warum haengen deutschen die hosen runter?

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von RoyalTramp »

Also sind wir uns doch eigentlich alle einig: Es gibt unästhetische Deutsche, genauso wie es auch unästhetische Chinesen gibt! Es lebe die "kulturelle Vielfalt"! :mrgreen: (...und man stellt fest, soooo vielfältig ist die gar nicht...es gibt mehr Ähnlichkeiten...)
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
wagner.finn123
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2010, 10:56

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von wagner.finn123 »

Ich habe früher in meiner Jugend selbst Baggys gerne getragen, doch irgendwann kommt man zu der Einsicht, dass es zwar cool ist/war, aber es sich dadurch nicht besser geht und das andauernde Richten der Hose auch nicht gerade praktisch ist...
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

wagner.finn123 hat geschrieben:Ich habe früher in meiner Jugend selbst Baggys gerne getragen, doch irgendwann kommt man zu der Einsicht, dass es zwar cool ist/war, aber es sich dadurch nicht besser geht und das andauernde Richten der Hose auch nicht gerade praktisch ist...
Sieg der Vernunft? :lol:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
asianlover
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2010, 11:39

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von asianlover »

ich finde deutschland wirklich interessant aber in vielen bereichen altmodisch und billig.
Bei dem Satz und "altmodisch" hätte ich mich gerade fast verschluckt vor lachen. Wenn ein Land auf altmodisch, konventionell und abgeschottet macht, dann ja wohl China. Wenn sich dort nicht mal rumgesprochen hat, dass man sich als Frau die Beine und Achseln rasiert, dann finde ich das auch nicht schön, muss es aber akzeptieren...
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

asianlover hat geschrieben:
ich finde deutschland wirklich interessant aber in vielen bereichen altmodisch und billig.
Bei dem Satz und "altmodisch" hätte ich mich gerade fast verschluckt vor lachen. Wenn ein Land auf altmodisch, konventionell und abgeschottet macht, dann ja wohl China. Wenn sich dort nicht mal rumgesprochen hat, dass man sich als Frau die Beine und Achseln rasiert, dann finde ich das auch nicht schön, muss es aber akzeptieren...
Frage? Warst du schon mal selbst in China?
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
asianlover
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2010, 11:39

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von asianlover »

kowloon88 hat geschrieben:
asianlover hat geschrieben:
ich finde deutschland wirklich interessant aber in vielen bereichen altmodisch und billig.
Bei dem Satz und "altmodisch" hätte ich mich gerade fast verschluckt vor lachen. Wenn ein Land auf altmodisch, konventionell und abgeschottet macht, dann ja wohl China. Wenn sich dort nicht mal rumgesprochen hat, dass man sich als Frau die Beine und Achseln rasiert, dann finde ich das auch nicht schön, muss es aber akzeptieren...
Frage? Warst du schon mal selbst in China?
Ja, sonst würde ich solche Dinge nicht schreiben.
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

Na ja! So viele topgestylte Damen, als in China habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und von Achselhaaren keine Spur! Nach der Rückkehr nach Deutschland kamen mir nicht nur die Damen hier teilweise "altmodisch" vor! Aber ist wahrscheinlich ein Stück "selektiver Wahrnehmung! Jeder fokusiert jene Bilder, welche sein Unterbewußtsein "sehen" will!
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
asianlover
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2010, 11:39

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von asianlover »

Die meinst die Frauen, die mehr Schminke um die Augen haben als sonstwas? Die aussehen wie kleine Manga-Puppen? Das nenne ich nicht topgestyled... hier gab es neulich mal ein Thema rund ums Schminken und auch Bilder von chinesischen Mädels, die sich so aufbrezeln (vorher/nachher Vergleich), da wurde einem schlecht....

Ein natürlich hübsches (mir subjektiv gefallendes) Gesicht muss her, ansonsten ist die Frau nichts für mich..
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

asianlover hat geschrieben:Die meinst die Frauen, die mehr Schminke um die Augen haben als sonstwas? Die aussehen wie kleine Manga-Puppen? Das nenne ich nicht topgestyled... hier gab es neulich mal ein Thema rund ums Schminken und auch Bilder von chinesischen Mädels, die sich so aufbrezeln (vorher/nachher Vergleich), da wurde einem schlecht....

Ein natürlich hübsches (mir subjektiv gefallendes) Gesicht muss her, ansonsten ist die Frau nichts für mich..
Na ja! Aber "Manga-Mädchen" rasieren sich doch! Und sicher nicht nur unter den Achseln, oder? :lol: :mrgreen:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
asianlover
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2010, 11:39

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von asianlover »

kowloon88 hat geschrieben:
asianlover hat geschrieben:Die meinst die Frauen, die mehr Schminke um die Augen haben als sonstwas? Die aussehen wie kleine Manga-Puppen? Das nenne ich nicht topgestyled... hier gab es neulich mal ein Thema rund ums Schminken und auch Bilder von chinesischen Mädels, die sich so aufbrezeln (vorher/nachher Vergleich), da wurde einem schlecht....

Ein natürlich hübsches (mir subjektiv gefallendes) Gesicht muss her, ansonsten ist die Frau nichts für mich..
Na ja! Aber "Manga-Mädchen" rasieren sich doch! Und sicher nicht nur unter den Achseln, oder? :lol: :mrgreen:

Hab den Link gefunden:
http://www.redflava.com/2010/interestin ... and-after/" target="_blank

Also da wird mir echt schlecht, wenn ich die geschminkten Gesichter da sehe....
hánlěng
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2010, 18:21

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von hánlěng »

Die gezeigten Fotos in dem Link sind extrem Beispiele, nicht alle aus China und auch nicht wirklich für normale Chinesinnen repräsentativ. Kowloon88 meint wahrscheinlich auch nicht diese Alterklasse oder Style Szene, wenn er über Frauen spricht.
Weidenkätzchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 13.09.2010, 16:34

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von Weidenkätzchen »

Meine Tandempartnerin hat sich mit 22 das erste Mal die Augenbrauen gezupft.
Und ich seh sehr oft Mädels die sich z.B. nicht unter den Armen rasieren. Aber sie müffeln nicht. Von daher ist mir das ja sowas von egal xD Genau im Gegenteil - ich beneide die Gesellschaft um die Akzeptanz von sowas. Gerade Beinhaare sind ja nur ne ästhetische Sache. Ist ja nich so das an den beinen riesen Schweißdrüsen wären oder so :roll: von daher WAYNE :mrgreen:
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

Weidenkätzchen hat geschrieben:Meine Tandempartnerin hat sich mit 22 das erste Mal die Augenbrauen gezupft.
Und ich seh sehr oft Mädels die sich z.B. nicht unter den Armen rasieren. Aber sie müffeln nicht. Von daher ist mir das ja sowas von egal xD Genau im Gegenteil - ich beneide die Gesellschaft um die Akzeptanz von sowas. Gerade Beinhaare sind ja nur ne ästhetische Sache. Ist ja nich so das an den beinen riesen Schweißdrüsen wären oder so :roll: von daher WAYNE :mrgreen:
Als "losgelöster" Betrachter magst du schon recht haben. Aber wie heißt es so schön? Das Auge ißt halt doch mit! Und dem kann sich niemand entziehen.
Mode und Schönheitsideale haben nur bedingt mit praktischen Hintergrund. Sie dienen in der Hauptsache dazu Aufmerksamkeit zu generieren, um einen geeigneten Abschnittsgefährten/In zu finden.
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Benutzeravatar
NHR
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 326
Registriert: 26.09.2007, 02:56

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von NHR »

kowloon88 hat geschrieben:Na ja! So viele topgestylte Damen, als in China habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und von Achselhaaren keine Spur! Nach der Rückkehr nach Deutschland kamen mir nicht nur die Damen hier teilweise "altmodisch" vor! Aber ist wahrscheinlich ein Stück "selektiver Wahrnehmung! Jeder fokusiert jene Bilder, welche sein Unterbewußtsein "sehen" will!
Nicht so schüchtern, die beißen nicht.
Geh mal einen Schritt näher ran und schau dir die Arme an. Viel Spaß! 8)
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

hánlěng hat geschrieben:Die gezeigten Fotos in dem Link sind extrem Beispiele, nicht alle aus China und auch nicht wirklich für normale Chinesinnen repräsentativ. Kowloon88 meint wahrscheinlich auch nicht diese Alterklasse oder Style Szene, wenn er über Frauen spricht.
Danke! So ist es! :wink:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste