß-Pazifisten und Umweltschützer, gell? :lol:
Deiner Meinung nach ist es also immer besser zu kuschen? Man überwacht uns? Ist doch kein Ding. Man marschiert in unser Land ein? Kein Ding. Man klaut unsere Rohstoffe? Kein Ding. Man massakriert unsere Leute? Absolut kein Ding.
Was zahlen die dir eigentlich für deine Pro-Parteipropaganda-Beiträge hier? :twisted:
Zu wenig :(
Wieso, wieviel zahlen die USA dir denn? :wink: :lol:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Intellektuell den Bach runter

Beitrag von Laogai »

punisher2008 hat geschrieben:Die [Chinesen] streben nicht mal an mit dem Rest der Welt besser auszukommen und ihren Sauhaufen was die Umwelt nennen in den Griff zu bekommen.
Mit diesem Satz hast du endgültig bewiesen, dass du China nicht (mehr) kennst und auch nicht bereit und/oder in der Lage bist dich ausreichend über das Land zu informieren. Soll ich dich mit Informationen versorgen oder bekommst du vielleicht doch noch selbst deinen A**** hoch um ein wenig Recherche in diese Richtung zu betreiben?

Der Rest mit "八一 Fähnchen" und weiteres ist einfach nur unterste Schublade und unterstes Niveau, hier ist eine dicke Entschuldigung angebracht!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste