Praktikum in Hong Kong

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
John88
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 22.11.2012, 19:18

Re: Praktikum in Hong Kong

Beitrag von John88 »

Also ich kann dich vollkommen verstehen! Hongkong ist einfach hammer und ich denke im jungen Alter den perfekten Masterplan für Karriere etc. zu haben, halte ich auch für utopisch und Schwachsinn. Für Informationen zum Thema Praktikum in Hongkong kann ich dir http://www.meinhongkong.com/2012/04/pra ... gkong.html
sehr empfehlen! Bei Fragen meld dich gern :) Ich helfe immer gerne (wohne derzeit auch in Hongkong).

Viele Grüße :)
Benutzeravatar
Bigdaddy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2012, 18:46

Re: Praktikum in Hong Kong

Beitrag von Bigdaddy »

Der Thread ist 5 Jahre alt - so nebenbei :lol:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Praktikum in Hong Kong

Beitrag von Grufti »

Sepp hat geschrieben:
sven-chongqing hat geschrieben:Mach dir ein Bookmark auf den Thread und reibe ihn mir in 3 Jahren unter die Nase. Das ist wesentlich besser als eine Bewerbung ;-)

L.g. nach Berlin,
Sven
Alles klar! Ich werd auf dich zurückkommen :wink:
Jetzt bin ich aber mal seeehr neugierig:


Ist da was draus geworden ? :roll: :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Praktikum in Hong Kong

Beitrag von Sepp »

Grufti hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben:
sven-chongqing hat geschrieben:Mach dir ein Bookmark auf den Thread und reibe ihn mir in 3 Jahren unter die Nase. Das ist wesentlich besser als eine Bewerbung ;-)

L.g. nach Berlin,
Sven
Alles klar! Ich werd auf dich zurückkommen :wink:
Jetzt bin ich aber mal seeehr neugierig:


Ist da was draus geworden ? :roll: :wink:
Damit du ruhig schlafen kannst und keine 4 Jahre auf die Antwort warten musst, mache ich es mal kurz und knapp: Nö (bis jetzt noch nicht).

Aber um ehrlich zu sein, hatte ich das auch schon wieder ganz vergessen. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass mein Studium seit 2011, naja ums vorsichtig auszudrücken, "ruht".

Nun werde ich das aber nicht mehr vergessen und Sven vielleicht doch mal irgendwann darauf festnageln. :)
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
sven-chongqing
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 152
Registriert: 05.07.2008, 20:17

Re: Praktikum in Hong Kong

Beitrag von sven-chongqing »

Ohne den alten Thread noch mehr aufzuwärmen willkommen zurück ;-)

Ich bin, ab und an, immer noch hier. In Chinab bin ich auch noch. Obwohl ich mir derzeit ernsthaft überlege mein Bündel zu schnürren und mich in wärmere Gefilde zu begeben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste