iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von HK_Yan »

Das iPhone 3G - ohne Vertrag - gibt es jetzt offiziell im Apple Shop.

8G HK$5400
16G HK$6200

http://store.apple.com/hk/browse/home/s ... co=MTE2NTQ
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von Dennis (CDS) »

HK_Yan hat geschrieben:Das iPhone 3G - ohne Vertrag - gibt es jetzt offiziell im Apple Shop.

8G HK$5400
16G HK$6200

http://store.apple.com/hk/browse/home/s ... co=MTE2NTQ
Zu dumm nur, dass es jetzt vom GPhone den Arsch versohlt bekommt. :lol:

Dennis, der einen guten Bekannten bei HTC hat. 8)
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von HK_Yan »

Kann man nicht vergleichen. HTC ist eine andere Liga. Apple ist eben Apple.

Ich würde mir allerdings auch kein iPhone kaufen. Gibt aber bestimmt viele die sich für eine legal freie Version interessieren.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von Sepp »

HK_Yan hat geschrieben:Das iPhone 3G - ohne Vertrag - gibt es jetzt offiziell im Apple Shop.
Gibts die eigentlich nur im Apple-Store oder auch in MK in dieser Handy-"Hölle"? Vielleicht sogar etwas billiger?! Wenn ja, hoff ich mal, dass die bis Februar/März noch weiter sinken. Mein Handy liegt quasi schon im Sterbebett...
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
putzi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2008, 17:38

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von putzi »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
HK_Yan hat geschrieben:Das iPhone 3G - ohne Vertrag - gibt es jetzt offiziell im Apple Shop.

8G HK$5400
16G HK$6200

http://store.apple.com/hk/browse/home/s ... co=MTE2NTQ
Zu dumm nur, dass es jetzt vom GPhone den Arsch versohlt bekommt. :lol:

Dennis, der einen guten Bekannten bei HTC hat. 8)
Und, wie ist der Zwischenstand beim Arschversohlen?

putzi
Benutzeravatar
annalena
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2007, 14:48
Wohnort: BJ

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von annalena »

Weiss jemand, wie teuer momentan die entsperrten Iphons 16 GB in Hongkong sind? Und was der Ipod touch dort kostet?

Ich habe gehört, dass die entsperrten Iphones in Deutschland mit deutscher Simkarte nicht funktionieren. Ist das wahr?

Dank euch schonmal!
a.
Jules
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2009, 19:19
Wohnort: Ningbo

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von Jules »

Hi,
ich habe mir letztes Jahr im Oktober in HK ein iPhone 3G 16gb gekauft.
Hab allerdings 8000 HK Dollar bezahlt, wurde also schön verarscht ;)

Allerdings ist es komplett ohne Sperre. Ich kann jede SIM Karte nutzen (ohne diese Zusatzkarte da) und jedes Firmware Update aufspielen. Nix mit Jailbreak oder ähnlichem.

Gekauft habe ich es in irgendeinem Handyladen (ich kann mal schauen ob ich die Visitenkarte noch finde, Rechnung hab ich leider keine... Vergessen danach zu fragen. Man hat ja nicht ewig Zeit zwischen 2 Flügen ;) )
Erstaunt war ich, dass mir in einem Laden, der aussah wie ein Apple Store, gesagt wurde, dass es in Hong Kong gar keinen Applestore gibt. Nur Online...
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von hktraveller »

Jules hat geschrieben:Hi,
ich habe mir letztes Jahr im Oktober in HK ein iPhone 3G 16gb gekauft.
Hab allerdings 8000 HK Dollar bezahlt, wurde also schön verarscht ;)

Allerdings ist es komplett ohne Sperre. Ich kann jede SIM Karte nutzen (ohne diese Zusatzkarte da) und jedes Firmware Update aufspielen. Nix mit Jailbreak oder ähnlichem.

Gekauft habe ich es in irgendeinem Handyladen (ich kann mal schauen ob ich die Visitenkarte noch finde, Rechnung hab ich leider keine... Vergessen danach zu fragen. Man hat ja nicht ewig Zeit zwischen 2 Flügen ;) )
Erstaunt war ich, dass mir in einem Laden, der aussah wie ein Apple Store, gesagt wurde, dass es in Hong Kong gar keinen Applestore gibt. Nur Online...
Seit kurzem gibts die iPhones jetzt auch bei Fortress zum gleichen Preis wie im Applestore. Der Applestore ist nur online, allerdings mit kostenlosem Versand.
TaugeNix

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von TaugeNix »

Kurze Frage an die derzeitigen Chinesen, egal ob von der Insel (wo ja HTC herkommt), HK oder Mainland:

Habt ihr zufällig ne Preisvorstellung von dem HTC Touch Diamond II in den Läden?
Gefällt mir ausgesprochen gut - und auch der Preis ist hier in Deutschland mit 450€ zwar happig, aber für was gibt es Verträge? ;)
Meine Frage deshalb, weil ich aber nicht auf 汉字 verzichten will und mir überlege, es in China zu kaufen - da laut HTC es zwar kein Problem sei, das in Deutschland anzubieten, dies aber von Microsoft (WinMobile) nicht gewünscht wird :roll:

Gruß,
TaugeNix^hat mal für HTC in der Schweiz als Promoter gearbeitet und bekommt trotzdem keinen Rabatt :evil:
TaugeNix

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von TaugeNix »

Keiner?
(Push)
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von Sepp »

TaugeNix hat geschrieben:Keiner?
(Push)
Lass die Leute da drüben doch erstmal ausschlafen. :wink:
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
TaugeNix

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von TaugeNix »

Hast Recht..

Jemand wach?
(Push)

:mrgreen:
Benutzeravatar
Dongguan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2007, 05:39
Wohnort: Dongguan

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von Dongguan »

http://www.wmexperts.com/hong-kong-gets ... mond-2-may" target="_blank
Hong Kong gets Touch Diamond 2 in May
Our readers in Hong Kong (we know you're out there somewhere) can pick up the TD2 early next month on CSL Limited for about $578US. It also looks like April 22 has been nailed down as the launch date in Taiwan.
TaugeNix

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von TaugeNix »

Okay, also auch um die 400€ -
humm, schwere Entscheidung (entweder hier nen günstigen Vertrag abwarten oder halt Pinyin) *seufz*

Danke jedenfalls!

Gruß,
TaugeNix
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: iPhone 3G - ohne Vertrag - jetzt offiziell!

Beitrag von HK_Yan »

TaugeNix hat geschrieben:Okay, also auch um die 400€ -
Ab er nur weil die Batterien in Taschenrechner etwas schlapp sind. Ich hab letzte Woche noch kein D2 in HK gesehen. Hier ist's angeblich HK$4550 , also rund €455. So richtig glaube ich aber nicht an den Preis.

http://www.price.com.hk/product.php?p=110779" target="_blank

Zum ROM, das spielt keine Rolle da man es flashen kann. Man muss sich nur eine S/N vom Zielland besorgen.

Pinyin gibt es kostenlos bei http://www.A4tech.com" target="_blank für's nicht-sino O/S.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste