Kontakte in HK & Shenzhen

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Kirsti
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2011, 08:25

Kontakte in HK & Shenzhen

Beitrag von Kirsti »

Hallo!

Ich bin ab nächste Woche Dienstag wieder in HK.
Ich pendel immer zwischen Shenzhen und Hong Kong.
Habe zuvor in HK ein paar Monate in diesem Jahr gelebt.
Das erste Mal bin ich für die Liebe und einem Job gegangen.
Dieses Mal für einen besseren Job und für die Liebe zu HK.

Also wer in HK oder Shenzhen ist kann sich ja via pm bei mir melden. :)

Kirsti
Kirsti
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2011, 08:25

Re: Kontakte in HK & Shenzhen

Beitrag von Kirsti »

..oder aber mir hier ein gute tips für HK & Shenzhen geben. :)

Vielen Dank!
luchin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2011, 20:36

Re: Kontakte in HK & Shenzhen

Beitrag von luchin »

Hi bin gerade alleine in Hk unterwegs und wuerde dein Angebot dankend annehmen. Kenne mich hier allerdings nur schlecht aus. Haettest du Interesse auf ein Treffen?
luchin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2011, 20:36

Re: Kontakte in HK & Shenzhen

Beitrag von luchin »

Vielen Dank an einfach-ich für die Rückmeldung, leider bin ich schon wieder zurück nach Deutschland(PM Funktion geht nicht, sinnlose Forumeinstellung).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste