Leute zum 'Shanghai erleben' gesucht - bis 28.08.

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Miadal
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2007, 09:59

Leute zum 'Shanghai erleben' gesucht - bis 28.08.

Beitrag von Miadal »

hallo.. ich mache gerade ein internship hier in shanghai - super interessant, jedoch fehlen mir ein paar leute, mit denen ich ab ca. 18.30 die stadt erforschen & erleben kann. alleine ist's doch immer recht fad :)
Kann viel sein: mal nen Cocktail trinken, in der Inddorhalle skifahren ;), ...

oder: ich werde auch am 16.8. mit'm nachtzug nach beijing fahren & dort das WE verbringen..falls sich da also jemand findet.. wuerde mich freuen..

lg


(bin 21/w)
pisty
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 24.06.2007, 11:56
Wohnort: Sachsen

Beitrag von pisty »

hey - bin ab 24.8 da (jedoch nur 4 Tage) - mach am 28.8 weiter nach xiamen zum praktikum.

noch bin ich auch noch allein und kenn keinen dort. allein durch shanghai geistern ist wirklich öde ... also ich wär dabei (wenn das in deinem zeitrahmen passt)

(24/m)
pisty
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 24.06.2007, 11:56
Wohnort: Sachsen

Beitrag von pisty »

mhh ... is zur zeit keiner in Shanghai

Ich habe mir zwar erstmal eine Unterkunft besorgt, aber gibts hier noch ein paar leute die lust haben an den Abenden (von 24.8 an bis 27.8) was mit zu unternehmen??
(egal ob party, essen gehn, oder rumschlendern)

denn alleine in einer unbekannten stadt ist schon komisch ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste