Leder Producer gesucht

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Manufaktur
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2014, 10:18

Leder Producer gesucht

Beitrag von Manufaktur »

Hallo und Grüße nach China,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine kleine Manufaktur in Deutschland und als Künstler stets auf der Suche nach einer neuen Idee. Jetzt habe ich ein Produkt, wo ich gerne exclusiv für den Europäischen Raum fertigen lassen möchte...sprich einen Vertrieb aufbauen.
Aber ich finde leider keine seriösen Producer.
Wer kann mir bitte einen Producer für Leder nennen? Und bitte auch den Kontakt mitteilen?
Ich bin Euch super dankbar.

Viele Grüße
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Leder Producer gesucht

Beitrag von blackrice »

was ist ein Leder-Producer? falls Kunstleder es auch tut kann ich Dir evtl. helfen
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
dakine
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 07.01.2013, 08:30

Re: Leder Producer gesucht

Beitrag von dakine »

Manufaktur in Deutschland, "Producer" in China.

Willkommen schöne neue Welt.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Leder Producer gesucht

Beitrag von canni »

Manufaktur hat geschrieben:
Wer kann mir bitte einen Producer für Leder nennen? Und bitte auch den Kontakt mitteilen?


Leute bin ich denn ein Kiosk oder bin ich etwa ne Bank
oder seh ich aus wie ein Hotel oder wie ein Kassenschrank?????

Auf Ideen kommen manche.

Wir überspringen mal schnell 10 harte Jahre des Chinaverstehens und sich mit schlecht aus- dafür weitaus mehr eingebildeten sogenannten Kaufleuten und ihrem Gefolge auseinandersetzens und gehen von Punkt A nach Punkt Z. Und das ganze natürlich umeinsonst. Aber jeden Tag für die aufgewärmten Infos in Zeitungen bezahlen, da finden wir nix bei..

Lederproduzent. Ja, lass mich nachdenken, Lederproducer sind hier Schweine, Kühe, Schafe, Schlangen und dann gibt es noch (habe ich von dem bayrischen Liedermacher.. weiss grad nicht wie der heisst, Astor oder so) das superweiche Froschfotzenleder...

Sarkasmus Ende. John Winston hätte wieder seine Freude an mir....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste