2 Kugeln wollten nicht mitspielen..

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

2 Kugeln wollten nicht mitspielen..

Beitrag von blackrice »

jemand von euch haette aufgrund der ersten Ziehung gewonnen? mein Beileid :mrgreen:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... ehung.html
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
lollipop
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2011, 13:36

Re: 2 Kugeln wollten nicht mitspielen..

Beitrag von lollipop »

blackrice hat geschrieben:jemand von euch haette aufgrund der ersten Ziehung gewonnen? mein Beileid :mrgreen:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... ehung.html
Ich hab bei allen Ziehungen bisher gewonnen, da nicht mitgespielt.
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: 2 Kugeln wollten nicht mitspielen..

Beitrag von Skorpid »

Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich bei der ersten Runde dabei gewesen wäre...
Ich spiele nur, wenn ich zufällig mitbekomme, dass über 20 Mio drin sind, das letzte Mal habe ich glaub vor 3 Jahren mitgespielt (und gnadenlose 13 Cent gewonnen). Mein größter "Gewinn" waren 5 Euro bei 15 Euro Einsatz :-)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 2 Kugeln wollten nicht mitspielen..

Beitrag von Shenzhen »

Haetten sie du guten Holzkugeln anstatt der Palstikdinger genommen waere das nicht passiert. :mrgreen:
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: 2 Kugeln wollten nicht mitspielen..

Beitrag von báitù »

Shenzhen hat geschrieben:Haetten sie du guten Holzkugeln anstatt der Palstikdinger genommen...
Zehn Monate nicht mehr hier rein geschaut... und es geht immer noch um die "Holzkugeln"? :?
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Re: 2 Kugeln wollten nicht mitspielen..

Beitrag von rainer14 »

ja, leider - um so mehr freue ich mich Dich wieder zu sehen. Ich habe Dich vermisst :)
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 2 Kugeln wollten nicht mitspielen..

Beitrag von tanzhou »

Shenzhen hat geschrieben:Haetten sie du guten Holzkugeln anstatt der Palstikdinger genommen waere das nicht passiert. :mrgreen:
Shenzhen hat vollkommen recht, Holzkugeln sind schwerer :lol: Wie auch immer, das erste mal in 60 Jahren eine Fehlziehung. Naja. Das Leben geht weiter (fuer diejenigen, die nun leer ausgehen :lol: :mrgreen: )
@Baitu: So ist es, die Holzkugeln haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 2 Kugeln wollten nicht mitspielen..

Beitrag von blackrice »

báitù hat geschrieben:Zehn Monate nicht mehr hier rein geschaut... und es geht immer noch um die "Holzkugeln"? :?
BAITU! welcome back! :D wo ist Dein Avatar abgeblieben? Haste ihn geschlachtet?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: 2 Kugeln wollten nicht mitspielen..

Beitrag von Luntan »

[/color]
blackrice hat geschrieben:
báitù hat geschrieben:Zehn Monate nicht mehr hier rein geschaut... und es geht immer noch um die "Holzkugeln"? :?
BAITU! welcome back! :D wo ist Dein Avatar abgeblieben? Haste ihn geschlachtet?
Nach Ostern hat er wieder Zeit :mrgreen:

Etwas rummeckern ist, was uns hier fehlt. Der Blackreisie sieht mit seinen Holzaugen auch immer nur Kugeln...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 35 Gäste