Musik waehrend der BIGBUS Touren

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
kn4pp3
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2016, 17:06

Musik waehrend der BIGBUS Touren

Beitrag von kn4pp3 »

Hey Leute,

Weiss irgendjemand, wie ich an die Playlist komme, die waehrend den Hop-On Hop-Off- Touren die ganze Zeit ueber die Kopfhoehrer laeuft, wenn gerade nichts kommentiert wird? Ich finde die naemlich ganz entspannend, Da ein weiterer HK-Trip bevorsteht, bin ich wieder darauf aufmerksam geworden und dachte, dass ich jetzt mal danach suche, aber konnte im Internet leider nichts dazu finden. :D

War vor nem halben Jahr noch die gleiche wie vor drei Jahren, also sollte sich nichts veraendert haben. Und muesste bei BIGBUS gewesen sein.

Ich danke euch im Voraus und wuensche ne schoene Woche

kn4pp3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste