Gitarren Service

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
German-business
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2020, 00:54

Gitarren Service

Beitrag von German-business »

Repariere Gitarren und baue diese auch selbst.
Einstellung der Saiten ab 350 rmb
Neubau ab 16000 rmb
Reparatur je nach aufwand. Muss ich erst besichtigen. Ich bin im Bezirk Baoshan Linie 3
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 812
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Gitarren Service

Beitrag von Petermedia »

Merten hat geschrieben: 03.10.2021, 16:20 Die Besonderheit eines solchen Instruments wie einer E-Gitarre besteht darin, dass seine Verwendung direkt mit dem Anschluss an die Stromversorgung zusammenhängt. Sein Korpus ist einteilig, so dass er fast keine echten Geräusche macht. Das Signal wird von einem im Gehäuse eingebauten Magnetsensor erzeugt. Damit können Sie ein Signal verstärken, verarbeiten und sogar suchen.
Sorry aber ich muss jetzt wirklich lachen.
Die Besonderheit nach Anschluss an die Stromversorgung, vielleicht auch noch Realisiert durch den Anschluss an die Netzversorgung, führt beim Gitarristen dann oft zu ekstatischen Verzückungen, die oft als Drogengebrauch fehlinterpretiert werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste