chinesische studentin suchen parttime job,

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von einfach-ich »

ein mal einstellen reicht
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von HK_Yan »

@shanghaikultur

Foren-Kultur hast du schonmal gar nicht.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 222
Registriert: 08.11.2011, 22:45

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von ElStudente »

Tut mir leid, aber dein Deutsch ist sehr schlecht, wenn du damit ARBEITEN willst! Für den Alltag vollkommen ausreichend, aber wenn du Schriftkontakt mit Deutschsprachigen in deinem zukünftigen Beruf haben willst, dann musst du noch viel lernen! Und natürlich hast du ein Praktikum bei einer internationalen Firma mit Hauptsitz in Deutschland gemacht, doch das bedeutet gar nichts. Jede junge Frau, die nicht unbedingt aussieht als wär man einmal mit der Axt übers Gesicht, bekommt überall ein Praktikum.

Außerdem wäre es nützlich zu wissen, was du studiert hast? Chemie? Mathematik? Maschinenbau? Physik? Verfahrenstechnik? Geologie? Materialwissenschaften?
thaibabe
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2012, 17:12

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von thaibabe »

das mit dem deutsch ist leider nicht so gut, aber wie wäre es, wenn du dich mal bei Infamous Models umguckst, das könnte auch in den internationalen Bereich gehen, da habe ich beste erfahrungen gemacht! :)
enrique123
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2012, 17:44

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von enrique123 »

thaibabe hat geschrieben:das mit dem deutsch ist leider nicht so gut, aber wie wäre es, wenn du dich mal bei Infamous Models umguckst, das könnte auch in den internationalen Bereich gehen, da habe ich beste erfahrungen gemacht! :)
man könnte mal hier anfragen, die suchen ständig personal http://www.asiamarkt-wing.de
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von einfach-ich »

Lieber Admin
wenn Du wie hier den Starter vom Thema löscht solltest Du es auch vermerken.
Als Beispiel: für Autor =======
und als Text : wurde vom Admin auf Wunsch vom ======= / Starter gelöscht

Ich bin weder Chinese ,Student noch Suche ich einen Job und schon garnicht in Peking. Ist mir zu dreckig und zu schlechte Luft
Benutzeravatar
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 705
Registriert: 23.01.2008, 16:32
Wohnort: Rellingen/HH

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von OlafSt »

Dein "ein mal einstellen reicht" hat völlig genügt um zu erkennen, das du nicht der TE bist.

Jeder, der dir daraufhin eine PN geschickt hat, ist zu doof, das zu erkennen.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von de guo xiong »

einfach-ich hat geschrieben:Lieber Admin
wenn Du wie hier den Starter vom Thema löscht solltest Du es auch vermerken.
Als Beispiel: für Autor =======
und als Text : wurde vom Admin auf Wunsch vom ======= / Starter gelöscht
und wie wäre es, wenn Du Dich an die Forenregeln halten würdest?

Damit Du nicht solange suchen musst, gleich mal das entsprechende Zitat:
Bitte teilen Sie Kritik zu den Aktionen (z.B. Löschung oder Verschieben eines Beiträges) einzelner Moderatoren bzw. des Administrators dem Administrator oder den betroffenen Moderatoren in einer privaten Nachricht mit. Dies sollte nicht in den öffentlichen Foren diskutiert werden.
de guo xiong, der denkt, das ist genau der richtige der sich beschweren muss .....
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
konstantin
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2012, 11:29

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von konstantin »

Hallo einfach-ich,

bist du noch auf der Suche nach Job? Wenn ja, schreib mir PN bitte...

Konstantin
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von gege »

konstantin hat geschrieben:Hallo einfach-ich,

bist du noch auf der Suche nach Job? Wenn ja, schreib mir PN bitte...

Konstantin
Ja ja... unsere kleine chinesische Studentin... einfach-ich :lol: :lol: :lol:
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von Luntan »

Da sollte Mann zuerst etwas genauer hinschauen bevor Mann schreibt :mrgreen:
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: chinesische studentin suchen parttime job,

Beitrag von henchan »

einfach-ich hat geschrieben:ein mal einstellen reicht
gege hat geschrieben:
konstantin hat geschrieben:Hallo einfach-ich,

bist du noch auf der Suche nach Job? Wenn ja, schreib mir PN bitte...

Konstantin
Ja ja... unsere kleine chinesische Studentin... einfach-ich :lol: :lol: :lol:

Und es reicht "ihr" auch aus, nur einmal beim parttime job eingestellt zu werden. :roll: :wink:
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste