wieviel kostet solch ein DoppelKennzeichen HK/SZ

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

wieviel kostet solch ein DoppelKennzeichen HK/SZ

Beitrag von blackrice »

..und..WIE bekommt "man" Dies
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: wieviel kostet solch ein DoppelKennzeichen HK/SZ

Beitrag von hktraveller »

Frueher konnte man eines bekommen wenn man eine Wohnung in Zhuhai fuer 1 mio kaufte. Allerdings mit einigen Jahren Wartezeit. Ich weiss nicht ob das noch geht. Ansonsten Investment in eine Fabrik. Ich kenne die Groessenordnung nicht, aber es sind sicher mehrere hunderttausend USD.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste