Kondomgrößen

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 14.09.2007, 08:22

tony hat geschrieben:Das ist wohl der richtige Link zu dem Thema:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/a ... 556/69487/

Allerdings sieht es so aus als ob die Produktion im Moment ruht.

Die oben erwähnten 53mm sind wohl eher der Durchmesser als der Umfang. 53mm Umfang entspräche einem etwas dickeren Füller.
etwas ist gut :wink:
Umfang

U=2r*π
=>53mm/pi=16,87898....... :shock:
Wer hat denn sowas? :wink:
Taugenix hat geschrieben: Deutscher Umfang sind minimal 52mm.
Angeber :wink: :wink: :wink:


Bring dir lieber welche aus Deutschland mit. Da kannst du "deine" Grösse sicher bekommen, sie sind wahrscheinlich qualitativ besser (stichwort reissfest).
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

TaugeNix

Beitrag von TaugeNix » 14.09.2007, 08:31

Äh..
Kein Plan.. Umfang, Radius, Durchmesser - ist alles schon ne Ecke her.
Jedenfalls DIE Größe, die auf den Kondomen angegeben wird (egal ob hier oder dort) ist in Deutschland minimal 52mm, kleinere sind glaub ich Spezialgrößen.

TaugeNix^öhm.. :oops: :oops:

Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo » 14.09.2007, 09:07

TaugeNix hat geschrieben: Kein Plan.. Umfang, Radius, Durchmesser - ist alles schon ne Ecke her.
Juristen :roll:

Umfang = 2 X pi X Radius

:wink:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan

Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Beitrag von tony » 14.09.2007, 10:08

Alle Aufstellen zum Schw***vergleich !

;-)

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 14.09.2007, 10:10

Bild
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo » 14.09.2007, 10:17

Gibt es denn wissenschaftliche Studien über Durchschnittsgrößen bei

Westasiaten
Ostasiaten
Mitteleuropäern

und (die mich mit Penisneid erfüllenden)

Afrikanern?
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 14.09.2007, 10:24

Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23962
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Grufti » 14.09.2007, 13:11

tony hat geschrieben:Alle Aufstellen zum Schw***vergleich !

;-)
das heißt

"präsentiert..... das Gewehr! "

Kam in irgendeinem alten italiensichen b/w Film mit Vittorio de Sica ( oder hatte da die Lollobrigita mitgespielt...?) vor..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza » 14.09.2007, 13:30

Grufti hat geschrieben:[

... "präsentiert..... das Gewehr! " ...
Immer diese Übertreibungen... :P :lol:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum

TaugeNix

Beitrag von TaugeNix » 14.09.2007, 13:37

glizza hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:[

... "präsentiert..... das Gewehr! " ...
Immer diese Übertreibungen... :P :lol:
Och, da ich irgendwann mal gehört habe, Nase - Ohren - und eben jenes hören nie auf zu wachsen, muss das bei GRUFTI ja keine Übertreibung sein (bei den Jährchen, die das Gewehr wachsen durfte!) :P :oops:

Gruß,
TaugeNix^hätte in der Hinsicht auch gern nen paar mehr "Jährchen" auf dem .... öh, Buckel! :roll:

PS (edit): Thx for reminding! 888. Post :D
Muss ich mich jetzt zurückhalten? ;)

Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Beitrag von tony » 14.09.2007, 13:52

@TaugeNix

888!!! jetzt lieber nix mehr schreiben! Besser kanns ja fast nicht mehr kommen!

Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Beitrag von bossel » 14.09.2007, 21:52

Schönen Dank für die Antworten. Werde wohl erstmal einen kleineren Vorrat aus Deutschland mitnehmen. Weiß nicht, wann ich mal nach Shanghai komme, & ob ich dann auf Anhieb was passendes finde.

Von der Qualität her habe ich eigentlich keine größeren Sorgen, da es ja auch europäische Marken in China gibt. (Oder werden auch Kondome gefälscht?)

@ Taugenix:
Eher der Umfang. Von der Länge her scheint's noch zu gehen.

Ist 'ne echte Lustbremse, ewig rumzufummeln, um so'n Ding rüberzukriegen...

Benutzeravatar
SpawnY
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 28.06.2007, 16:38
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SpawnY » 15.09.2007, 00:36

einen kleineren Vorrat . . . . :roll:
谁把饼干全吃完了?

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23962
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Grufti » 15.09.2007, 02:59

glizza hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:[

... "präsentiert..... das Gewehr! " ...
Immer diese Übertreibungen... :P :lol:
ich hatte doch nicht von mir geschrieben.. :oops:

.es war doch nur ein Szene aus einem Film...

Eine Horde von Gassenjungen wollte eine alte Witwe schockieren...

aber ich komme trotzdem nicht auf dem Film...es könnte sogar in einem "Don Camillo" Film mit Fernandel vorgekommen sein



Das einzige , das bei mir noch beständig weiter wächst, ist --dank der Kochkunst meiner Frau ---der Umfang meines Bauches... :cry: :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin » 15.09.2007, 06:09

@bossel
das modell 'featherlite' (groessen/durchmessser/laengen etc gibts unter http://www.anagen.net/condom.htm) gibts in jedem seven 11 in shanghai.
wenns bei dir kneift und drueckt (durchmesser/umfang) dann braeuchtest du modell 'comfort', das hab ich hier noch nicht gesehen.
* Es gibt Reis, Baby!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste