Jade on 36

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Mojo
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2005, 01:25
Wohnort: Hamburg

Jade on 36

Beitrag von Mojo »

Hallo zusammen,

war jemand von euch vielleicht mal im Jade on 36 Restaurant im Shangri-La?
Habe viel Gutes darüber gelesen und wollte dort auch mal hin, allerdings ist es wohl verhältnismässig kostspielig und deshalb wollte ich hier einfach mal "ins Blaue hineinfragen"

Dank schonmal im Voraus, Gruss

Stephan
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia »

Ich war schonmal dort. Ist aufjedenfall ein Erlebnis wert und die Preise sind okay, bisschen teurer aber für unsere verhältnisse doch recht normal
Benutzeravatar
Mojo
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2005, 01:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mojo »

Hi,

danke für die Info, ich hab nen Tisch bestellt und werd da mal hingehen :-)

Gruss
Stephan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste