Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von JensB »

Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Der naechste Stammtisch ist am 8.01.2008 ab ca. 19:00 - hier:

Weinstube, 22 Ashley Rd. (1/F), Tsim Sha Tsui

Lageplan:
http://www.felsweb.com/msd/tst.jpg

Das ist ein lockeres Treffen und alle Deutschsprachigen sind willkommen.
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von Shaolin »

War da schon mal jemand von Euch?
Ich kenne nur die Truppe aus dem BIERGARTEN in TST, die sitzen da jeden Abend mit ihren Philippino und Thai Frauen und nach dem 5ten Bier sind sie alle die Koenige von Hong Kong von wegen Kohle und riesige Firma und unheimlich wichtig und so - fahren aber wenigstens alle mit der Bahn nach Hause, sei es weil der Lappen bei konstanten 2,5 Prom eh schon seit Jahren weg ist und auch nie mehr wieder kommen wird oder weil ihre Angetrauten mit den kurzen Beinchen das Pedal nicht erreichen...
* Es gibt Reis, Baby!
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von JensB »

Hallo,

ich kenn das Treffen im Biergarten nicht. Dort scheinen aber doch recht andere Leute zu kommen. Ich hatte bisher immer gute Unterhaltung und konnte nach den Treffen immer noch fahren.

Es kommen so meisst um die 10 Leute, eigentlich weniger traditionelle Expats sondern ganz normale Leute. Einfach mal selber reinschauen.

Gruss

Jens
petra1273
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2008, 14:34

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von petra1273 »

Hallo zusammen,


Ich bin neu hier und wollte mich unters Volk mischen.

Was bitte ist das TST???
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von Linnea »

Hallo Petra,
JensB hat geschrieben:Weinstube, 22 Ashley Rd. (1/F), Tsim Sha Tsui
Lageplan:
http://www.felsweb.com/msd/tst.jpg
und wollte noch ein kurzes "Herzlich willkommen im Forum" da lassen.
Gruß
Linnea
TaugeNix

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von TaugeNix »

Tsim Sha Tsui..

Gruss,
TaugeNix^ist gelangweilt - und am Geld verdienen :D
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von JensB »

Das naechste Treffen ist morgen, am 8.04.2008 immer noch in der Weinstube so ab 19:00.

Wer Lust hat kann unangemeldet vorbeikommen. Genau Lage ist in der Message oben.

Gruss

JensB
Benutzeravatar
trendylee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2006, 07:23
Wohnort: Berlin - Peking

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von trendylee »

gibt es bald mal wieder ein treffen? bin nun auch in hkg...
The world is a book and those who don´t travel read only the first page!
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von JensB »

trendylee hat geschrieben:gibt es bald mal wieder ein treffen? bin nun auch in hkg...
Das naechste Treffen ist am 08. Juli, wieder in der Weinstube. Ich werde da sein. Bis dann!
Benutzeravatar
balintawak
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2008, 12:38

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von balintawak »

Shaolin hat geschrieben:War da schon mal jemand von Euch?
Ich kenne nur die Truppe aus dem BIERGARTEN in TST, die sitzen da jeden Abend mit ihren Philippino
philippinas.... :-D
Benutzeravatar
Cromson
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 699
Registriert: 13.08.2006, 02:43
Wohnort: Kunming

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von Cromson »

Ich bin mir sicher Shaolin meinte die wie Frauen aussehenden Phillipinos... :wink:
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von JensB »

Dienstag, am 12.08.2008 ist das naechste Treffen. Wieder in der Weinstube ab ca. 19:00! Wer Lust hat kann kommen. Anmelden muss man sich nicht.

Wir haben auch einen Yahoo Gruppe hier fuer gelegentlich Rundmails oder Fragen: http://de.groups.yahoo.com/group/ManSprichtDeutsch/
duesselnils
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2008, 17:16

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von duesselnils »

Hallo alle miteinander. Bin seit letzter Woche in HKG. Läuft ab und an noch mal ein Stammtisch, oder gibts den nicht mehr?

Greetz Nils
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Stammtisch in TST - jeden 2. Dienstag im Monat

Beitrag von JensB »

Morgen am 12.05. so ab 19:00 ist mal wieder ein lockeres Treffen in der Weinstube in TST und jeder der Lust hat kann kommen. Ich werde da sein.

Jens
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste