Ja, ich habs bewusst nicht Bier genannt, ich alter Bayer, ich.

ICHcanni hat geschrieben:wer weiss das besser als ich...
hatte in mir wieder die Erinnerung an die "Nachrichten von Beromünster" einer fiktiven Schweizer Rundfunkstation aus den 50iger Jahren geweckt. Aus diesem Programm habe ich immer noch die folgenden drei in breitem Schwyzerdütsch vorgetragenen "Nachrichten" im GedächtnisLaogai hat geschrieben:Wie ist das zu verstehen? Du hast während des Fluges registriert, dass du eine Armbanduhr am Handgelenk trägst? Fetter Respekt!blackrice hat geschrieben:vor ca. 25 Jahren wurde meine am Handgelenk getragene RADO-Jubile WAEHREND des Fluges von Beijing nach Lanzhou "registriert"
Update: Ich vermute mal, dass es sich um die "Auf der Flucht"-Parodie "Renn, Buddy, Renn" handelt. Leider fand ich auf Youtube nur diese eine Folge..Grufti hat geschrieben: ↑23.07.2014, 01:41Vielleicht kann mir einer der älteren Semester bei der Suche nach einer Fernsehserie aus den end 60iger - mid70iger helfen:
Ich weiß nur noch, dass am Anfang jeder Folge drei ältere beleibte Herren in einer Sauna saßen...und sich aus den Gesprächen ein Kriminalfall entwickelte
..oder war das nur eine Szene aus "Nummer 6 "(The Prisoner)?
Kannte ich nicht. Weil vor meiner Zeit, nicht nach meiner Zeit. Und nachdem ich mir den Wikipedia-Artikel dazu durchgelesen hatte musste ich feststellen, dass dieser Kelch eher zum Glück an mir vorübergegangen ist.DanielClaton hat geschrieben:"Lord of the Weed" war auf dem Weg, ein Klassiker zu werden. (Die armen Kinder heute kennen den ja gar nicht mehr.)
Dass sich die ältere Generation über die jüngere beschwert und ihr vorhält, was es alles in ihrer Jugend noch nicht gab, ist wohl eine der wenigen Konstanten im Laufe der kompletten Menschheitsgeschichte.DanielClaton hat geschrieben:Irgendwie hatten wir es damals viel geiler als die heutige Jugend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste