Zahnartz in HK

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
edis
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 25.01.2010, 14:23
Wohnort: Hong Kong

Re: Zahnartz in HK

Beitrag von edis »

HK_Yan hat geschrieben:Dr. Lau in Mongkok. Hab die Adresse nicht: Tel.: 2392-4422
Suppperrr! Danke schön! Ich kann nur hoffen dass Herr Lau der englischen Sprache mächtig ist, sonst... :D
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Zahnartz in HK

Beitrag von Shaolin »

edis hat geschrieben: Suppperrr! Danke schön! Ich kann nur hoffen dass Herr Lau der englischen Sprache mächtig ist, sonst... :D
... sonst gehst Du zu Dr. Lim Chi Ming, Tel 2545 6908, Wing On Centre 16. Stock (MTR Sheung Wan Exit E3), der kann nicht nur gutes englisch sondern versteht auch sein Handwerk.

Von der Inneneinrichtung nicht taeuschen lassen, aus der selben Epoche stammt auch seine stets schlecht gelaunte Assistentin.
* Es gibt Reis, Baby!
edis
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 25.01.2010, 14:23
Wohnort: Hong Kong

Re: Zahnartz in HK

Beitrag von edis »

Shaolin hat geschrieben:
edis hat geschrieben: Suppperrr! Danke schön! Ich kann nur hoffen dass Herr Lau der englischen Sprache mächtig ist, sonst... :D
... sonst gehst Du zu Dr. Lim Chi Ming, Tel 2545 6908, Wing On Centre 16. Stock (MTR Sheung Wan Exit E3), der kann nicht nur gutes englisch sondern versteht auch sein Handwerk.

Von der Inneneinrichtung nicht taeuschen lassen, aus der selben Epoche stammt auch seine stets schlecht gelaunte Assistentin.
Ich Danke euch.

Bald werde ich berichten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste