Unterhaltungsprogramm Cathey Pacific

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Uchtl
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2017, 05:28

Unterhaltungsprogramm Cathey Pacific

Beitrag von Uchtl »

Moin zusammen,

ja, jetzt werdet ihr sicherlich denken. " Der hat Sorgen...." :roll:

Aber es interessiert mich schon einfach nur mal zu wissen, ob ich meine Reise mit deutschsprachigen Filmen an Bord totschlagen kann oder ob die ausschließlich englisch, bzw chinesisch sind.

Auf der HP wird zwar das Programm angezeigt, aber nicht in welchen Sprachen.

Danke schon mal.

Tom
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Unterhaltungsprogramm Cathey Pacific

Beitrag von Laogai »

Uchtl hat geschrieben:Auf der HP wird zwar das Programm angezeigt, aber nicht in welchen Sprachen.
Doch. Wenn du hier deine Route einträgst werden dir die Bordfilme als Vorschaubildchen angezeigt. Klickst du auf einen der Filme gibt es weitere Infos dazu, unter anderem auch in welchen Sprachen der Film angeboten wird.

Ich habe mich mal durch 48 (westliche) Streifen geklickert, die meisten von ihnen gibt es auch mit deutscher Synchronisation.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Uchtl
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2017, 05:28

Re: Unterhaltungsprogramm Cathey Pacific

Beitrag von Uchtl »

Ahhhh, danke,

ich hatte mir nur das Werbevideo angeschaut, nicht aber die die Info der einzelnen Filme.
Ein Klick zu wenig. ;-)

Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
sowa
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 545
Registriert: 01.05.2009, 23:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Unterhaltungsprogramm Cathey Pacific

Beitrag von sowa »

Hallo,
ich habe mich über das Unterhaltungsprogramm
während eines Fluges keine großen Gedanken
gemacht. Ich habe mich immer mit genügend Lesematerialien versorgt!
Ehrlich ich könnte auf die Bordverpflegung und Unterhaltung verzichten!
Dafür sollte der Hin- und Rückflug von Deutschland nach Asien nur 400 Euro kosten.
Ja ich wäre für Lowcost. Im Flugzeug gibts nur 2,3 Stewardessen die nach dem Rechtem schauen.
Jeder Fluggast bringt sein eigenes Proviant und Unterhaltungsmaterial mit. Kleines Gepäck kostet nichts will man größeres oder mehr zahlt man ebben dafür.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Unterhaltungsprogramm Cathey Pacific

Beitrag von Laogai »

Auch wenn sowa sowa(s) von Off-Topic ist:
sowa hat geschrieben:ich habe mich über das Unterhaltungsprogramm während eines Fluges keine großen Gedanken gemacht. Ich habe mich immer mit genügend Lesematerialien versorgt!
Es gibt zwei Dinge, die mir auf (Langstrecken-)Flügen partout nicht gelingen wollen: lesen und schlafen. Ok, GV habe ich noch nicht ausprobiert.

Deshalb hatte ich früher immer panische Angst vor Kontinentalflügen. Nicht etwa bei einem Absturz ums Leben zu kommen. Sondern vor lauter Langeweile zu sterben.

Die Einführung von Rückenlehnenkinos war daher ein Segen für mich :D
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Unterhaltungsprogramm Cathey Pacific

Beitrag von blackrice »

sowa hat geschrieben:Jeder Fluggast bringt sein eigenes Proviant
DAS koenntest Du als Inhaber einer Airline verantworten? :shock:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste