Restaurant Reservation

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
huangshan
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 44
Registriert: 01.03.2011, 13:17
Wohnort: Schweiz

Restaurant Reservation

Beitrag von huangshan »

Kann mir hier jemand behilflich sein?
Ich möchte im Canton8, Runan Lu, Huangpu für 9 Personen reservieren. Telefonisch ist das angeblich nicht möglich, man müsse persönlich vorbeigehen. Mir ist das nicht möglich, weil ich erst kurz vorher in Shanghai eintreffe. Hat jemand Zeit oder eine andere Idee, wie wir da zu einem Tisch oder Privat-Raum kommen? Aufwandsentschädigung nach Vereinbarung.
Weitere Auskünfte gerne per PN.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Restaurant Reservation

Beitrag von blackrice »

koenntest auch bei http://www.schanghai.com posten/anfragen
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste