Gefahren beim Wandern

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: Gefahren beim Wandern

Beitrag von kowloon88 » 08.10.2010, 23:37

Stefan01 hat geschrieben:Wir waren 2 mal auf Lantau wandern, und es kamen uns des öfteren diese possierlichen Tierchen über den Weg:
Bild

Keine Ahnung ob die giftig sind, aber man musste aufpassen, nicht in so ein Netz zu laufen.

Wilde Hunde hatten wir auch viele gesehen, die waren aber nicht aggressiv.
Coll! So eine ähnliche Spinne ist mir mal in Malysia auf einer vorgelagerten Insel bei Kota Kinabalu übe r den Weg gelaufen! Die hatte ein mächtiges Netz gesponnen!
Für mich als "Spinnenphobiker" eine absolute Herausforderung! 8) :roll: :mrgreen:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste