1 Woche Stopover Hongkong - Bedenken?

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Hose
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2014, 22:04

1 Woche Stopover Hongkong - Bedenken?

Beitrag von Hose »

Hallo,

ich werde vom 16. bis 21. November einen Stopover in Hongkong machen. Muss ich da irgendwelche Bedenken wegen den aktuellen Protestbewegungen haben? Ich kann das selbst leider nicht einschätzen.

Liebe Grüße
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: 1 Woche Stopover Hongkong - Bedenken?

Beitrag von JensB »

Nein, nichts. Alle Shops und Restaurants sind geöffnet. Es betrifft wirklich nur ein paar m² in Mongkok und Admiralty. Derzeit ist auch der Verkehr wieder flüssig. Ich bezweifel dass da im Nov überhaupt noch was ist
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste