Sommer 2020

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sommer 2020

Beitrag von Yingxiong »

Wer ist im Sommer in Shanghai?

Ich werde in diesem Sommer wahrscheinlich zum ersten Mal nach Shanghai fliegen. Was kann man dort alles besichtigen? Wen aus dem Forum kann man dort treffen?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Sommer 2020

Beitrag von ingo_001 »

Burkistan hat geschrieben: 18.01.2020, 22:19 Hi,

ich bin zwar neu hier, aber ich werde im August da sein.
Gibt es ein Forumstreffen in Shanghai?
Neu ist doch nur der Account.
Du bist ein alter Hut.

Nomen est omen :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Neverland
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: 23.05.2008, 23:27
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sommer 2020

Beitrag von Neverland »

Ich bin im Juli in Shanghai.
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sommer 2020

Beitrag von jackie_chan »

Das wird dieses Jahr nichts mehr. Ich bin froh, wenn es nächstes Jahr wieder hinhaut...
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sommer 2020

Beitrag von Yingxiong »

Die Reise ist nicht zustande gekommen. Wir haben Urlaub auf Balkonien und Terrassien gehabt.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste