Date in Shanghai

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Muxxen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2014, 05:29
Danksagung erhalten: 5 Mal

Date in Shanghai

Beitrag von Muxxen »

Moin Leute,

ich darf mir fuer meine Freundin etwas besonderes einfallen lassen. Sie hat am Samstag ihren Geburtstag und ich ueberlege, was wir zusammen anstellen koennten. Auf fancy dinner stehe ich nicht so. Das ist mir irgendwie zu standard.

Was habt ihr fuer Sachen mit eurer Liebsten gemacht? Ich hatte an den Jin Mao Skywalk gedacht (wo man auf der Plattform langlaeuft). Hat das schonmal jemand gemacht und kann berichten? Sie steht voll auf Sport und da kaeme ein Adrenalinkick bestimmt gut.

Bin gespannt auf eure Geschichten.

Best,
Muxxen
Der Verdacht liegt nahe, dass dem so ist!
Han Bao
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2016, 11:19

Re: Date in Shanghai

Beitrag von Han Bao »

Da ich essen gehen auch langweilig finde waren wir dieses Jahr an unserem Geburtstag (liegt 2 Tage auseinander) Schlittschuhlaufen (war ich noch nie, daher also zumindest für mich etwas Besonderes).

Das war allerdings in Hamburg. Aber in Shanghai gibt es ja auch einiges an Eisbahnen
Insbesondere die Benz-Arena sieht nett aus.

P.S. Letztes Jahr musste ich mit meiner Frau ein Live Escape (the Room) Game spielen.
Auf der Liste für die kommenden Geburtstage steht z.B. auch noch Paintball mit Freunden.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Date in Shanghai

Beitrag von Laogai »

Muxxen hat geschrieben:Ich hatte an den Jin Mao Skywalk gedacht (wo man auf der Plattform langlaeuft). Hat das schonmal jemand gemacht und kann berichten? Sie steht voll auf Sport und da kaeme ein Adrenalinkick bestimmt gut.
Ich weiß zwar nicht, was bei einem Skywalk die sportliche Herausforderung ist, aber sollte es der Glasweg werden unbedingt die Großwetterlage im Auge behalten! Denn wie snk-freak hier berichtete ist der -äh- Spaß nicht immer zugänglich :idea:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Date in Shanghai

Beitrag von jackie_chan »

Fliegt nach Seoul, da gibts ne Eiskletterhalle in der O2 World.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Date in Shanghai

Beitrag von Shenzhen »

jackie_chan hat geschrieben:Fliegt nach Seoul, da gibts ne Eiskletterhalle in der O2 World.
Nein wartet bis 2054 da oeffnet der groesste Indoor-Freizeitpark in Kasachstan....
Benutzeravatar
Muxxen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2014, 05:29
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Date in Shanghai

Beitrag von Muxxen »

Danke fuer die Antworten. Eislaufen hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Das koennt lustig werden.

Auf Jin Mao haette ich schon Bock. Ist halt auf jeden Fall mal was anderes und schoene, willsagen einzigartige Fotos kann man dabei auch machen. Wetter soll ja am Wochenende nicht gaenzlich scheisse sein.

Wenn sie es machen willen und wir rauf duerfen, werde ich euch davon berichten.

Cheers,
Muxxen
Der Verdacht liegt nahe, dass dem so ist!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste