Hardstyle in shanghai???

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Hardstyle in shanghai???

Beitrag von Selket »

Wie der titel schon sagt gibts in shanghai ne Disco oder ein grosses Hardstyle event?

wenn ja waehre schoen ich dreh hier langsam durch mit diesen Rmb/popmusik bars
Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Beitrag von tony »

Hi Selket,

Du findest keine Disse? Nun, hier ist ne kleine Auswahl:
http://www.smartshanghai.com/search/article/clubs

Was ist denn Hardstyle? Klär mich mal auf, ich bin schon'n bißchen älter.

Tony
Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Beitrag von Selket »

naja hardstyle ist eine form von techno....aber wesntlich haerter. Nur nicht so hart wie Hardcore. Tanzbares hardcore kann man sagen. In deutschland und holland sehr beliebt.


die chinesesischen dissen....naja schweineteuer und scheiss musik ist nicht so mein fall (800yuan ein tisch!!!)
Benutzeravatar
OldChina
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 318
Registriert: 29.05.2007, 12:01

Beitrag von OldChina »

Selket hat geschrieben: die chinesesischen dissen....naja schweineteuer und scheiss musik ist nicht so mein fall (800yuan ein tisch!!!)
800 yuan pro Tisch? In dieser Disco findet man sicher nur Leute aus den höheren Gesellschaftsschichten oder reiche Touristen.
Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Beitrag von Selket »

jo die disco war schon sehr nobel muss man sagen.

war aber nicht in shanghai sondern shijiazhuang (seven club, ecco Club fuer die leute die es kennen)

Es geht mir ja nicht so um den presi (bin ned reich) nur um die musik. Wenn ich in eine disco gehe MUSS die musi zwingend passen oder ich kann gleich zuhause gleiben bier kaufen und die stereo anlage anmachen.


Und hardstyle ist am besten wenns laut ist und man kleine effekte hat
Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Beitrag von tony »

Selket hat geschrieben: Und hardstyle ist am besten wenns laut ist und man kleine effekte hat
An Lautstärke mangelts in chinesischen Clubs ja nun wirklich nicht! Ich weiss von vielen die sich Ohropax einschieben wenn sie in China in ne Disse gehn. Und die sind im normalen Discoalter!
Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Beitrag von Selket »

ja lauter >>>>GUTER<<<< Techno ist schon was feines....aber nicht lautes gekreische von Celine Dior oder ein unvorstellbar schlechter MC hammer mix.

Popmusik ist auch keine musik fuer discos....in einer disco ist das einfach nur Krach....wie eine kreissaege die den guten geschmack der menschen zersaegt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste