Pizza in shanghai

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Pizza in shanghai

Beitrag von Selket »

Moin leute

ich wohn jetzt schon ne weile in china und bin nun seit nem guten monat in shanghai.Ich habe mich damit abgefunden das es in hebei und shandong keine pizzarien gibt. aber als ich in shanghai eine gegessen habe hat es sich als american style ohne kaese und mit seltsamen chinesischen wurzeln entpuppt. was mir ....wie soll ich sagen?...nicht wirklich gemundet hat.

also meine frage.

Gibt es in shanghai (Pudong weahre ideal) eine Gute pizzeria die ITALIENISCHE pizza macht und nicht ganz schweine teuer ist (also alles ueber 30yuan ist abzocke in meinen augen dafuer kenn ich die personal bzw materialkosten zu gut.)?


PS italienische pizza hat einen duennen boden ist kross aber nicht hart gebacken und verfuegt ueber Salami
TorstenReckleben
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2007, 05:34
Wohnort: ZhuHai

Beitrag von TorstenReckleben »

Da gibt es ein paar Läden:

http://www.pizzahut.com.cn/phcda/search ... ity=pudong

Gruß aus ZhuHai - Torsten -
Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Beitrag von Selket »

TorstenReckleben hat geschrieben:Da gibt es ein paar Läden:

http://www.pizzahut.com.cn/phcda/search ... ity=pudong

Gruß aus ZhuHai - Torsten -
pizzahut kenn ich aber ich war in dem besagten laden essen und es ist ersten verflucht teuer und zweitens schmeckt es einfah nicht.

ich wuerde sie ja selber machen wenn ich doch nur nen ofen haette :(
Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Beitrag von tony »

Attenzione! Beste italienische ristorante in ganze Shanghai:

http://www.smartshanghai.com/venue/883/Jimix_shanghai

Nicht nur Pizza!
Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Beitrag von Selket »

hoert sich nicht schlecht an werd auf jedenfall mal vorbeischauen (aber bisl teuer ists schon)
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Beitrag von bossel »

Selket hat geschrieben:hoert sich nicht schlecht an werd auf jedenfall mal vorbeischauen (aber bisl teuer ists schon)
Wenn Du annähernd italienische Pizza willst, sind diese Preise wohl normal. In Kanton sieht es ähnlich aus.
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia »

Pizza Hut ist in der Biyunlu im Carrefour, sowie ein Papa Jones ist auch in der Biyunlu...Wo die Pizza ziemlich günstig und italienisch ist, ist im SHanghai Sciene and TEchnology Museum U Bahn Station. Du fährst die Treppe runter und nicht auf der Seite vom Fake Markt sondern auf der Seite vom Kentucky in den Gängen.
Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Beitrag von Selket »

Habe endlich eine gute pizzeria gefunden. die machen gute (nicht perfekte) pizzen zu akzeptabelen preisen (bis 30Yuan)

captains pizza in der lao shan dong road falls es jemanden interessiert.
chinahelpline
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2007, 02:32
Wohnort: Shanghai

kannst du mal sagen, wo es genau ist?

Beitrag von chinahelpline »

Hast du Strasse/Haus Nr. von der Pizzeria? Danke! :oops:
http://www.chinahelpline.com
Hotline: 4008 808080
Bitte druecken Sie 1 fuer Englisch und 2 fuer Deutsch!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Eine Helpline, der geholfen werden will ?? :shock:

Ist die Lao Shan Dong Lu wirklich sooo lang lang lang ... daß Ihr das nicht selbst herausfinden könnt..? :roll:

ach sorry, ich hatte vergessen, daß die jungen Leute heutzutage nichts mehr aushalten... :oops:

Ich hatte in "Vor-I-Net-Zeiten" fast alle meine Adressen selbst erlaufen...



Veilleicht sollte unser admin auch eine Werbung installieren:

http://WWW.chinaseite.de hier werden Sie geholfen..... :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Beitrag von Selket »

naja wenn man auf der strasse ist einfach in die richtung des riesen PC supermarktes gehen und auf der linken seite kann man es sehen ist auch ein hostel drinne.

Pizza ist wi gesagt OK nix absolut besonderes aber guenstig und lecker und die geizen nicht mit dem kaese.
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 816
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Pizza in shanghai

Beitrag von Petermedia »

Merten hat geschrieben: 09.10.2021, 17:36 Wussten Sie dass 90% des Erfolges einer guten Pizza vom Teig abhängt?
Um uns das zu sagen holts du einen 14 Jahre alten Thread aus der Versenkung?
Zumal der Teig ja nicht das wirkliche Problem ist, da er ja aus nur wenigen einfachen Zutaten besteht.
Die wirkliche Kunst besteht in der Zubereitung ( das kann man selbst steuern) und in der Art des Ofens.
daf123
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 278
Registriert: 01.03.2020, 13:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Pizza in shanghai

Beitrag von daf123 »

Nee, so doll ist die nicht. Geh lieber in ein HotPot Restaurant, haste mehr von. Pizza in Zürich, ohje
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 6 Gäste