"Love Hotels " Hong Kong

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

"Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von unipia »

Hi, weis jemand wo in HK Love Hotels sind ? Also Hotels wo man ein paar Stunden ein Zimmer beziehen kann ? Ich brauche nämlich eine kurze Schlafgelegenheit und möchte nicht in ein richtiges Hotel gehen um Geld zu sparen.
一国王选婿,拉一牛至河边说:谁能让这牛先点头后摇头再跳到河里,我就把公主嫁给他.
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von Hendrik »

Du könntest in Kowloon ins Mirandor Mansion, ist zwar kein LH, aber es gibt dort Einzelzimmer ab 10 Eur / Nacht mit Dusche, sehr sauber. Hier ein Photo wo ich übernachtet hatte für 15 Eur / Nacht:
http://yolearnchinese.com/archives/cust ... agee-lolex" target="_blank

LHs findest Du vor allem in Wan Chai, aber auch teilweise über Kowloon verteilt, sollen aber nicht so sauber sein.
.
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von Sepp »

@ Hendrik: Sind die Mirador Mansions im Inneren vom Zustand ähnlich wie die Chunking Mansions? Sieht von draußen fast so aus.

Weitere Empfehlung: Das Sincere House in Mong Kok. Dort sind einige Hostels. Kenne aber nur das Hong Kong Budget Hostel in der 7. Etage. Sehr sauber und das Einzelzimmer gibts für rund 15 Euro. Achja und das Wichtigste: Alles ohne nervende Inder. :D

http://www.bandbclub.com/country/9
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von Hendrik »

Ich war bisher immer nur im http://www.manhinglung-hotel.com/" target="_blank das mir zuvor von meiner Praktikumsfirma empfohlen wurde. Gelegentlich konnte ich einen Blick in andere Zimmer erhaschen und ich denke das mnahinglung ist ziemlich gut. Steve, der Manager, ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Die Räume in denen ich war, waren immer perfekt sauber. Ich habe in mehr als 2 Wochen (mit Unterbrechungen) nicht ein einziges noch so kleines Tier entdecken können. Die billigsten Zimmer, extrem klein ohne Fesnter gehen ab 120 HK, größere Doppelzimmer mit Fenster nach außen gehen für 250 Hk, dazwischen gibt es noch Abstufungen.
Gratis WiFi und TV inklusive.
.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von HK_Yan »

In/um Mongkok gibt es bestimmt 50 "Short Time Hotels". Die kosten so um HK$100 für 2 Stunden (glaube ich). Die "Hotels" sind oft irgendwo im x-ten Stock und man muss genau schauen um diese zu finden. Sowas gibt es auch in Wanchai, Causeway Bay usw.

Ich würde ein normales Zimmer irgendwo in Jordan, Yaumatei nehmen. Kostet vielleicht 200-300. Man kann natürlich immer noch handeln wenn man nicht die Nacht bleibt. Google mal nach "Hakka Guest House". In dem Gebäude sind auch mindestens 10 Hostels.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
sashaa
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2009, 13:45

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von sashaa »

Hendrik hat geschrieben:Du könntest in Kowloon ins Mirandor Mansion, ist zwar kein LH, aber es gibt dort Einzelzimmer ab 10 Eur / Nacht mit Dusche, sehr sauber. Hier ein Photo wo ich übernachtet hatte für
War ich auch ein parr mal dort..kann ich weiter empfehlen..
kosy318
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2010, 19:55

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von kosy318 »

In deinem Beitrag schreibst du
Hendrik hat geschrieben:You can see my living room. It’s about 1.5 sqm.
Wie soll das denn ausgesehen haben? Wenn das Bett auch nur 1,80m x 0,9m (= 1,62 sqm) klein gewesen sein sollte, hätte es schon gar nicht mehr in den Raum gepasst. Und dann sehe ich da noch freien Fußboden mit Klamotten. Wie groß war denn dann das Bett? 90cm x 40cm? :shock:
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von Hendrik »

Na der Bereich vor meinem Bett war der Living Room mit etwa 1.5 sqm ;) Ich formuliers mal um...
.
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von hktraveller »

Hab nach Villa Victoria in Hong Kong gegoogelt und dies gefunden:
http://www.timeout.com.hk/feature-stori ... otels.html" target="_blank
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von XiuMei »

Ich war bisher in zwei Hostels in Hongkong und kann beide weiterempfehlen. Einmal das Garden Hostel in den Mirador Mansions, einmal das Wangfat Hostel auf HK Island. Beide recht günstig und nicht übermäßig dreckig. ;)
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von f.bauhaus »

XiuMei hat geschrieben:Ich war bisher in zwei Hostels in Hongkong und kann beide weiterempfehlen. Einmal das Garden Hostel in den Mirador Mansions, einmal das Wangfat Hostel auf HK Island. Beide recht günstig und nicht übermäßig dreckig. ;)
wollte mal gerne wissen, ob jemand schon im Dragon Hostel Hong Kong (Room 707, 7/Floor, Sincere House, 83 Argyle Street, MongKok, Kowloon, HongKong.) gewesen ist??
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: "Love Hotels " Hong Kong

Beitrag von f.bauhaus »

qpr hat geschrieben:
f.bauhaus hat geschrieben:
XiuMei hat geschrieben:Ich war bisher in zwei Hostels in Hongkong und kann beide weiterempfehlen. Einmal das Garden Hostel in den Mirador Mansions, einmal das Wangfat Hostel auf HK Island. Beide recht günstig und nicht übermäßig dreckig. ;)
woltte mal gerne wissen, ob jemand schon im Dragon Hostel Hong Kong (Room 707, 7/Floor, Sincere House, 83 Argyle Street, MongKok, Kowloon, HongKong.) gewesen ist??
Findet dort deine Hochzeit am 12.12.2010 statt oder geht´s dorthin in die Flitterwochen???? :lol: :lol: :lol:
Nö, dort wohnen wir vom 4.12-19.12, danach geht es in ihre Heimat Thailand(BKK) und wenn wir bis dahin das Visum für ihr haben, nach Germany, wenn nicht, kommt sie später nach Deutschland;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste