Friseurin in HK

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Friseurin in HK

Beitrag von mario.s » 13.08.2013, 04:36

Ja ja, schiebt nur mir den schwarzen Peter zu.^^^

Ich kann damit leben. - Gebe ja zu, dass ich auch nur einer der glatzkoepfigen, schweisstropfenden und auf dem Ruecken behaarten fetten Typen bin, die in der Anonymitaet des Internets auf jede Gelegenheit warten, Forenthemen mit OTs und zweifelhaften zweideutigen Anspielungen zu boykottieren. - Aber psssst! ;) :D

Mario
der hofft, dass das eigentliche Thema bereits zur Genuege geklaert war und gleichzeitig glaubt, dass nicht so viele andere Forumitinnen mit Friseur-Erfahrungen aus HK aufwarten koennen ;)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)

blomah
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 07.04.2009, 15:09
Wohnort: Hong Kong

Re: Friseurin in HK

Beitrag von blomah » 13.08.2013, 08:24

FRISÖRE

Kathleen Kipper
Damit Sie Zeit sparen, kommt die Friseurmeisterin und Stylistin zu Ihnen!!!
Zu Familien, Treffen mit Freundinnen oder das Styling für besondere Anlässe

Terminvereinbarung unter:
+852 9086 3617

kath_kipper79@hotmail.com


source:http://www.inhkmagazin.com/Gelbe%20Seit ... seiten.htm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste